Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo, leider hat der Austausch des Akkus, durch HP, nichts genützt. Das Problem besteht weiterhin. Auf dem beiliegendem Zettel stand, dass das Problem nachvollzogen werden konnte. Schade nur, dass hinterher nicht überprüft wurde ob die Reparatur erfolgreich war. Morgen sollte ein Techniker kommen und das Problem "vor Ort" lösen. Bin gespannt. lg, Romed

• Hallo, nach langem telefonischem Hin und Her, BIOS update, nichtssagender UEFI Diagnose und manueller nichts nützender Akku-Kalibrierung wurde mein Gerät schließlich abgeholt. Jetzt habe ich es zurück erhalten, inklusive der Nachricht, dass der defekte Akku getauscht wurde. Wird sich zeigen, ob es was gebracht hat. Leider liegt der Laptop seit ich ihn wieder habe nicht mehr komplett plan auf. Das heißt, er wackelt wenn man auf das rechte, einem zugewandte, Eck drückt. Das kommt natürlich beim Sc…

• Zitat von User7106: „Liebe Käufer des EliteBook 840. Ich habe nun mit dem Support telefoniert und laut HP ist es normal, dass das Notebook im heruntergefahrenen Zustand bis zu 7% an Akkuladung über Nacht verliert. Das hat mich etwas verwundert, da mein Lenovo im selben Zeitrum nur 1% verliert. Wie auch immer...mich würde nun interessieren, ob dieses "Problem" anderen Käufern ebenfalls aufgefallen ist? Liebe Grüße, Thomas “ Hi, mein EliteBook 840 verliert über Nacht sogar 11% an Akkuladung. Dabei…