Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 296.

• Lieferstatus Lenovo

RIS - - Bestellung und Lieferung

Beitrag

Hallo anbei der aktuelle Lieferstatus - so wie es aussieht geht es endlich dem Ende zu Lieferstatus - grün soll morgen zu uns ins Lager kommen und gehen am Montag mit Spedition raus - da die Ware aus Erfahrung erst wieder am Nachmittag einlangt LG Brigitte

• Sorry das es solange gedauert hat - doch wir hatten das Problem noch nicht anbei die Empfehlung Zur Sicherheit sollte man die Firmware der Ultradock aktualisieren. https://support.lenovo.com/at/en/solutions/pd028010 Lg Brigittr

• Lieferstatus Lenovo

Beitrag

wenn Aholung angekreuzt wurde schick mir bitte deine BN an ubook@ri-s.at DAnke

• Lieferstatus Lenovo

Beitrag

Klärung Versand bedeutet Gerät ist Freitag Nachmittag eingetroffen und wird heute DPD übergeben - danach schicken wir eine mail mit Versandnummer LG Brigitte

• Lieferstatus Lenovo

Beitrag

Hallo Sorry hab noch einige mails von heute nicht beantwortet - sorry ist sich heute nicht ausgegangen - beantworte ich alle bis Morgen mittags LG Brigitte

• Lieferstatus Lenovo

Beitrag

Hallo anbei die aktuellen Lieferlisten - ich hab nun die Liste direkt von Lenovo genommen - und hoffe das diese Liefertermine halten Es tut mir wirklich leid aber ich bekomm taglich andere Infos LG Brigitte

• Lieferstatus Lenovo

Beitrag

Sobald wir die mail mit Abholung bereit verschicken LG Brigitte

• Lieferstatus Lenovo

Beitrag

Hallo der nächste der kommt ist deiner - diese Woche soll noch einer kommen LG Brigitte

• Lieferstatus Lenovo

Beitrag

Hallo anbei die aktuellen Lieferlisten LG Brigitte

• Lieferstatus Lenovo

Beitrag

Hallo BN 3191 soll diese Woche kommen - ich hab aber noch keine Backlogliste heute bekommen - sobald ich diese hab stell ich sie ins Forum LG Brigitte

• Lieferstatus Lenovo

Beitrag

Hallo leider nein soll bei der nächsten Lieferung im laufe der nächsten Woche dabei sein LG Brigitte

• Lieferstatus Lenovo

Beitrag

Hallo tobias Gerät ist auf Lieferschein und kann heute noch zwischen 14.00 - 17.00 Uhr abgeholt werden LG Brigitte

• Lieferstatus Lenovo

Beitrag

Hallo anbei die aktuellen Lieferlisten - gute Nachricht - heute Nachmittag sind wieder einige Geräte gekommen die morgen rausgehen LG Brigitte

• Hallo -> was benötige ich genau, um "Mobile Broadband" zu aktivieren (soweit ich verstehe das wwan modul von sierra EM7455) Ja man braucht das WWAN Modul * 4XC0M95181 * ThinkPad EM7455 LTE 4G Mobile Broadband X270,T470,T470s,T570,P51 * 148,00 € -> wie sieht die Installation aus (in verschiedenen Foren ist immer wieder davon die Rede, dass die Antennen vorinstalliert sein müssen, sonst muss man das ganze Gehäuse öffnen, der vorinstallierte SIM-Card-Reader ist dann aber damit verbunden?) Man darf …

• Lieferstatus Lenovo

Beitrag

Hallo anbei die aktuellen Listen heute ist Gott sei dank eine große Menge an Geräten gekommen Leider keine P51 mit 4 K - da sind wir noch am klären ob die 16 GB schon verfügbar sind und die Geräte schon unterwegs Das kann ich leider erst am Donnerstag machen Bitte um Geduld ich hab noch glaub ich 50 mails mit Anfragen - wo bleibt mein Gerät - ich versuch dies bis morgen alles aufzuarbeiten und jedes mail zu beantworten Nicht nur ihr seid verzeifelt auch ich - ich hätte schon gerne alle Ubookbest…

• Lieferstatus Lenovo

Beitrag

Hallo BN 2948 - kann diese Woche nicht versprechen - könnte auch nächste Woche sein - bitte die Listen ansehen die ich täglich raufstelle halte euch am laufenden - sobald wieder Geräte reinkommen LG Brigitte

• Lieferstatus Lenovo

Beitrag

Hallo BN 3118 - kommt Ende nächster Woche - wenn es am Freitag Nachmittag kommt - Versand erst am Montag drauf LG Brigitte

• Upps das ist keine BN von uns - ist das vielleicht eine HP Bestellung? dann bitte an ACP wenden LG Brigitte

• Lieferstatus Lenovo

Beitrag

Hallo Christoph BN 2999 geht sich diese Woche noch mit Versand aus Lg Brigitte

• Lieferstatus Lenovo

Beitrag

Hallo anbei die aktuellen Lieferstatis Gute Nachricht morgen früh treffen einige Geräte ein - siehe Spalte rot makiert Ich hoff jetzt gibt es keine weiteren Probleme und die restlichen Geräte kommen hoffentlich wie geplant LG Brigitte