Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 479.

• ProBook 450G5 Festplatte (?) "klackt"

HP - - Garantie

Beitrag

Hallo, das lässt sich via Ferndiagnose leider sogut wie gar nicht beantworten, ob das normal ist oder nicht. Fest steht, dass eine HDD im Gegensatz zu einer SSD natürlich Geräusche von sich gibt. Bitte melde dich beim Support, falls dir das weiterhin komisch vorkommt. Die können bestimmt weiterhelfen. - HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr) oder an die - ACP Störungsannahme: +43 1 891 939 00 (Mo. - Do. 08:00 - 17:00 Uhr, Fr. 08:00 - 14:00 Uhr).

• HP Zbook 15 Garantiefall?

HP - - Garantie

Beitrag

Hallo User7442, falls noch nicht getan melde dich bitte mal bei unserem Support. Die können dir hier bestimmt weiterhelfen. HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr)

• Hallo, das ist sehr schwer via Ferndiagnose zu beantworten. Da wo manche schon einen helleren Bereich erkennen, sehen manche andere noch nichtmal einen Unterschied zum Rest des schwarzen Bildschirms. Wenn es aber sehr stark durchscheint könnte es schon einen Sinn ergeben mal beim Support anzurufen und das ganze zu hinterfragen. Grundsätzlich ist es dann ein DOA wenn der Fehler so stark ist, dass es dich in deinem Arbeitsalltag beeinträchtigt. Wichtig dabei zu beachten ist, dass eine 100% perfekt…

• Hallo, wenn die CPU wirklich relativ konstant bei ~20% ausgelastet wird, würde ich das rein aus dem Bauch heraus via Ferndiagnose als normal einschätzen, dass der Lüfter läuft. Was du checken kannst ist dein Energiesparprofil (ausgeglichen bzw. balanced sollte gewählt sein) und im BIOS kannst du checkn ob es die Option "Fan always on while A/C" gibt und ob diese eh deaktiviert ist.

• ACP Bestellung

HP - - Bestellung und Lieferung

Beitrag

Hallo User6565, ACP ist nicht nur unser größter Partner in AT (seitens Computing Produkte), sondern auch der Partner mit dem wir u:book seit nunmehr 10 Jahren abwickeln. Bislang immer zur vollsten Zufriedenheit Natürlich können dort wo echte Menschen dahinter sitzen immermal wieder auch Fehler passiern. Davor sind wir alle nicht gefeit und es ist mir durchaus bewusst, dass es für den jeweiligen betroffenen auch kein Trost ist wenn ich sage, dass 99,9% aller ubook Orders komplett problemlos abgew…

• HP Probook 450 G5 USB Problem

HP - - Produkte

Beitrag

Hört sich nach einer falschen Einstellung in deiner HP Client Security Suite an. Bitte check dort mal die Einstellungen. In dem Tool kannst du nämlich entweder alle USB Anschlüsse sperren, oder aber z.B. so einstellen, dass ein Passwort zum freigeben verlangt wird sobald man einen Massenspeicher anschließt. Falls du nichts findest, probier bitte mal das Programm zu deinstallieren und schau dann obs funktioniert.

• Hallo Tastatur kann ich leider keine empfehlen. Da kenn ich mich zu wenig aus. Verwende selbst nur eine einzige (Gaming) Tastatur. Die Gerätegarantie wird nicht durch die darauf installierte Betriebssystem Variante beeinflusst. Auch wenn mans selber ändert.

• Bei u:book hat es das nie gegeben. Hier findest du aber noch einen Händler der es lagernd hat um 666€ - die anderen sind schon rauf auf 699€ geizhals.at/hp-probook-450-g5-…abd-a1710719.html?hloc=at

• x360 1030 G2 4k PhoneWise & Leuchtkraft

HP - - Produkte

Beitrag

Wie gesagt, genau das sind derzeit die ersten und einzigen Produkte die HP Phonewise unterstützen. Das ältere EliteBook x360 1030 G2 nicht.

• Windows Home Lizenz übertragbar?

HP - - Produkte

Beitrag

Das wird nicht funktionieren meines Wissens nach.

• Das wird nicht funktionieren meines Wissens nach.

• x360 1030 G2 4k PhoneWise & Leuchtkraft

HP - - Produkte

Beitrag

Hallo Christian, derzeit unterstützen wirklich nur die 3 auf der Seite genannten Produkte HP Phonewise. 4K Display im 1030er 340nits Die beiden Displays beim 1020er 400nits Beides lt. Datenblatt

• Ja richtig, die TB3 Docking hat genug Bandbreite um 2x 4K Monitore gleichzeitig zu betreiben.

• korrekt, das ist die kompatible TB3 Docking

• Achtung: Im Zuge der HP Crazy Days bieten wir 2 Modelle des ProBook 450 G5 an. Einmal exakt in der u:book Ausstattung (Intel UHD Grafik und Win 10 Pro) und einmal mit Nvidia GeForce 930M und Windows Home - beide jeweils um 666€ UVP.

• Hallo Claudia, du kannst auch nur das Carepack via ubook/ACP bestellen. Musst es dann aber eventuell selbst registrieren. Sonst macht das gleich die ACP für einen wenn man es zusammen bei denen mit einem Notebook kauft.

• Hallo, du kannst auch manuell einen ACP Education Account anlegen, falls das mit der Shibboleth nicht klappen sollte. Bitte auf den Link edu.acp-it.eu/login.php unten ein neues Kundenkonto erstellen (ich nehme mal an Option B). Sobald getan, wirst du nach dem ersten Login aufgefordert eine Kopie/Foto deines z.B. Studentenausweises hochzuladen. Am nächsten Tag solltest du dann eine Bestätigungsmail bekommen und kannst dann ganz normal auf die ubook Angebote zugreifen.

• Zitat von User6565: „Ich hätte da noch eine Frage bezüglich des HP active Pen, inwiefern ist der Vergleichbar mit dem Stift von Microsoft und Apple? ist es richtig, dass Microsoft die selbe Technologie verwendet und Apple es etwas anders löst? hattest du eventuell schon mal die Möglichkeit es zu vergleichen? “ Wir setzen auf eine andere Technologie als die beiden genannten. Nämlich auf Wacom. Die sind Markt- und Technologieführer bei digitalen Stiften aber auch den Grafiktablets für professionel…

• Zitat von User6565: „Hallo Roman, ich hätte da noch eine Frage, welche Dockingstations sind mit dem Elitebook x360 kompatibel? sehe ich das richtig, die von Ubook angebotene Dockingstation hat keinen Thunderboltanschluss? ist es bei dieser Dockingstation möglich 2 x 4K Monitore anzuschließen? “ Hallo, ja das ist richtig - die angebotene USB-C Docking kann 1x 4K oder 2x 2,5k (2560x1440). Habe mich dieses Semester dafür entschieden, weil die einfach viel günstiger ist und 2x 4K eigentlich kaum noc…

• Zitat von User7490: „Mehrere Händler haben das ProBook 450g5 mit (wenn ich das richtig überblicke) fast gleichen Spezifikationen, außer einer dedizierten geforce 930 Grafikkarte, anstatt der integrierten, zum selben Preis um 666€. Meine Frage, was spricht für die Ubook-Version? Bzw. welches Modell ist eher zu empfehlen? Vielen Dank. hier der Link:ditech.at/m/details.php?art=253682&shopart=sa “ Hallo, das Modell ist Teil der HP Crazy Days die ab morgen beginnen und 3 Tage dauern. Sicher ein tolle…