Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Supportanfrage

User1576 - - Zubehör

Beitrag

Nachdem USB Anschlüsse von Ultra Dock 90W funktionieren mit Lenovo ThinkPad T470s nicht als "erledigt" markiert wurde, obwohl für mich das Thema nicht "erledigt" ist, weil das Problem schlicht noch immer besteht und ich keine Antwort im Forum mehr bekomme, möchte ich meinen Vorort Support hiermit aktivieren. Ich kann seit über 4 Wochen die gekaufte Docking Station nicht verwenden. Hat, wie beschrieben, frisch ausgepackt nicht funktioniert. Nachdem das nun meine fünfte Docking Station vom selben …

• Zitat von RIS: „Sorry das es solange gedauert hat - doch wir hatten das Problem noch nicht anbei die Empfehlung Zur Sicherheit sollte man die Firmware der Ultradock aktualisieren. https://support.lenovo.com/at/en/solutions/pd028010 Lg Brigittr “ Könnten Sie mir bitte eine Anleitung geben wie ich die Ultra Dock Firmware ohne Windows aktualisieren kann. Ich sehe auf der Support-Site nur eine .EXE.

• Zitat von RIS: „Hallo ich kläre das mit Lenovo und gebe umgehend Bescheid LG Brigitte “ Gibt es von Lenovo eine Antwort? Ich hätte außerdem eine zweite Frage: Gibt es eine offiziell Möglichkeit die Firmware vom Dock ohne Windows zu aktualisieren?

• Alles klar. Ich habe heute noch etwas ausführlicher gegoogelt aber leider nichts funktionierendes gefunden.

• Guten Tag! Ich habe mit der aktuellen Ubook Aktion ein Lenovo ThinkPad Ultra Dock 90W(40A20090EU) und ein Lenovo Thinkpad T470s(20HGS4TD00) erworben. Das T470s ist tipptopp. Aber das Ultra Dock in Kombination mit dem T470s hat ein gravierendes Problem: USB Geräte angeschlossen am Ultra Dock funktionieren nicht. Ethernet und Displayport funktionieren jedoch wie erwartet. Die USB Anschlüsse vom Ultra Dock funktioniert mit einem T460s. Ich habe das BIOS vom T470s auf die neueste Version 1.19 aktual…