Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 489.

• Hp Produkte SoSe 2018

HP - - Produkte

Beitrag

Zitat von buzi: „Kann man zum übrigen Angebot schon was sagen, es scheint ja schon konkret (beschlossen) zu sein? Ist das Elite X2 1012 G2 wieder dabei? Bzw. wann wird es veröffentlicht? Die Preise zu kennen ist auch sicher kein Nachteil. Grüße Matthias “ Hallo Matthias, Ja ist in 2 Varianten dabei. Uni Wien ist zuständig für die Veröffentlichung (meistens eine Woche davor) Zitat von User7759: „Hallo Roman, wenn es das 14u und 15u gibt, hast du das ZBook Studio dieses Semester wahrscheinlich nic…

• Hp Produkte SoSe 2018

HP - - Produkte

Beitrag

Ja, eins der beiden mit 4K das andere mit dem HP SureView Display

• Hp Produkte SoSe 2018

HP - - Produkte

Beitrag

Zitat von User2390: „Habe mir jetzt mal die Specs der G5 Serie bei HP angesehen, schauen ja sehr gut aus. Erfreulich, dass die neue Generation weiterhin den Docking-Port untuerstützt und man nicht auf die TB3-Docking Station wechseln muss (ich bin ein Freund von "richtigen" Docking-Stations, wo das Notebook noch eingesetzt wird und dann immer auf seinem Platz steht). Schade finde ich, dass man trotz komplettem Redesign weiterhin auf das 16:9 Bildschirmformat setzt. Gerade im Businessbereich wäre…

• Hp Produkte SoSe 2018

HP - - Produkte

Beitrag

Zitat von User7051: „Thanks for your quick answer! Does that mean the 830 g5 do not have that option? “ I'm not going to offer the EliteBook 830 G5 this time via ubook - the difference in terms of weight an meassurement is way too small compared to the EliteBook 840 in my opinion. But in generell, besides u:book - yes it is possible to buy an EliteBook 830 with international English keyboard layout. Zitat von User7051: „I have one more question. How is the display option? Will it be QHD as last …

• Wir feiern 10 Jahre u:book!

HP - - u:book-News

Beitrag

Hi H., yes I'll offer the new Generation form our most popular EliteBook 840 (5th Generation). We've just announced them today in fact worldwide. And yes you'll be able to order it with international english keyboard layout at ubook. notebookcheck.net/The-HP-Elite…-the-pounds.280644.0.html

• Hp Produkte SoSe 2018

HP - - Produkte

Beitrag

Hi H. yes, as always we'll offer english keyboard options as an alternative for some models (EliteBook 840, ZBook 14u and 15u and ZBook 15)

• Hp Produkte SoSe 2018

HP - - Produkte

Beitrag

Hallo User7744, Nein, bei ubook fang ich bei normalen Notebooks erst ab einer ProBook Qualitätsklasse an. Nichts gegen ein HP 250, aber die Klasse empfehlen wir ganz bewusst nicht Studenten die ihr Notebook dann voraussichtlich die nächsten 3-5 Jahre täglich 2x von A nach B transportieren werden. Das HP 250 besteht halt doch nur komplett aus Kunststoff und ist auch nicht robust genug um z.B. die US Military Standards zu bestehen. Bei unseren HP ubook Geräten ist es mir am wichtigsten, dass sie e…

• Wir feiern 10 Jahre u:book!

HP - - u:book-News

Beitrag

Hallo User6842, Fachsimpeln kann man mit mir natürlich auch gerne weiterhin hier im Forum, via direct Message oder per Mail. Auch die von der Uni Wien geplante Chat Session werde ich bei HP natürlich übernehmen und versuchen so gut wie möglich auf die (hoffentlich zahlreichen) Fragen zu antworten. Da ich auch einige komplett neue Geräte anbieten werde, ist unser Partner ACP übrigens auch mit einer ganz netten Idee auf mich zugekommen. Wir werden euch pro Gerät 1-2 minütige Produktvideos zur Verf…

• Hallo User7736, danke für das Update hier im Forum und es freut mich, dass alles geklappt hat

• Hp Produkte SoSe 2018

HP - - Produkte

Beitrag

Hallo Buzi, genau das wird es geben - optional zum 840er G5 Modell mit Standard 400cd Display (Smiley mit Sonnenbrille deswegen, weil man die braucht wenn man unsere 700cd SureView Displays voll aufdreht)

• ProBook 450G5 Festplatte (?) "klackt"

HP - - Garantie

Beitrag

Hallo, das lässt sich via Ferndiagnose leider sogut wie gar nicht beantworten, ob das normal ist oder nicht. Fest steht, dass eine HDD im Gegensatz zu einer SSD natürlich Geräusche von sich gibt. Bitte melde dich beim Support, falls dir das weiterhin komisch vorkommt. Die können bestimmt weiterhelfen. - HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr) oder an die - ACP Störungsannahme: +43 1 891 939 00 (Mo. - Do. 08:00 - 17:00 Uhr, Fr. 08:00 - 14:00 Uhr).

• HP Zbook 15 Garantiefall?

HP - - Garantie

Beitrag

Hallo User7442, falls noch nicht getan melde dich bitte mal bei unserem Support. Die können dir hier bestimmt weiterhelfen. HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr)

• Hallo, das ist sehr schwer via Ferndiagnose zu beantworten. Da wo manche schon einen helleren Bereich erkennen, sehen manche andere noch nichtmal einen Unterschied zum Rest des schwarzen Bildschirms. Wenn es aber sehr stark durchscheint könnte es schon einen Sinn ergeben mal beim Support anzurufen und das ganze zu hinterfragen. Grundsätzlich ist es dann ein DOA wenn der Fehler so stark ist, dass es dich in deinem Arbeitsalltag beeinträchtigt. Wichtig dabei zu beachten ist, dass eine 100% perfekt…

• Hallo, wenn die CPU wirklich relativ konstant bei ~20% ausgelastet wird, würde ich das rein aus dem Bauch heraus via Ferndiagnose als normal einschätzen, dass der Lüfter läuft. Was du checken kannst ist dein Energiesparprofil (ausgeglichen bzw. balanced sollte gewählt sein) und im BIOS kannst du checkn ob es die Option "Fan always on while A/C" gibt und ob diese eh deaktiviert ist.

• ACP Bestellung

HP - - Bestellung und Lieferung

Beitrag

Hallo User6565, ACP ist nicht nur unser größter Partner in AT (seitens Computing Produkte), sondern auch der Partner mit dem wir u:book seit nunmehr 10 Jahren abwickeln. Bislang immer zur vollsten Zufriedenheit Natürlich können dort wo echte Menschen dahinter sitzen immermal wieder auch Fehler passiern. Davor sind wir alle nicht gefeit und es ist mir durchaus bewusst, dass es für den jeweiligen betroffenen auch kein Trost ist wenn ich sage, dass 99,9% aller ubook Orders komplett problemlos abgew…

• HP Probook 450 G5 USB Problem

HP - - Produkte

Beitrag

Hört sich nach einer falschen Einstellung in deiner HP Client Security Suite an. Bitte check dort mal die Einstellungen. In dem Tool kannst du nämlich entweder alle USB Anschlüsse sperren, oder aber z.B. so einstellen, dass ein Passwort zum freigeben verlangt wird sobald man einen Massenspeicher anschließt. Falls du nichts findest, probier bitte mal das Programm zu deinstallieren und schau dann obs funktioniert.

• Hallo Tastatur kann ich leider keine empfehlen. Da kenn ich mich zu wenig aus. Verwende selbst nur eine einzige (Gaming) Tastatur. Die Gerätegarantie wird nicht durch die darauf installierte Betriebssystem Variante beeinflusst. Auch wenn mans selber ändert.

• Bei u:book hat es das nie gegeben. Hier findest du aber noch einen Händler der es lagernd hat um 666€ - die anderen sind schon rauf auf 699€ geizhals.at/hp-probook-450-g5-…abd-a1710719.html?hloc=at

• x360 1030 G2 4k PhoneWise & Leuchtkraft

HP - - Produkte

Beitrag

Wie gesagt, genau das sind derzeit die ersten und einzigen Produkte die HP Phonewise unterstützen. Das ältere EliteBook x360 1030 G2 nicht.

• Windows Home Lizenz übertragbar?

HP - - Produkte

Beitrag

Das wird nicht funktionieren meines Wissens nach.