Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 575.

• Elitebook 840 g5 Display und Bios? Problem

HP - - Garantie

Beitrag

Hallo Oliver, du hast beim EliteBook 840 G5 eine falsche Tastatur geliefert bekommen? Mir sind in diesem Semester nur Probleme beim ZBook 14u dahingehend bekannt, deswegen frag ich nach. Das Problem mit dem Lüfter kann ich jetzt via Ferndiagnose leider nicht einschätzen, aber es kommt oft vor das der Lüfter grad in den ersten Betriebsstunden unverhältnismäßig oft und lang läuft weil im Hintergrund erst mal etliche (Windows) Updates geladen und installiert werden. Der Doppelbild Fehler mit dem Su…

• Elitebook 840 g5 Display und Bios? Problem

HP - - Garantie

Beitrag

Hallo Lukas, bitte entschuldige die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten die du mit deinem neuen EliteBook 840 G5 hast. Hattest du schon Kontakt mit unserem HP Business Support? Falls nein solltest du das unbedingt mal machen, denn grad das Doppelbild sieht für mich definitiv nicht normal aus (bin aber auch kein Support Mitarbeiter). - HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr) oder an die

• Hallo Gregor, Achtung auf dem Stift steht nirgendwo Wacom drauf. Wir nutzen deren Technologie aber labeln die Stifte natürlich mit HP. Die Tasten und was sie tun sollen richtest du bitte direkt in der passenden vorinstallierten Software ein. Einfach Windows Taste drücken und Wacom eintippen dann sollte das kleine Programm angezeigt werden.

• Lieferzeit HP ProBook

HP - - Bestellung und Lieferung

Beitrag

Hallo, danke für dein konstruktives Feedback. Ich werde die Punkte bei der Nachbesprechung mit unserem Partner ACP durchgehen und gemeinsam mit Ihnen schauen welche Punkte wir möglichst schon im nächsten Verkaufsfenster adressieren können. Ich bitte aber auch um Verszändniss, dass wir als Hersteller keinerlei Einfluss auf dir Zahlungsmodalitäten unserer Partner nehmen können/dürfen/wollen. Edit: Ihr bekommt übrigens ab dem Versandzeitpunkt eine Nachricht mit eurer Tracking Nummer zugeschickt, so…

• Lieferzeit HP ProBook

HP - - Bestellung und Lieferung

Beitrag

Hallo, hier auch nochmal - bitte entschuldigt die späte Antwort. Habe den neuen Beitrag hier leider übersehen. Bei Fragen zu eurer Bestellung wendet euch bitte direkt an unseren Partner ubook@acp.at Grad vom ProBook nehmen die sich immer schon vor Verkaufsstart einige(!) hundert Stück auf Lager um schnell liefern zu können. Aber uns fällt es natürlich auch schwer abzuschätzen wie hoch der Andrang sein wird.

• laptop noch immer nicht angekommen!

HP - - Produkte

Beitrag

Hallo, entschuldige bitte, den Beitrag muss ich übersehen haben. Bei neu erstellten Beiträgen bekomm ich leider keine email Notification nur bei neuen Antworten. Bitte aber auch in deinem Fall ein Mail mit deiner Bestellnummer an ubook@acp.at schicken. Ich als Hersteller hab keinen Einblick in das Warenwirtschaftssystem unserer Partner. Dürfte ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen auch gar nicht!

HP - - Produkte

Beitrag

Hallo Gregor Bei Lieferzeit Anfragen zu HP Geräten wendest du dich am besten direkt an die ACP mit deiner Bestellnummer an ubook@acp.at Ich selbst hab da nämlich keinen Einblick auf eure Bestellungen.

HP - - Produkte

Beitrag

Hallo Ruth, welchen hast du denn gekauft? Wenn du nicht zumindest dazu schreibst von welchem Hersteller, kann dir hier leider niemand den richtigen Ansprechpartner nennen. Frohe Ostern dennoch

• Hallo Johannes, Ja, das sind die beiden Displays die ich für die ubook Modelle konfiguriert habe. Nein, du bekommst natürlich auch so die Treiber für dein Notebook und bist berechtigt diese zu installieren. Wir können allerdings keinen Support dafür übernehmen wenn es Probleme bei deiner Windows Installation selbst gibt. Die notwendigen Treiber findest du jedenfalls auf unserer Support Seite hp.com/at/support. Bitte einfach nach dem EliteBook 840 G5 suchen. Du kannst dir die richtigen Treiber au…

• Ja, da kann ich mich nur entschuldigen. Den ACP Shop befülle nicht ich sondern ein ACP Kollege. Die Modelle auf ubook.at befülle ich und da achte ich eigentlich auch immer auf die exakte Schreibweise - eben wie von dir gewünscht. Denn genau so sehe auch ich das als am logischsten.

• Hallo, wo geanu ist das gestanden mit dem 1x8 max 16GB? War definitiv ein Fehler und hätte so nicht dort stehen dürfen. Bei einem 8mm dünnen Tablet ist es mechanisch unmöglich gesockelte RAM Module anzubieten. Das geht definitiv nur als onboard Lösung Edit: Und da wir die onboard RAMs im Dual Channel laufen lassen (um das Maximum an Leistung rausholen zu können) steht dann auch 2x4GB im Taskmanager.

• Hallo, bitte schick ein Mail an ubook@acp.at In deinem Fall würde ich aufjedenfall plädieren das du noch eins bestellen darfst!

• Hallo Johannes, hier die Antworten die ich bisher hab. Leider wahrscheinlich unbefriedigent aber vieles kann ich dir nicht im Detail beantworten da wie mehrere Panel Supplier haben und die im Datenblatt angegebenen Werte die Mindeststandards sind. Die tatsächlichen Werte liegen normalerweise doch deutlichst drüber was z.B. auch die letzte Generation gezeigt hat. 1.) CG = Color Gamut und bedeutet meiner Meinung nach sRGB. AdobeRGB kann es eigentlich gar nicht sein, weil kein Supplier diesen Minde…

• Ich hatt das 13,3 Zoll Modell des EliteBook X360 nie selbst als Arbeitsgerät, aber ja ich hatte es 2 Wochen lang mit auf Tour und ich konnte dein beschriebenes Verhalten nicht wieder erkennen. Es kommt natürlich drauf an was man im Browser darstellt und wieviel CPU Leistung das braucht, aber grundsätzlich sollte der Lüfter bei geringer Last eigentlich still stehen. Es haben auch viele Arbeitskollegen von mir im Einsatz (es ist unser Standard Gerät für "Customer-facing-Mitarbeiter") und die sind …

• Hallo, hier könnt ihr Fragen rund ums HP ZBook 15 G4 stellen. Hier ein kleines Hands on Video welches wir dazu gedreht haben thumbup.png youtube.com/watch?v=cFyvu2N9w2Y&t=8s

• Hallo Thomas, Hallo Oliver, grad eben eure Beiträge gelesen und schon auf der Suche wo/warum/wie der Fehler passiert ist. @ Thomas - Hast du ein Modell mit oder ohne Windows bestellt? @ Oliver - Bei dir geht es auch um ein ZBook 14u? Mit oder ohne Windows? In der Zwischenzeit entschuldigt bitte die Verzögerung. Ich versuche zusammen mit ACP schnellstmöglich eine unkomplizierte Lösung zu finden!

• Hp Produkte SoSe 2018

HP - - Produkte

Beitrag

Hallo Oliver, du fragst in dem Fall wohl explizit nach EliteBooks 840 und ZBook 14u und 15u - richtig? Das waren nämlich die einzigen die wir mit "ab April" angekündigt hatten. Für alle 3 gilt - die ersten Besteller sollten entweder diese Woche noch, oder nächste Woche dann ihre Geräte erhalten. Viele weitere sind gerade am Weg ins Land und haben die Fabrik schon verlassen. Somit waren wir sogar noch ein wenig zu vorsichtig beim schätzen der Auslieferung

• HP EliteBook x360 G2 - Lüftergeräusch

HP - - Garantie

Beitrag

Hallo Christian, erstmal entschuldige bitte im Namen von HP die Umstände die du mit deinem EliteBook hattest bzw. noch hast. Ich empfehle all jenen die das Gerät nicht (oder nur schlecht) aus der Hand geben können im Reparaturfall eigentlich immer ein vor Ort Carepack dazu zu kaufen. Im Rahmen der ubook Aktion biete ich diese auch nochmal besondern günstig an und es ist aufjedenfall eine sinnvolle Investition. Da kommt dann ein Techniker zu dir nach Hause und repariert das Gerät direkt vor deine…

• Hallo Johannes, danke für den Hinweis bzgl. der Cardreader Angabe im ACP Shop. Habe unseren Partner darauf aufmerksam gemacht, dass er die Angaben bitte nochmal überprüfen und gegebenenfalls korrigieren soll. Ich gehe von einem Copy/Paste Fehler aus dem letzten Semester aus. In der 4. Generation waren die Modelle noch dicker und hatten somit noch Platz für einen Cardreader. Zur Frage: Nein, es gibt keine Möglichkeit EliteBooks der 800er Serie (5. Generation) oder ZBook 14u & 15u (5. Generation) …

• Hallo, Vorab für alle die hier mitlesen - beim diesjährig angebotenen EliteBook x360 handelt es sich um ein anderes Modell mit unterschiedlichem Gehäuse (12,5 zu 13,3 Zoll). ich bin zwar kein Support Mitarbeiter, aber ständig sollte der Lüfter nicht laufen. Notebookcheck.com schreibt dazu... Zitat von notebookcheck.com: „Die Geräuschemissionen halten sich bei unserem HP EliteBook x360 1030 G2 deutlich in Grenzen. Ohne Last verrichtet das Convertible lautlos seinen Betrieb und unter Last erzeugt …