Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 363.

• Hallo Romed, auch ich halte den Verlust der Akkuladung für nicht normal (bin allerdings kein Support Mitarbeiter). Ich empfehle aber Kontakt mit dem Support aufzunehmen, die checken deinen Akku durch auf defekte Zellen, bzw. unnatürlich starke Alterung. Falls das der Fall ist bekommst du einen neuen zugeschickt. HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr)

• Lieferzeit HP z27n

HP - - Zubehör

Beitrag

Hallo User7310, ganz ehrlich - ich ärger mich mittlerweile gewaltigst darüber die Monitore angeboten zu haben Warum? Weil diese Shortage für uns als HP in keinster weise abzusehen war zu dem Zeitpunkt als die u:book Planung abgeschlossen wurde (und auch noch zu Beginn des Fensters). Hätt ich gewusst, was auf uns alle da zukommt, hätte ich die Monitore nicht angeboten. Ich möchte bei u:book natürlich niemanden absichtlich mit zu langen Lieferzeiten verärgern. Darf ich fragen, wann du die Info weg…

• HP Elite Book 820 G3

HP - - Garantie

Beitrag

Hallo, entschuldige bitte die späte Antwort. Habe deinen Beitrag erst jetzt hier im alten Semester gefunden. Falls dein EliteBook weiterhin nicht funktioniert, dann wende dich bitte entweder direkt an unseren HP Support oder an unseren Service Partner ACP. - HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr) oder an die - ACP Störungsannahme: +43 1 891 939 00 (Mo. - Do. 08:00 - 17:00 Uhr, Fr. 08:00 - 14:00 Uhr). Ich hoffe, das Problem lässt sich rasch lösen. Bis dahin möcht…

• HP Elitebook wackelt

HP - - Garantie

Beitrag

Hallo Marlene, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Bitte wende dich, falls noch nicht getan, an unseren Support. Die können mit dir die Möglichkeiten durchgehen (Reparatur, DOA Austauschgerät bis 30 Tage nach Rechnungsdatum, usw.) Alternativ kannst du dich aber auch an unseren Service Partner ACP wenden. - HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr) oder an die - ACP Störungsannahme: +43 1 891 939 00 (Mo. - Do. 08:00 - 17:00 Uhr, Fr. 08:00 - 14:00 Uhr) Hoffe du…

• Probleme beim Starten

HP - - Produkte

Beitrag

Hallo, bitte meldet euch beide mal bei unserem Support. Vielleicht ist das ein bekannter Fehler, der sich ganz einfach auf Software Ebene lösen lässt. Ich selbst hab leider keinen Zugriff auf unsere Fehlerdatenbank, deswegen kann ich hier als nicht-Support Mitarbeiter nur begrenzt weiterhelfen. HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr) Hoffe, das lässt sich lösen bzw. wird wieder besser. Bis dahin entschuldigt bitte schonmal die Umstände im Namen von HP.

• Hallo, ja, war leider für uns auch sehr ärgerlich weil viele Kunden drauf gewartet haben. War deswegen, weil wir sie endlich auf die Reise gebracht haben. Hatten am 11.4. das Werk in Tschechien verlassen und sollten heute nach den Feiertagen in DE ankommen. Mit ein bisschen Glück, solltet ihr die Docking also noch in der Woche zugestellt bekommen. Entschuldigt bitte nochmals die Verzögerung, hatten eine gravierende weltweite Shortage auf die Thunderbolt Dockings generell.

• HP Support kontaktieren

HP - - Garantie

Beitrag

Hallo Stefan, Schade, dass dein ZBook streikt. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten im Namen von HP! Wenn du einen Service Fall aufmachen willst, kannst du dich entweder direkt an HP, oder aber auch an einen unserer Service Partner in Österreich (z.B. ACP - unser Partner bei u:book) wenden. Hier findest du beide Kontaktnummern HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr) oder an die ACP Störungsannahme: +43 1 891 939 00 (Mo. - Do. 08:00 - 17:00 Uhr, Fr. 08:00 - 1…

• HP Festplatten-Einbaurahmen

HP - - Zubehör

Beitrag

Hallo Martin, da fragst du am besten direkt bei ACP via ubook@acp.at nach. Bitte vergiss nicht deine Bestellnummer im Mail mit anzugeben.

• zBook Bildschirm Streifen

HP - - Garantie

Beitrag

Hallo Stefan, entschuldige bitte meine späte Antwort. Habe deinen Beitrag im alten Forum hier übersehen. Bitte wende dich an unseren HP Business Support bzgl. weiterer Vorgehensweise. HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr)

• Hallo Michael, das EliteBook 820 G4 ist grundsätzlich eigentlich ein sehr ruhiges und leises Notebook. Im Vergleich zur 3. Generation ist es nochmal spürbar leiser geworden in Lastzuständen und auch gegenüber der Konkurrenz (z.B. Lenovo x260 und Dell Latitude E7270) ist das EliteBook entweder leiser oder gleich leise. Bitte bedenke, dass gerade in den ersten Betriebsstunden bzw. Tagen wahrscheinlich recht viele Updates (Windows, HP Support Central) und andere Hintergrundaufgaben (z.B. Bitlocker,…

• Hallo User7127, leider haben wir eine Materialknappheit auf die Docking welche zu dem Zeitpunkt als ACP die 3 Wochen in den Shop geschrieben hatte, noch nicht absehbar war. Aktuell arbeite ich daran eine Info von unserer Supply Chain zu bekommen, ab wanns denn wieder besser wird. Sobald ich Info habe gebe ich auch hier nochmal Bescheid. In der Zwischenzeit kann ich mich nur im Namen von HP für die Verzögerung entschuldigen und um eure Geduld bitten!

• Hallo User6565, 1. Mattes Display: Nein. kapazitiv Touch + mattes Display schließt sich technologisch derzeit leider noch aus. Ohne Touch würde das 2-1 (Tablet und Notebook in einem) EliteBook x360 so keinen Sinn machen. Da könnte man dann gleich ein EliteBook 1040 oder 1030 mit mattem, nicht-convertible Display nehmen. Halbgare Lösungen ala wir kleben von Werk aus eine Antireflexions Folie auf den Touchscreen, wie es z.B. andere Hersteller machen, nur um es dann am Datenblatt als "Antiglare" zu…

• Zahlungsarten

HP - - Bestellung und Lieferung

Beitrag

Hallo, Das fragst du am besten direkt ACP selber via ubook@acp.at Falls du schon eine Bestellnummer bekommen hast, bitte gleich als Referenz in dem Mail dazu schreiben.

• Hallo Stephan, Danke für deine Rückmeldung hier. Denke die Info kann durchaus einigen weiterhelfen. Wusste ehrlich gesagt bislang selbst nicht, dass es anscheinend eigens Android SD Karten gibt?! Jetzt wo alles funktioniert wünsch ich jedenfalls auch dir viel Spaß mit deinem neuen HP x2

• Hallo Fabian, Ja, das klappt mittlerweile problemlos. Z.B. 2x FHD Monitore + internal Display gleichzeitig.

• Hallo, schade, dass dein EliteBook nicht in der gewünschten Qualität angekommen ist. Solche Mängel entstehen leider oftmals auch erst beim Transport vom Werk zum Kunden. Wie auch immer, du als Kunde sollst so wenig wie möglich darunter leiden. Normalerweise wälen die meisten Kunden DOA, weil es innerhalb der ersten 30 Tage ab Rechnungsdatum die gemütlichste Variante ist. Du kannst es testen und dann einfach beim Support anrufen und DOA requesten. Sobald du das Formular per Mail bekommen hast, ka…

• Habe jetzt auch schon eine finale Unit testen können. Auch weil ich per Mail auf die Kühlung bzw. der Kühlleistung im Vergleich zum Lenovo t470s angesprochen wurde, hab ich auf Wunsch ein paar Tests durchlaufen lassen und mir angesehen wie gut die Kühlung zurecht kommt und wie gut dadurch die CPU ihre Leistung abrufen kann in dem dünnen Gehäuse. Hier meine Antwort auf die Mail vom u:book Interessenten... Unser fix fertiges Modell hat “nur” einen i5-7300U drinnen. Der hat einen Basis Takt von 2,6…

• HP Servicepacks Elitebook x360

HP - - Garantie

Beitrag

Zitat von User7127: „Darf man hier Links zu anderen Webstores und zu Produkten von anderen Herstellern hineinstellen? Ich hab jetzt eins mit dem ich beim Thema Passform sehr zufrieden bin. “ klar - wäre sehr dankbar, weil ich dazu leider auch noch kein vernünftiges Feedback habe, außer bitte zum 14" Sleeve greifen (und das ist dann wieder zu groß) Zitat von User7262: „Einige haben ihr x360 ja schon. Kann man bereits sagen, wann man mit den nächsten Auslieferungen rechnen kann? “ Nächste Tranche …

• Ubuntu auf HP ProBook 430 G4

HP - - Produkte

Beitrag

Hallo, Hatte auf den ubook Infoständen einige Male Ubuntu 16.04.2 via live stick am 430 G4 hergezeigt. Bis auf den Fingerprint Reader konnten hat alles out of the box funktioniert.

• Hallo, schade, dass der Support in deinem Fall nicht weiterhelfen konnte In dem Verkaufsfenster hab ich keinen weiteren SD-Card Problemfall mehr gehabt, außer deinen. DOA beantragen wäre also durchaus eine Möglichkeit für dich. Kurz nur zum Thema "grundsätzliches SD Card Problem bei HP?". Google bei solchen Sachen zu befragen ist nicht unbedingt zielführend wenn du mich fragst (obwohl mir klar ist, dass es für den Endkunden eine der wenigen Möglichkeiten ist so etwas nachzuvollziehen bzw. es zu …