Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 370.

• Hallo, nein, derzeit stärkste CPU im Folio ist weiterhin der Intel Core m7-6Y75

• Z210 TouchPad

HP - - Garantie

Beitrag

Hallo Günter, ich bin mir jetzt nicht sicher von welchem HP Produkt du genau sprichst, aber bei Problemen kannst du dich entweder telefonisch an HP direkt, oder an einen unserer Service Partner (eben z.B. ACP) wenden. - HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr) oder an die - ACP Störungsannahme: +43 1 891 939 00 (Mo. - Do. 08:00 - 17:00 Uhr, Fr. 08:00 - 14:00 Uhr). Hier findest du die ACP Standorte in Österreich. Bitte trotzdem vorher bei der ACP Störungsannahme an…

• ZBook 15 G4 werde ich ziemlich sicher wieder anbieten, dann aber wahrscheinlich mit M.2 SSD, sodass der 2,5" Slot frei nachrüstbar bleibt. Dann kann jeder selbst entscheiden ob man noch eine SSD, HDD, oder nix weiter hineinsteckt. Einbaurahmen ist dann natürlich im Lieferumfang dabei!

• Hallo Klingt gut, LTE hab ich bei einfach nachrüstbaren Books aber nie von Haus aus drinnen, weil es halt doch ~100€ mehr kostet, aber nicht jeder braucht. TN Panels bieten wir noch an, ja. Einerseits wegen armer Einkäufer von z.B.Großunternehmen die jeden Euro zweimal umdrehen (müssen). Andererseits aber auch wegen 3. Welt Länder (in denen wir auch verkaufen) wo teure IPS Panels bei weitem noch nicht so Standard sind wie in West- und Mitteleuropa. Bei ubook jedenfalls nehm ich seit jeher nur IP…

• Definitiv in der engeren Auswahl. In welcher Ausstattung wäre es für dich interessant?

• Hallo Markus, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das Elite x2 1012 diesmal in 2. Generation wieder ins Lineup reinbekommen. Ich darf ja von der Uni Wien aus nur max. 10 Geräte anbieten, deswegen kann ich hier noch nix versprechen. Bei deinen Fragen kann ich leider auch noch nicht weiterhelfen, da es noch keine Reviews im Netz gibt (z.B. notebookcheck.com) und ich selbst noch keine finale Unit in der Hand hatte zum testen. Im Datenblatt geben wir zumindest mal als max. Helligkeit 450nits an, w…

• Hallo Leute, bitte auch diesmal wieder um eure Vorschläge / Wünsche / Anregungen rund um HP Produkte. Welche Produkte hättet ihr gerne im HP Angebot dieses Semester und in welcher Ausstattung. Wie immer gilt - fix ist nix, ich kann nicht versprechen, dass ich jeden Wunsch auch erfüllen kann!

• Hallo Romed, auch ich halte den Verlust der Akkuladung für nicht normal (bin allerdings kein Support Mitarbeiter). Ich empfehle aber Kontakt mit dem Support aufzunehmen, die checken deinen Akku durch auf defekte Zellen, bzw. unnatürlich starke Alterung. Falls das der Fall ist bekommst du einen neuen zugeschickt. HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr)

• Lieferzeit HP z27n

HP - - Zubehör

Beitrag

Hallo User7310, ganz ehrlich - ich ärger mich mittlerweile gewaltigst darüber die Monitore angeboten zu haben Warum? Weil diese Shortage für uns als HP in keinster weise abzusehen war zu dem Zeitpunkt als die u:book Planung abgeschlossen wurde (und auch noch zu Beginn des Fensters). Hätt ich gewusst, was auf uns alle da zukommt, hätte ich die Monitore nicht angeboten. Ich möchte bei u:book natürlich niemanden absichtlich mit zu langen Lieferzeiten verärgern. Darf ich fragen, wann du die Info weg…

• HP Elite Book 820 G3

HP - - Garantie

Beitrag

Hallo, entschuldige bitte die späte Antwort. Habe deinen Beitrag erst jetzt hier im alten Semester gefunden. Falls dein EliteBook weiterhin nicht funktioniert, dann wende dich bitte entweder direkt an unseren HP Support oder an unseren Service Partner ACP. - HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr) oder an die - ACP Störungsannahme: +43 1 891 939 00 (Mo. - Do. 08:00 - 17:00 Uhr, Fr. 08:00 - 14:00 Uhr). Ich hoffe, das Problem lässt sich rasch lösen. Bis dahin möcht…

• HP Elitebook wackelt

HP - - Garantie

Beitrag

Hallo Marlene, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Bitte wende dich, falls noch nicht getan, an unseren Support. Die können mit dir die Möglichkeiten durchgehen (Reparatur, DOA Austauschgerät bis 30 Tage nach Rechnungsdatum, usw.) Alternativ kannst du dich aber auch an unseren Service Partner ACP wenden. - HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr) oder an die - ACP Störungsannahme: +43 1 891 939 00 (Mo. - Do. 08:00 - 17:00 Uhr, Fr. 08:00 - 14:00 Uhr) Hoffe du…

• Probleme beim Starten

HP - - Produkte

Beitrag

Hallo, bitte meldet euch beide mal bei unserem Support. Vielleicht ist das ein bekannter Fehler, der sich ganz einfach auf Software Ebene lösen lässt. Ich selbst hab leider keinen Zugriff auf unsere Fehlerdatenbank, deswegen kann ich hier als nicht-Support Mitarbeiter nur begrenzt weiterhelfen. HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr) Hoffe, das lässt sich lösen bzw. wird wieder besser. Bis dahin entschuldigt bitte schonmal die Umstände im Namen von HP.

• Hallo, ja, war leider für uns auch sehr ärgerlich weil viele Kunden drauf gewartet haben. War deswegen, weil wir sie endlich auf die Reise gebracht haben. Hatten am 11.4. das Werk in Tschechien verlassen und sollten heute nach den Feiertagen in DE ankommen. Mit ein bisschen Glück, solltet ihr die Docking also noch in der Woche zugestellt bekommen. Entschuldigt bitte nochmals die Verzögerung, hatten eine gravierende weltweite Shortage auf die Thunderbolt Dockings generell.

• HP Support kontaktieren

HP - - Garantie

Beitrag

Hallo Stefan, Schade, dass dein ZBook streikt. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten im Namen von HP! Wenn du einen Service Fall aufmachen willst, kannst du dich entweder direkt an HP, oder aber auch an einen unserer Service Partner in Österreich (z.B. ACP - unser Partner bei u:book) wenden. Hier findest du beide Kontaktnummern HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr) oder an die ACP Störungsannahme: +43 1 891 939 00 (Mo. - Do. 08:00 - 17:00 Uhr, Fr. 08:00 - 1…

• HP Festplatten-Einbaurahmen

HP - - Zubehör

Beitrag

Hallo Martin, da fragst du am besten direkt bei ACP via ubook@acp.at nach. Bitte vergiss nicht deine Bestellnummer im Mail mit anzugeben.

• zBook Bildschirm Streifen

HP - - Garantie

Beitrag

Hallo Stefan, entschuldige bitte meine späte Antwort. Habe deinen Beitrag im alten Forum hier übersehen. Bitte wende dich an unseren HP Business Support bzgl. weiterer Vorgehensweise. HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr)

• Hallo Michael, das EliteBook 820 G4 ist grundsätzlich eigentlich ein sehr ruhiges und leises Notebook. Im Vergleich zur 3. Generation ist es nochmal spürbar leiser geworden in Lastzuständen und auch gegenüber der Konkurrenz (z.B. Lenovo x260 und Dell Latitude E7270) ist das EliteBook entweder leiser oder gleich leise. Bitte bedenke, dass gerade in den ersten Betriebsstunden bzw. Tagen wahrscheinlich recht viele Updates (Windows, HP Support Central) und andere Hintergrundaufgaben (z.B. Bitlocker,…

• Hallo User7127, leider haben wir eine Materialknappheit auf die Docking welche zu dem Zeitpunkt als ACP die 3 Wochen in den Shop geschrieben hatte, noch nicht absehbar war. Aktuell arbeite ich daran eine Info von unserer Supply Chain zu bekommen, ab wanns denn wieder besser wird. Sobald ich Info habe gebe ich auch hier nochmal Bescheid. In der Zwischenzeit kann ich mich nur im Namen von HP für die Verzögerung entschuldigen und um eure Geduld bitten!

• Hallo User6565, 1. Mattes Display: Nein. kapazitiv Touch + mattes Display schließt sich technologisch derzeit leider noch aus. Ohne Touch würde das 2-1 (Tablet und Notebook in einem) EliteBook x360 so keinen Sinn machen. Da könnte man dann gleich ein EliteBook 1040 oder 1030 mit mattem, nicht-convertible Display nehmen. Halbgare Lösungen ala wir kleben von Werk aus eine Antireflexions Folie auf den Touchscreen, wie es z.B. andere Hersteller machen, nur um es dann am Datenblatt als "Antiglare" zu…

• Zahlungsarten

HP - - Bestellung und Lieferung

Beitrag

Hallo, Das fragst du am besten direkt ACP selber via ubook@acp.at Falls du schon eine Bestellnummer bekommen hast, bitte gleich als Referenz in dem Mail dazu schreiben.