6930p - Display Problem!

• 6930p - Display Problem!

Hallo,

seit letzter Woche habe ich ein Problem bei meinem EliteBook 6930p, das ich letztes Semester ohne OS bestellt hatte.
      Es funktionierte unter Win7 Pro 64bit wunderbar, nur letzte Woche fing aus heiterem Himmel das Display zu spinnen an. Die Anzeige ist grell, die Farben werden nicht richtig dargestellt und die Reaktionszeit bei Mausbewegungen oder bei Versuchen ein Fenster zu öffnen sind eine Katastrophe (sehr verzögert)! Ich habe daraufhin den Support angerufen und der Techniker kam am nächsten Tag. Als ich dann bei ihm den Laptop wieder eingeschalten habe, war alles wieder, als ob nie etwas gewesen ist...

In den Windows Protokollen wurden wir aber fündig: Ein Haufen "Display not active" Fehler - atikmdag (?). Er meinte es scheint ein reines Softwareproblem zu sein, ich müsse nur Treiber aktualisieren. Naja ok, jetzt hatte ich 3 Tage Ruhe, bis gestern Nacht. Bisher hatte ich kaum Treiber installiert, da mit Win7 so ziemlich alles mitkam. Habe dann heute AMD Grafik Treiber installiert und ein BIOS Update gemacht - ohne Erfolg...

Kennt wer das Problem?

lg