Office 2010 download - aber wo ?

• Office 2010 download - aber wo ?

Hey,
      hab mir die (wie ich nachher gemerkt habe) download Version von "Office 2010 Professional Plus" gekauft und hab jetzt eine einfache Frage:
      Wo kann man das Ding downloaden ? Es wird weder bei ACP noch bei der u:book Homepage ein link angeführt.
      Ich könnte natürlich irgendeine Demo-Version runterladen, aber 1. will ich keine beta-Version und 2. hab ich gelesen, dass man eine Testversion nicht mit so einem Lizenz-Key in eine Vollversion umwandeln kann. Wieso gibt es da nicht eine einzige Zeile an Erklärung oder sogar eine Beschreibung dazu ?
      ?(

Lieben Gruß
      Christian
    • Ok, war eine gute Idee, nur so funktioniert es leider auch nicht. Da kommt dann die Meldung, dass der Key für ein kostenpflichtiges download ist und hier nicht gilt.

Aber falls es noch wer braucht, jetzt schein ich (Dank ACP) die Lösung gefunden zu haben:
      Im shop, wo man die Bestellung aufgegeben hat (also acp - fit for the future), auf Details der Bestellung gehen. Da findet sich dann auch ein Link zum Downloaden von Office. Nachdem der shop auf der u:book Seite ja schon geschlossen ist hier noch der link zum shop: http://www.acp.at/fit_for_the_future/

Lieben Gruß