Lieferzeiten HP

• Hmm,... Ich hätte eigentlich geplant gehabt, bei der nächsten Aktion nochmal mein Glück zu versuchen. Aber wenn ich das hier so lese werd ich mir das wohl nochmal gründlich überlegen. :(
      Dabei sind das angeblich die Qualitativ hochwertigen Business- Geräte.
      Da stellt sich mir echt die Frage was es für einen Grund gibt, nicht ein Notebook beim Sa.... zu einem Bruchteil des Preises zu kaufen.

Bekannte, die sich bei früheren Ubook Aktionen Laptops gekauft haben waren eigentlich alle zufrieden. Wär interessant, ob diese Aktion ein Ausreisser nach unten war, oder obs in Zukunft so weitergeht.
    • Nie wieder HP!!!

Habe mein EliteBook 8560p nach mehr als 28 Tagen Mitte November endlich bekommen. Jetzt, drei Wochen später ist es kaputt!!!! Ich kann vom Kauf nicht mehr zurücktreten, Teile meiner Diplomarbeit sind verloren und ich stehe erneut ohne Laptop da. Soviel zu Qualität....

Also HP kommt für mich sicher nie wieder in Frage!!!!
    • Hallo allerseits!

Bei mir ist es leider genau gleich wie bei User3033. Habe meinen 8560p laptop erst nach 1,5 monaten bekommen und nach drei wochen ist er kaputt gegangen d.h. zuerst ging der bildschirm nicht mehr und jetzt kann man ihn nicht mal mehr einschalten. ich bekomme jetzt anscheinend ein neues gerät, aber das kann wieder dauern und ich bräuchte eigentlich das Gerät schon seit Monaten für mein Studium!!

Es ist extrem ärgerlich und ich würde kein zweites mal dieses Angebot in Anspruch nehmen!!!