T410 Displaydeckel wackelig

• T410 Displaydeckel wackelig

Ich habe vor kurzem bemerkt das der Displaydeckel von meinem T410 etwas wackelig ist. Ganz oben ist es etwa 1cm spiel was in der dockingstation kaum auffällt aber letzens bei einer zugfahrt ziemlich gewackelt und genervt hat.

ist das ein bekanntes problem
    • Wende dich einfach an den Lenovo-Support: Telefon: 0810-100 654 (Mo-Fr 8-16 Uhr; Modell- und Seriennummer bereithalten; nachdem ich selber erst vor ein paar Tagen angerufen habe: mit 1-1-1 kommt man im Menü am schnellsten zum ThinkPad-Support, die nette Ansage der ostdeutschen Dame muss man sich leider dennoch zur Gänze anhören :D)
      I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
      But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)
    • Habe gerade mit der Hotline telefoniert und mir wurde von der netten dame (die allerdings fast kein deutsch können hat) gesagt das die scharniere nicht bei der lenovo garantie abgedeckt sind und wollte jetzt mal an dieser stelle nachfragen was hier los ist

ich meine bei einem laptop der trotz ubook rabatts noch fast 1500€ gekostet hat dürfen die Scharniere nicht nach 2 jahren so ausgeleiert sein, dass es schon fast 5-10 grad spielraum hat und wackelt speziell wenn der laptop fast immer in der dockinstation steht und das display kaum auf und zugemacht wird

sollte dies durch die garantie wirklich nicht abgedeckt sein werde ich mich mal an den konsumentenschutz wenden
    • Hallo !

Ist ja schon alles in Arbeit, wir haben den Ersatzteil bereits rausgefunden jetzt sind wir noch auf der Suche nach einem Techniker der auch diesen Teil (dieses Problem hatten wir noch nie) auch ordnungsgemäß einbauen kann. Danach wird der Kunde angerufen wegen der vorgehensweise.

Lg

Brigitte
      Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.