Mobilfunker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich brauche dringend ein neues (funktionierendes) Handy und wie es aussieht wird morgen das neue iPhone vorgestellt. Ich wollte fragen wie es dieses Jahr mit Mobilfunkverträgen aussieht? Ich tippe es wird wieder in die Richtung Orange gehen. Kann man sich etwas ähnliches wie deren Sim Only Tarif "Einer für Alle" (1000|1000|1GB - 7,50€) erwarten?

lg

EDIT: Mir ist klar, dass eine morgige Vorstellung ein Release in den USA in 2 Wochen und in Österreich in 4 Wochen bedeutet. Mir geht es weniger um das Handy als um einen wirklich guten Sim only Tarif (beispielsweise oben genannten, aber mit vergrößertem Datenvolumen)
    • Orange hat sich leider aus der Teilnahme an u:book zurückgezogen, Mobilfunkangebote wird es in dieser Aktion also leider keine geben. Für die Zukunft werden wir ggf. Gespräche mit anderen Mobilfunkbetreibern führen.
      I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
      But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)
    • Bei 3 gibts den Super SIM only Tarif mit (1000, 1000, 1000) und 2GB danach Drosselung um 10€, für 3€ Aufpreis sogar 4GB. Bei Bob halt nur 1GB, dafür starkes Netz (aber das dürfte dir nicht so wichtig sein wenn du auf Orange Tarife hoffst ;)

dazu noch auf geizhals.at Galaxy Ace 2 oder Galaxy S Plus/Advance günstig kaufen und die Sache hat sich, bei Android-Phobie auf willhaben.at nach iPhone 4 oder 4S suchen die funktionieren eigentlich bis in alle Ewigkeit.

Hoffe ich konnte dir helfen! Achja beide Tarife sind ohne Bindung
    • Frisco schrieb:

[...] und dort wo es kein 3G von 3 vorhanden ist, wird eh auf A1 Netz geroamt!

Das ist SO nicht ganz korrekt. Den vertrag mit A1 gibt es seit einiger Zeit nicht mehr, GSM-Roaming passiert jetzt im Netz von T-Mobile (siehe z.B. auch hier).
      I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
      But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)