Angepinnt Lieferzeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo !

Heute Nachmittag ist wieder einiges hereingekommen offene Geräte die noch diese Woche eintreffen sollen
      alle noch offenen T430 ohne Betriebssystem

T430 mit W7 kommen nächste Woche
      T430u diese Woche nur ein paar Stück - der Rest nächste Woche

Die einzigen Geräte die noch nicht geschippt sind und zwischen 19 - 25.4 kommen sollen sind die X1 Carbon und die Helix

Aktuelle Liste kann ich am Mittwoch wieder hochladen.

LG
      Brigitte
      Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.
    • Hallo!

Meine Bestellnummer:304
      Ich hab vor genau einem Monat (09. März) das Lenovo t430u bestellt und noch immer keinen Anruf bekommen.
      Die von Comparex angegeben offiziellen "28 Tage" sind also schon vorbei.

Außerdem habe ich vor zwei Wochen mit einem Kollegen von Ihnen telefoniert habe der mir gesagt hat dass ich noch "diese oder spätestens nächste Woche", sprich letzte Woche, angerufen werde.

Bitte um Aufklärung.

Nikolaus
    • Comparex schrieb:

Hallo !

Ich hab jetzt die noch offenen Bestellungen nach BN sortiert und die von Lenovo gelieferten Lieferdaten dazugeschrieben

Ich hoff das hilft weiter

LG
      Brigitte
      Hallo!

Entschuldigen Sie den vielleicht etwas unfreundlichen Ton, aber ich kann kaum glauben, was ich in Ihren Listen lese. Verstehe ich es richtig, dass meine Bestellung (Nummer 359) erst am 17.4. voraussichtlich bei Ihnen ankommen wird? Nachdem ich es am 11.3. bestellt habe, würde das bedeuten, dass Sie die angegebene Frist von 28 Tagen nach Bestellung um mehr als eine Woche überschreiten - und da liefern Sie es ja noch nicht einmal an mich. Ich dachte eigentlich, der Sinn der ubook-Aktion sei es, die Studenten zu Semesterbeginn mit Notebooks auszustatten...das ist doch wohl ein schlechter Scherz.
    • Hallo !

1. Ich verstehe den Unmut - wenn ich etwas bestelle würde ich es auch gerne gleich haben - Leider ist es aber nicht immer möglich
      2. Da wir wissen das es in unserer Branche immer wieder zu Verzögerungen kommen kann haben wir auch in unseren allg. Information die Lieferzeit von 28 Werktagen ab Zahlungseingang stehen.

In den beiden Fällen BN 304 und 359 wurde der Betrag am 14.3. auf unser Konto überwiesen d.h. 28 Werktage ist der 24.4.

Es tut mir wirklich leid, das die Geräte später als geplant kommen - wir versuchen wirklich alles und eskalieren schon fast täglich

LG
      Brigitte
      Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.
    • Hi!

Laptop ist gerade bei mir angekommen. Wurde erst gestern angerufen, die Expresssendung (!) ging mehr als flott!

Vielen Dank für den super Service! :D

lg
      Flo

EDIT:
      Hab gerade gesehen, dass der bestellte Bay Adapter nicht dabei ist.
      Wird dieser separat geliefert? (Bestellnummer: 377)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von User4125 ()

• Hallo !

Wir haben einiges an Ware im Lager die wir nicht liefern können da wir die Leute nicht erreichen

Ich ersuche die Besteller folgender BN 467, 540,553, 341,193, 560 udn 322 sich dringend mit unserem Lager Telnr. 02236/37838922 oder 0664/8341832 zu melden

Herzlichen Dank
      Brigitte
    • Hallo !

Kann leider erst morgen die aktuellen nach Aufträgen ins Forum stellen

Aber anbei die neuen Daten von heute

2349JN0 T430 mit W7 28 Stück kommen noch alle diese Woche
      24472N5 T530 mit W7 2 STück kommen noch diese Woche
      N3F3MGE T430U 24Stk kommen noch diese Woche 1 Stk. nächste Woche
      N3NASGE X1 Carbon 9 Stk. Ende dieser Woche 7 Stk. bis Ende nächster Woche
      N3Z6DGE Helix - sollten alle bis 30.4. ankommen

Ich hoffe die Liefertermine verschieben sich nicht und kommen alle pünktlich an
      Geräte die erst am Freitag Mittags einlangen können wir nicht alle noch am Freitag liefern - diese werden dann am Montag drauf geliefert oder verschickt

LG
      Brigitte
    • T'schuldigung für die Nerverei aber die Info wäre fein, da ich ab nächster Woche voraussichtlich ein paar Tage nicht erreichbar bin: Morgen sollen ja alle bis auf 1 T430u's ankommen, werden die voraussichtlich noch diese Woche bei den Bestellern ankommen? (BN 417)
      Danke Brigitte für deine regelmäßigen Updates etc., du hast es sicher nicht immer leicht mit uns :whistling:
    • Hallo !

Die die morgen ankommen werden auf jeden Fall diese Woche noch geliefert - Geräte die morgen eintreffen - werden die Besteller auch morgen und übermorgen wegen Zustelltermin verständigt.

Ich dreh grad durch, den ich bekomme seit Tagen keine Aussagekräftige Liste von Lenovo - Lenovo hat auf ein anderes Programm umgestellt und ich find keine brauchbaren Daten mehr - darum bin ich morgen bei Lenovo um einen Durchblick zu bekommen
      Danach meld ich mich gleich bei Euch.

LG
      Brigitte
    • Comparex schrieb:

Hallo !

Die die morgen ankommen werden auf jeden Fall diese Woche noch geliefert - Geräte die morgen eintreffen - werden die Besteller auch morgen und übermorgen wegen Zustelltermin verständigt.

Ich dreh grad durch, den ich bekomme seit Tagen keine Aussagekräftige Liste von Lenovo - Lenovo hat auf ein anderes Programm umgestellt und ich find keine brauchbaren Daten mehr - darum bin ich morgen bei Lenovo um einen Durchblick zu bekommen
      Danach meld ich mich gleich bei Euch.

LG
      Brigitte

Danke für die Info! Ich wünsche dir noch das nötige Durchhaltevermögen für den Rest der Lieferzeiten. ^^
      LG
    • Hallo, hier nochmal BN 359. Da laut Ihrer Liste mein t430u nun endlich bei Ihnen eingelangt sein sollte, ich aber leider noch nicht wegen einer Zustellung benachrichtigt wurde, wollte ich auf diesem Weg fragen, ob eine Zustellung, oder aber Abholung meinerseits, morgen möglich wäre. Bräuchte das Gerät nämlich langsam sehr dringend für eine Arbeit. Ich hoffe, dass Sie meine Bitte auf diesem Weg vielleicht noch rechtzeitig erfahren...