Angepinnt Lieferzeiten

• eine kleine Wiedergutmachung seitens Lenovo?

auch das angebot problemlos eine stornierung vornehmen zu können, kann hier nicht über das versagen lenovos hinwegtäuschen. nachdem man schon wochen gewartet hat, fällt es zumindest mir schwer auf das heiß ersehnte X1 zu verzichten.

gibt es hier zumindest eine chance auf ein kleines goodie? es sollte doch im interesse lenovos sein, seine kunden zu besänftigen ;)

lg
    • Hallo !

Hab heute eine Info von Lenovo bekommen - hoff das diese stimmt - ich trau mir schon nichts mehr sagen solange die Geräte nicht geshipped sind ?(

Part Nr# Quantity Status Estimated Delivery Date
      N3NASGE 5 Order in Manufacturing Process 23.5.2013
      N3NASGE 1 Order in Manufacturing Process 27.5.2013
      N3NASGE 1 Order in Manufacturing Process 22.5.2013
      N3NASGE 2 Order in Manufacturing Process 23.5.2013
      N3NASGE 3 Order in Manufacturing Process 27.5.2013
      N3NASGE 2 Order in Manufacturing Process 23.5.2013

Meld mich wenn ich was neues erfahre
      LG
      Brigitte
      Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.
    • Hallo!

Gibt es schon Neuigkeiten wann endlich die X1 ankommen?
      Die ersten sollten ja bereits gestern angekommen sein?

Bzw, wegen einer kleinen Wiedergutmachung, wär ich durchaus nicht abgelehnt,
      die Wochen ziehen sich schon ziemlich lange und die Termine scheinen sich nur abzuwechseln..

Lg
    • Hallo !

Sorry das ich mich erst jetzt melde - selbstverständlich werden die Sleeves nachgeliefert - hab soeben gehört das diese am Freitag eingetroffen sind und ab heute verschickt werden.

Somit hätten wir jetzt alles draussen

LG und viel Spaß mit den neuen Geräten

Brigitte
      Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.