Tastatur HP 8570w

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tastatur HP 8570w

Hallo!

Ich habe eine Frage an die anderen Besitzer eines HP 8570w:
      Hat
      bei eurer Tastatur die B-Taste auch keinen definierten Druckpunkt /
      Widerstand? Ich finde das bei meinem Notebook ein wenig irritierend,
      ansonsten ist die Tastatur bis auf die zu klein geratenen Pfeiltasten ja
      ganz angenehm.

Danke und Schöne Grüße
    • Danke für die Antwort!
      Mit Druckpunkt meine ich, dass es kein "Klick" gibt wie bei jeder anderen Taste des Keyboards, sondern nur ein weiches Nachgeben, weshalb sich ohne Blick auf das Display schwer einschätzen lässt, ob die Taste ausgelöst wurde oder nicht. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass der darüber liegende Trackpoint nicht mittig in der vorgegebenen Öffnung sitzt, sondern ziemlich knapp an der B-Taste liegt. Ich werde wohl ACP kontaktieren.
      LG und danke nochmal.
    • Hallo,

habe gerade eben versucht mit meinem Produktmanager das Problem auf seinem 8570w nachzuvollziehen konnten aber ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen der B-Taste und den anderen feststellen. Kannst du mir vielleicht ein Foto des Trackpoints via privater Nachricht hier im Forum schicken, dann können wir uns das auch kurz ansehen. Generell spricht aber nichts dagegen dies bzgl. auch den ACP Support zu kontaktieren.
      lg
      Roman
    • Also ohne jetzt mein NMM* auspacken zu wollen,
      aber meine Augen sagen mir, dass der hässliche orange Pümpel recht mittig in der dafür vorgesehenen Rundung sitz.
      Gleichmäßiger Abstand rundum, zumindest bei mir.
      Nicht mal bei Nutzung des Dingens bewegt sich da was...

---------------------------------------------
      * Nano-Millimeter-Maßband