Ankündigung u:book-Angebote und Preise online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• u:book-Angebote und Preise online

Liebe User,

die u:book-Angebote für das WS 2013/14 sind jetzt online!

Zubehör ist jeweils am Beginn der Seiten als PDF verlinkt; für die iPads gibt es am Ende des Abschnitts noch ein PDF mit allen Konfigurationen und Preisen.
      I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
      But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)
    • RE: Air 13 Zoll

User4188 schrieb:

Ist das MacBook Air 13 Zoll nur mit der 8gb Ausführung verfügbar? Mir würden nämlich 4gb reichen. Und eine Frage zum Zubehör: Gibt es auf AppleTV auch Rabatt?

Du kannst jedes beliebige Macbook konfigurieren und bekommst den u:book Rabatt. Wobei du dir gut überlegen solltest ob du nicht die 80€ für 8GB investieren solltest, da der RAM im Macbook Air nicht nachrüstbar ist. (Sollte das Gerät aber nur zum Surfen, Mails schreiben und chatten verwendet werden, reichen natürlich 4GB)
    • Das werden wir wohl erst wissen, wenn wirklich ein neues Modell kommt. In Der Vergangenheit hat Apple die Rabatte auch auf neue Modelle gewährt oder gleich die neuen Modelle statt der alten verschickt. Aussagen die die Zukunft betreffen kann ich aber leider nicht treffen.

• RE: RE: Air 13 Zoll

Wuiffi schrieb:

User4188 schrieb:

Ist das MacBook Air 13 Zoll nur mit der 8gb Ausführung verfügbar? Mir würden nämlich 4gb reichen. Und eine Frage zum Zubehör: Gibt es auf AppleTV auch Rabatt?

Du kannst jedes beliebige Macbook konfigurieren und bekommst den u:book Rabatt. Wobei du dir gut überlegen solltest ob du nicht die 80€ für 8GB investieren solltest, da der RAM im Macbook Air nicht nachrüstbar ist. (Sollte das Gerät aber nur zum Surfen, Mails schreiben und chatten verwendet werden, reichen natürlich 4GB)

Vielen Dank für deine Antwort. Kannst du mir auch die Frage beantworten, ob es auf AppleTV auch Rabatt gibt. Danke
    • APP nachträglich: Prinzipiell ja, bis auf eine Ausnahme vor ein par Jahren war das immer möglich, entspricht also einer Quote von ~92%. Garantieren kann/möchte ich es natürlich leider nicht.

• Nein, der APP stelt eine Erweiterung von 1 auf 3 Jahre dar (de fact also Garantieerweiterung UM weitere 2 Jahres und des Telefonsupports ovn 90 Tagen auf 3 Jahre)

• a ok, versteh. aber an sich ist es ja , in eu zumindest, wenn ich mich nicht irre, gesetz 2 jahre garantie zu haben oder? was hat es denn damit auf sich? also auch ohne app, sollte nach ablauf des 1. jahres z,b. mein akku kaputt gehen, sollte ich einen neuen akku eingebaut kriegen oder (da man bei apple den ja nich selbst auswechseln kann)?
    • 2 Jahre Gewährleistung - das heißt, der Händler gewährleistet die Funktionsfähigkeit des Produkts, nach einer Frist von 6 Monaten dreht sich ie Beweisumkehr aber um und du müsstest beweisen dass ein evtl. auftretender Fehler bereits von Beginn an vorhanden war. Garantieliestungen umfassen natürlich auch mehr und andere Schäden.

Einen Vergleich zwischne Gewährleistung und AppleCare gibt es auch hier.

• wenn ich den protection plan also dann kaufe, dann ist schon jeglicher support und reperatur (sofern es kein äußerer, von mir verursachter schaden ist) gratis richtig? (sorry, ich will halt nur auf nummer sicher gehen da es sich um viel geld handelt und es ist mein erster macbook-kauf)
    • Macbook Pro 2013

Nachdem am 22. Oktober möglicherweise das neue Macbook Pro vorgestellt wird, wollte ich fragen, ob die MÖGLICHKEIT besteht, dass Apple für am 20. Oktober bestellte ubooks schon die neuen Macbook Pro ausliefert, oder ist dies bisher noch nie vorgekommen?

Vielen Dank für die rasche Beantwortung & Moderation btw!
    • Diesbezüglich würde ich beim Apple Store Bildung - 0800 202 453 (Mo - Fr 08:00 - 20:00, Sa 10:00 –18:00) anrufen und fragen wie es mit der Lieferung aussehen würde, wenn man am 20.10. bestellt und am 22.10. tatsächlich neue MacBook Pros folgen (was derzeit ja reine Spekulation ist, da Apple aktuell nicht Mal die Veranstaltung am 22.10. kommentieren mag).