Ankündigung Ausgestellte Modelle an den Infoständen

• Ausgestellte Modelle an den Infoständen

Ich habe heute erfahren, welche der u:book-Modelle die Firmen zu den jeweiligen Infoständen mitbringen werden (kurzfristige Änderungen und ggf. kleine Unterschiede zwischen den beiden parallel laufenden Touren vorbehalten).

Lenovo (Ansprechpartner vor Ort: Firmen Comparex und Lenovo)
      • ThinkPad X230
      • ThinkPad T430
      • ThinkPad W530
      • ThinkPad Edge E531 (das E535 ist äußerlich ident, basiert jedoch auf AMD- statt Intel-Hardware)
      • ThinkPad T440s (voraussichtich erst ab 1. Oktober)
      • ThinkPad Helix (eine der beiden Ausstattungsvarianten; Unterschied betrifft nur CPU/RAM)

HP (Ansprechpartner vor Ort: Firmen ACP und HP):
      • EliteBook neu 12,5" (Vorseriengerät)
      • EliteBook 8470p
      • EliteBook neu 14" (Vorseriengerät)
      • EliteBook 8570p
      • EliteBook neu 15,6" (Vorseriengerät; evtl. ist für Hagenberg und Innsbruck dieses Modell lt. HP nicht verfügbar, Design ist aber ident mit dem 14" Modell)
      • EliteBook 8570w Mobile Workstation
      • ZBook 15 Mobile Workstation (Vorseriengerät; in Hagenberg und Innsbruck nur ein nicht lauffähiges Dummy-Gerät)
      • ProBook 450
      • EliteBook Folio 9470m
      • EliteBook 810 Revolve
      • ElitePad 900

Hinweis: Die Vorseriengeräte sind zum Teil anders konfiguriert als die u:book-Ausstattungen

Apple (Ansprechpartner vor Ort: Apple-Promotoren)
      • MacBook Air 11" (1,3 GHz, 4 GB RAM, 256 GB SSD, US-International Keyboard)
      • MacBook Air 13" (1,3 GHz, 4 GB RAM, 256 GB SSD, US-International Keyboard)
      • MacBook Pro 13" (2,9 GHz, 8 GB, 750 GB HDD, deutsches Keyboard)
      • MacBook Pro 15" (2,3 GHz, 4 GB RAM, 500 GB HDD, deutsches Keyboard; nur ein Stück verfügbar, daher nicht bei allen Infoständen vor Ort)
      • MacBook Pro 15" mit Retina Display (2,6 GHz, 8 GB RAM, 512 GB SSD, US-International Keyboard)
      • iPad mit Retina Display, 4. Generation (32 GB/Wi-Fi, schwarz oder weiß)
      • iPad Mini (32 GB/Wi-Fi schwarz oder 64 GB/Wi-Fi weiß)

Hinweis: vom MacBook Pro 15" mit Retna Display sind mehr als zwei Stück vorhanden, .ich weiß aber nicht ob auch mehrere mit auf Tour gehen

Samsung (Ansprechpartner: Firma Comparex)
      • Galaxy Tab 3, 8.0"
      • Galaxy Tab 3, 10.1"
      • einer der drei angebotenen Laserdrucker
      I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
      But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)
    • User4249 schrieb:

wie sind die macbooks meistens dann so konfiguriert? eher das "geringste" an technischen sachen?

Ich hab die Infos die ich zur Ausstattung bekommen habe oben eingefügt ;)

• Lt. Apple bzw. der Promotoren-Koordination sind die Promotoren davon ausgegangen, dass die Zeiten mit Salzburg und Innsbruck (10-16h) ident wären und waren auch nur zu diesen Zeiten anwesend. Tut mir sehr leid für die Umstände, wir werden in Zukunft dafür sorgen dass auch die externen Promotoren die Standzeiten genau einhalten.