Angepinnt Lieferstatus Lenovo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bestellung X1

Ja eigentlich macht sich Lenovo bei dieser Abfertigung lächerlich.
      Lenovo hat sicher gewusst, dass Laptops bestellt werden wenn diese angeboten werden.

Das Semester dauert auch nicht mehr lange und in den Sommerferien mit dem Laptop in der Tasche rumlaufen ist zwar schick aber eher sinnfrei.

Ich hoffe auf baldige Lieferung von dem Laptop.....
      Werden die Laptops dann nach Innsbruck gebracht und dort von Studenten ausgeliefert? Verzögert sich dadurch auch wieder die Auslieferung weil größere Stückzahlen von Brunn nach IBK transportiert werden?

beste Grüße
    • Hallo !

Die Lieferung erfolgt direkt zu jedem einzelnen nach Innsbruck durch DHL
      Sobald die Ware da ist erhalten Sie einen Anruf und wird erst dann an DHL übergeben

Erstes Aufatmen es sind soeben 7 X1 eingelangt die jetzt zugeordnet werden.
      LG
      Brigitte
      Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.
    • RE: Bestellung X1

User4831 schrieb:

Lenovo hat sicher gewusst, dass Laptops bestellt werden wenn diese angeboten werden.

Das Semester dauert auch nicht mehr lange und in den Sommerferien mit dem Laptop in der Tasche rumlaufen ist zwar schick aber eher sinnfrei.

Werden die Laptops dann nach Innsbruck gebracht und dort von Studenten ausgeliefert? Verzögert sich dadurch auch wieder die Auslieferung weil größere Stückzahlen von Brunn nach IBK transportiert werden?

beste Grüße

Hallo !

Lenovo und auch wir haben nicht gewusst das dieses mal soviele X1 gekauft werden - beim letzten Fenster wurden insgesamt 15 Stk. bestellt - diese hatten wir auch auf Lager bestellt
      Dafür haben wir 40 Stk. T440s mit W auf lager gelegt da diese Geräte letztes Jahr der Renner waren - und wir sind froh das diese noch alle bestellt wurden

Egal wie wir es machen es ist immer falsch - und leider ist bei jedem Ubookfenster ein anderes Gerät ein Hit

Es tut mir wirklich leid - manche sagen zwar ich bin eine Hexe - kann aber leider trotzdem nicht in die Zukunft blicken um zu erkennen wieviele Geräte von welchem Modell wir vorrätig haben sollten

LG
      Brigitte
      Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.
    • RE: RE: Bestellung X1

Comparex schrieb:

User4831 schrieb:

beste Grüße

Hallo !

Lenovo und auch wir haben nicht gewusst das dieses mal soviele X1 gekauft werden - beim letzten Fenster wurden insgesamt 15 Stk. bestellt - diese hatten wir auch auf Lager bestellt
      Dafür haben wir 40 Stk. T440s mit W auf lager gelegt da diese Geräte letztes Jahr der Renner waren - und wir sind froh das diese noch alle bestellt wurden

Egal wie wir es machen es ist immer falsch - und leider ist bei jedem Ubookfenster ein anderes Gerät ein Hit

Es tut mir wirklich leid - manche sagen zwar ich bin eine Hexe - kann aber leider trotzdem nicht in die Zukunft blicken um zu erkennen wieviele Geräte von welchem Modell wir vorrätig haben sollten

LG
      Brigitte
      Das Problem liegt ja nicht bei Comparex sondern bei Lenovo.
      Und i mein 140STk is jetzt auch nicht so die Mega Menge. Das sollte so ein Konzern doch wohl auf die Reihe bringen ....
    • Hallo !

Ja das stimmt - es steht bei der Lieferung 4.4. - das ist der Freitag - und wie die letzten Wochen gezeigt haben kommt die Ware dann erst wieder am Nachmittag oder doch erst am Montag und wir schaffen es dann nicht mehr alle auf LS zu setzen und durchzurufen - somit werden diese dann ab Montag geliefert
      Die Geräte sind auf jeden Fall auf dem Weg nach Österreich kommt nur mehr auf die Flieger drauf an wie schnell diese die Pakete liefern

LG
      Brigitte
    • User4939 schrieb:

Hallo,

habe BN 243 und bin laut Liste nun auf KW15 obwohl ich vor kurzem noch auf KW14 war. Gab es da eine Verschiebung? Oder lese ich das falsch von der Tabelle ab?

Danke und liebe Grüße

Hallo !
      Ja es gab eine Verschiebung da erst morgen wieder die Geräte eintreffen und wir es nicht schaffen diese morgen noch alle zu liefern
      Sorry
      LG
      Brigitte
    • Hallo !

Ja ist gestern auf Lieferschein gegangen - vielleicht können wir Sie unter der angegebenen Telnr. nicht erreichen - sollten Sie noch keinen Anruf erhalten haben bitte ich Sie direkt im Lager anzurufen Telnr. 0223637838922 - bitte lange läuten lassen - wenn der Lagerleiter im Lager Ware übernimmt oder herrichtet braucht er länger zum Telefon
      Danke
      LG
      Brigitte
    • nochmal Bestellung 400

Der Laptop ist jetzt angekommen, vielen Dank für die schhnelle Lieferung! Eine Frage noch: Bei der Lieferung waren jetzt alle Teile meiner Bestellung dabei, bis auf den zusätzlichen stärkeren Akku, den ich auch bestellt hatte. Kommt der noch separat nach?

LG
    • Comparex schrieb:

User4942 schrieb:

Hallo,

Ich habe Sie vor ein paar Tagen angerufen. Laut Liste bin ich in der KW 14 dran, meine Bestell-Nr. ist 665. Da ich derzeit auf meinem alten Notebook XP drauf habe und der Support für XP mit 8.4.2014 eingestellt wird, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie ein Auge drauf hätten, dass mein Notebook bis dahin angelifert wird.

An dieser möchte ich mich beim gesamten ubook-Team für die kompetente, ausführliche und freundliche Beratung und Unterstützung herzlich bedanken.

Beste Grüße

BN 665 ist diese Woche dabei voraussichtlich nach heutigem Stand am Mittwoch oder Donnerstag
      LG
      Brigitte
      BN 665
      Hi,
      danke für die schnelle Antwort. Die Lieferung erfolgte leider diese Woche nicht. Hoffentlich wird es bis Dienstag ankommen.
      schönes Wochenende
    • RE: nochmal Bestellung 400

User4926 schrieb:

Der Laptop ist jetzt angekommen, vielen Dank für die schhnelle Lieferung! Eine Frage noch: Bei der Lieferung waren jetzt alle Teile meiner Bestellung dabei, bis auf den zusätzlichen stärkeren Akku, den ich auch bestellt hatte. Kommt der noch separat nach?

LG

Ja schicken wir nach sobald er eintrifft - normalerweise haben wir nur eine Lieferung - aber wenn die Ooptionen nicht innerhalb von ein paar Tagen kommen nachdem auch das Gerät eintrifft schicken wir die Geräte raus damit ihr nicht ewig auf Euer Gerät warten müsst.
      Sobald die Optionen eintreffen melden wir uns wieder
      LG
      Brigitte
    • User4942 schrieb:

Comparex schrieb:

User4942 schrieb:

Hallo,

Ich habe Sie vor ein paar Tagen angerufen. Laut Liste bin ich in der KW 14 dran, meine Bestell-Nr. ist 665. Da ich derzeit auf meinem alten Notebook XP drauf habe und der Support für XP mit 8.4.2014 eingestellt wird, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie ein Auge drauf hätten, dass mein Notebook bis dahin angelifert wird.

An dieser möchte ich mich beim gesamten ubook-Team für die kompetente, ausführliche und freundliche Beratung und Unterstützung herzlich bedanken.

Beste Grüße

BN 665 ist diese Woche dabei voraussichtlich nach heutigem Stand am Mittwoch oder Donnerstag
      LG
      Brigitte
      BN 665
      Hi,
      danke für die schnelle Antwort. Die Lieferung erfolgte leider diese Woche nicht. Hoffentlich wird es bis Dienstag ankommen.
      schönes Wochenende

Ja das hoff ich auf - schön langsam wird es nervenaufreibend - keine genauen Liefertermine von den Herstellern zu bekommen - wir sind natürlich bemüht Euch alle Infos zu geben und die Geräte so rasch wie möglich nach Lieferung die Ware aus unserem Lager zu bringen.
      Wir melden uns sobald Gerät eintrifft
      LG
      Brigitte