Angepinnt Lieferstatus Lenovo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo !

Anbei die aktuellen Listen

Gestern ist wieder eine Menge an Geräten gekommen - leider war es uns nicht möglich alle schon am Freitag zu liefern - Rest wird Montag verschickt.
      LG und schönes Wochenende
      Brigitte
      Dateien
      Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.
    • Liebe Leute !

Heute sind wieder einige Geräte gekommen - aber ich hab auch schlechte Nachrichten - Die letzten 16 W540 sind noch immer nicht geshipped - das kann sich auf keinen Fall diese oder Anfang nächster Woche ausgehen
      Ich frage nochmals bei Lenovo nach was da schon wieder passiert ist und halte Euch am laufenden
      Weiters bin ich dabei die X1 zu klären die noch am Freitag kommen hätten sollen
      Ich meld mich sobald ich näheres weiss

Anbei die aktuellen Listen
      LG
      Brigitte
      Dateien
      Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.
    • Bei den T440s hat sich immer noch nichts geändert im PDF... Sind die immer noch nicht da? Letztens hat es geheißen Freitag, 4.4. oder spätestens Montag... schon langsam fang ich an zu schwitzen ob sich das noch vor den Osterferien ausgeht. Am Mittwoch sind es 28 Tage, da wünscht man sich doch bald den Erhalt des Gerätes. Auch wenn ihr hier wahrscheinlich nichts dafür könnt.
    • User4898 schrieb:

Bei den T440s hat sich immer noch nichts geändert im PDF... Sind die immer noch nicht da? Letztens hat es geheißen Freitag, 4.4. oder spätestens Montag... schon langsam fang ich an zu schwitzen ob sich das noch vor den Osterferien ausgeht. Am Mittwoch sind es 28 Tage, da wünscht man sich doch bald den Erhalt des Gerätes. Auch wenn ihr hier wahrscheinlich nichts dafür könnt.

Hallo !

Welches Modell?
      T440s ohne BS dt. fehlen noch 14 Stk. sollten morgen kommen
      Der REst der noch offenen T440s Modelle ist heute gekommen und geht heute noch auf Lieferschein

LG
      Brigite
    • User4679 schrieb:

BN 611

Hallo,

laut dem Lieferstatus gibt es bereits eine Lieferwoche 16 bei den X1 Carbon Notebooks. Ist mein Notebook noch diese Woche bei der Lieferung dabei oder erst bei nächsten?

Vielen Dank und LG

Hallo !

KW 16 steht drinnen - den wie heuer die Erfahrung zeigt ist KW15 angegeben - die Geräte kommen auch in KW 15 aber meistens am Freitag Nachmittag und das ist das Problem das wir dann die Geräte am Freitag aber nicht mehr liefern können und somit kommt die Lieferung dann erst in KW 16

Ich hoffe ich bekomm heute noch Bescheid wann die restlichen X1 kommen
      LG
      Brigitte
    • Hallo Ihr Lieben !

Anbei die aktuellen Listen - die schrumpfen zwar aber es sind meine Problemkinder noch immer offen - die W540 und Tablet 8 wurden noch immer nicht geshipped und bei den X1 warte ich noch auf Rückmeldung wann die endlich kommen.
      Die restlichen Geräte sollen morgen oder übermorgen einlangen - da ist ein aufatmen da

Halte Euch am laufenden
      LG
      Brigitte
      Dateien
    • Hallo,

danke für die aktuellen Listen. Meine Bestellung BN 665 steht jetzt in der KW 16.
      Ich würde gerne wissen, ob die KW 16 realistisch ist, wenn die Geräte noch nicht geshippt wurden, und mit welchem Lieferdatum ich ungefähr rechnen kann.
      Danke.
      Freundliche Grüße
    • Hallo !

Schlechte Nachricht für die noch offenen W540 er Besteller

Die restlichen noch offen Geräte können erst nächste Woche geshipped werden und werden erst um den 24.4. bei uns eintreffen

Es tut mir leid Euch diese Nachricht übermitteln zu müssen.

Hoffe Ihr könnt trotzdem die Osterfeiertage geniessen
      LG
      Brigitte
    • Hallo Brigitte,

Ich habe dir gestern Mittag eine Mail geschrieben bzgl einer Änderung der Lieferadresse. Da diese aber im Webshop nicht ausgebessert wurde und ich keine Rückmeldung bekommen habe, wollte ich zur Vorsicht mal nachfragen, ob es trotzdem geklappt hat. Meine Bestellnummer ist 727.

Danke und lg,
      Dominik

Edit: Gerade hat mich das Lager wegen der Zustellung angerufen. Die aktualisierte Adresse ist zwar nicht durchgekommen, aber der Mitarbeiter hat gemeint, dass es mit ziemlicher Sicherheit morgen ankommen sollte, wo ich noch da bin. Hoffen wir mal das Beste ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von User3708 ()

• Hallo Dominik !

Wir haben das mail erhalten und auch in Evidenz wenn das Gerät heute nicht gekommen wäre - nächste Woche hätten wir es an die andere Adresse geschickt.
      Aber es hat sich ja in wohlgefallen aufgelöst

Alles LIebe
      Brigitte
    • Ich hab heut mein Thinkpad bekommen, aber leider fehlt das andere Zeug (Dock und Hülle). Wird das noch sehr bald kommen, oder erst später? Die Dock ist mir eigentlich gerade egal, aber die Hülle hätt ich gebraucht, wenn ich in den Osterferien heimfahr... Naja, ansonsten wirds mein alter Laptop sicher auch tun, wär nur nett gewesen.
    • Hallo !

Sollten noch Optionen fehlen - diese sollten noch diese und nächste Woche spätestens eintreffen

Es sind gestern Nachmittag alle X1 gekommen und werden nach der Reihe ausgeliefert - leider können wir nicht alle auf einmal ausliefern - bzw. alle gleichzeitig Anrufen - bitte um etwas Geduld - bis morgen sind alle Geräte draussen

LG
      Brigitte
    • Hallo Brigitte,

Noch zwei Fragen zur Lieferung (BN 727):
      1. Inzwischen sind beide Pakete angekommen, aber ich habe nirgends eine Rechnung gefunden. Wie komme ich denn zu dieser?
      2. Leider wurde mir die falsche Hülle geliefert. Statt der Version für 14" (4X40E48910) habe ich die Version für 12" (4X40E48909) bekommen.

Danke und liebe Grüße,
      Dominik