HP Longlife Garantie Erfahrungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HP Longlife Garantie Erfahrungen

Gibt es eigentlich inzwischen Erfahrungen bzw. offizielle Richtlinien für die 3 Jahres Garantie auf die HP Akkus?

Spezifiziert sind sie ja, dass in den 3 Jahren über die Ladezyklen (ca. 1000 oder 300 je nach Definition) die Kapazität nicht unter 80 % fällt.

Mich würde interessieren ab wann man nun eine Chance hat einen Austausch zu bekommen?

Denn bei meinem läuft Ende des Jahres die Garantie ab und ich bin (trotz seltener Nutzung des Akkus) bei 73 %. Ist zwar noch nicht viel, vor allem im Vergleich zu frühreren Akkus, aber das kann teilweise schnell gehen.

Schöne Grüße
    "Things just happen, what the hell."
    _- Didactylos -_
  • Hallo Roadrunner,

sorry für die lange Wartezeit, aber ich hab erst wieder seit Kurzem Zugang zum Forum hier.
    Lad dir einfach mal den HP Battery Checker runter und melde dich dann mit dem Ergebniss beim HP Business Support 081000 1000 bzw. 081000 2000 (falls du ein Carepack dazu genommen hast). Die können dir dann exakt sagen, ob das ein Garantiefall ist, oder nicht.
    lg
    Roman