Apple Angebot

• Apple Angebot

Hallo :)
      Habe vor ein paar Tagen bei der Apple Serviceline angerufen und gefragt wie es mit u:book Aktion für das WS 14/15 ausschaut, und sie meinten dass es heuer keine Kooperation mehr geben wird mit Apple.
      Jetzt wollte ich euch fragen ob das tatsächlich auch stimmt!?
      Weiters wollte ich euch fragen, wenn es heuer wieder eine Apple Aktion geben wird, wie viel Prozent es für das Mac Book Pro 13" Retina letztes Semester gegeben hat?
      Mit freundlichen Grüßen,
      R.I.
    • Da ist die Apple-Serviceline wohl leider falsch informiert (kommt in den besten Firmen vor). :) Ggf. hat man das dort mit Apple on Campus verwechselt oder dachte, dass u:book auf AoC aufsetzt (tut es nicht).

Die Kooperation mit Apple ist sehr erfolgreich und für beide Seiten auch sehr wichtig, wird daher also natürlich auch im kommenden Fenster fortgeführt. Ich erfahre hoffentlich morgen welche Konditionen wir diesmal bekommen, dann werden wir gemeinsam mit Apple und Neptun wieder ein paar empfohlene Konfigs basteln, alle anderen MacBook-Varianten kann man sich dann wie immer mit vollem Rabatt im Apple Store zusammenstellen.

Auf MacBook Pros gab es zuletzt 18% Rabatt - ich hoffe, das bekommen wir auch heuer wieder hin.
      I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
      But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)