Ankündigung Angebote WS 2014/15 (u:book #14) sind online!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Angebote WS 2014/15 (u:book #14) sind online!

Liebe u:book-Userinnen und User,

mit leichter Verspätung sind die u:book-Angebote für die kommende Aktion jetzt unter ubook.at/angebote/ online zu finden. Wie immer haben wir uns bemüht die besten Produkte zu leistbaren Preisen für alle Angehörigen von Bildungseinrichtungen anbieten zu können und haben bereits Anfang Juli damit begonnen, dieses Portfolio für euch zusammenzustellen.

Neben den bewährten u:book-Angeboten von Lenovo (ThinkPads), HP (EliteBooks und ProBooks) und Apple (die neuesten MacBooks und iPads) haben wir diesmal erstmals auch den neuen Surface Pro 3 von Microsoft im Angebot.

Bei Lenovo ist das ThinkPad 10 neu dabei, die anderen Modelle haben zum Teil eine Frischzellenkur erfahren, fast überall konnten wir die Preise senken.

Erstmals bieten wir von HP mit dem ProBook 450 G2 auch ein Budget-Modell mit FullHD und 3 Jahren Garantie an, wahlweise auch mit Ubuntu Linux um unter EUR 500; außerdem ist der neue Enterprise-Convertible x2 Pro 612 G1 mit Power-Keyboard und einer Schnittstellenvielfalt mit dabei die es bei einem Tablet/Convertible so noch nie gegeben hat

Auch A1, der Marktführer im Mobilfunkbereich mit dem derzeit besten Handynetz konnten wir erstmals für eine Teilnahme an u:book gewinnen - gemeinsam mit Microsoft gibt es hier auch eine Promoaktion zum neuen Nokia Lumia 930 (ein kostenloses drahtloses Ladegerät). Außerdem gibt es diesmal einen Schwerpunkt auf hochwertige Monitore - wir freuen uns besonders, dass wir hier erstmals mit NEC zusammenarbeiten können, die auch unsere Kollegen von Neptun in der Schweiz bereits überzeugen konnten und dort die Evaluierung von Monitoren gewonnen haben. Daneben gibt es aber auch hochwertige Monitore von HP (darunter erstmals zwei DreamColor-Geräte), einen mobilen Touch-Monitor von Lenovo sowie das Apple Thunderbolt Display. Zu guter letzt bieten wir erstmals auch NAS-Systeme von LenovoEMC an - diese Netzwerkspeichersysteme gibt es mit bis zu sechs Platten und insgesamt 24 TB und - ganz im Geiste von u:book - bei Bedarf auch zum selbst bestücken.

Auch die Aufbereitung der Geräte haben wir noch einmal verbessert - mehr Bilder, übersichtlichere Aufteilung, Logos und die Bestellbuttons sind ab kommendem Montag direkt in die Angebotsseiten integriert - es ist also kein Herumgeklicke in mehrstufigen Menüs mehr nötig!

In diesem Sinne freue ich mich auf das neue Verkaufsfenster und viel spannende Diskussionen hier im Forum!

P.S.: Ich habe auch den Großteil der Geräte bei mir im Büro, wer also konkrete Fragen hat kann diese gerne stellen, dann schau ich mir die Details gerne an.
    I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)