Möchte Lenovo Thinkpad w550s ohne OS gegen eines mit OS tauschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Möchte Lenovo Thinkpad w550s ohne OS gegen eines mit OS tauschen

Guten Tag. Ich habe mir das Lenovo Thinkpad W550S bestellt, leider ohne Beriebssystem und damit auch ohne vorige Konfiguration. Heute habe ich dieses ausgepackt und gestartet, später Windows 8 installiert. Beim Benutzen ist mir sofort aufgefallen,d ass die Lüufting in 80% der Zeit unglaublich laut ist. Da ich nur gutes über die Lenovo Thinkpads gelesen habe, gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um ein Konfigurationsproblem handelt. Also möchte ich mein erworbenes Thinkpad zurück geben, am Besten heute noch und mir wieder ein w550s, diesmal aber mit den 100€ Aufschlag bestellen, damit da bereits die richtigen Treiber installiert sind. Ich habe doch sehr viel Geld ausgegeben und möchte, dass das Gerät optimal funktioniert und in diesem halbfertigen Zustand ist es für mich einfach unbrauchbar, das isnd mir 100€ dann doch wert wenn ich es selber nicht hinkriege. Leider habe ich nun bemerkt, dass ich keinen artikel mehr bestellen kann, da ich ja bereits das vorige bestellen kann. Ist es möglich da etwas zu machen? Ich bin generell begeistert von dem Produkt, möchte nur gerne ein richtig konfiguriertes besitzen anstatt dem. Ich hoffe, dass Sie mir da weiter helfen können.

Vielen Dank und Liebe Grüße
  • Hat sich das Problem mittlerweile gelöst? Wie schon erwähnt, das SystemUpdate sollte alle nötigen Treiber und Tools installieren, TPFanControl erlaubt eine "smarte" oder auch manuelle Lüftersteuerung.

Sofern das Gerät umgetauscht werden soll, bitte eine Mail an ubook@comparex.at schicken, dann schauen wir Mal was sich machen lässt.
    Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.