HP EliteBook 840 ohne Windows - Lieferdauer

  • Hallo Daniel,
    Hallo Michael,

    sorry für die späte Rückmeldung. Konnte mich leider eine Woche nicht im Forum einloggen, aber das u:book Team hat den Fehler jetzt gefixed.

    46 Stk. mit Windows und 14 Stück ohne Windows haben unsere Factory letztens verlassen und sind gerade am Weg zur ACP. Diese sollten dann eigentlich im Laufe der nächsten Woche zu den Käufern zugestellt werden.
    Daniel könnte da eventuell dabei sein, Michael wird wohl erst bei der nächsten Order dabei sein.

    Die nächsten großen EliteBook 840 Orders (81 Stk. Windows und 28 Stk. ohne Windows), sollten nach derzeitigem Stand voraussichtlich am 2.4. fertig produziert sein. Die würden dann übernächste Woche zugestellt werden, wenns dabei bleibt.
    lg
    Roman
  • Hallo Martin,

    beim ZBook 15u haben wir mehrere kleine Einzelorders deswegen fällt es mir noch schwieriger einzuschätzen bei welcher du dabei bist. Ich hab ja keinen Einblick in die genauen Bestelldetails von euch. Deswegen fragst du am besten auch direkt bei ubook@acp.at nach.
    Derzeit befinden sich 26 Stk. mit Windows und 10 Stück ohne Windows am Weg zur ACP. In Produktion hab ich keine mehr, das waren die letzten.

    Die beiden großen EliteBook 840er Orders sind übrigens wie geplant und angekündigt heute auf die Reise zur ACP gegangen :thumbup:
    lg
    Roman
  • Hewlett Packard schrieb:

    Hallo Daniel,
    Hallo Michael,

    sorry für die späte Rückmeldung. Konnte mich leider eine Woche nicht im Forum einloggen, aber das u:book Team hat den Fehler jetzt gefixed.

    46 Stk. mit Windows und 14 Stück ohne Windows haben unsere Factory letztens verlassen und sind gerade am Weg zur ACP. Diese sollten dann eigentlich im Laufe der nächsten Woche zu den Käufern zugestellt werden.
    Daniel könnte da eventuell dabei sein, Michael wird wohl erst bei der nächsten Order dabei sein.

    Die nächsten großen EliteBook 840 Orders (81 Stk. Windows und 28 Stk. ohne Windows), sollten nach derzeitigem Stand voraussichtlich am 2.4. fertig produziert sein. Die würden dann übernächste Woche zugestellt werden, wenns dabei bleibt.
    Hallo Roman, vielen Dank für deine Nachricht.

    Eigentlich sollte meine Bestellung am 16.04.2015 geliefert werden. Tatsächlich hatte ich dann ein paar Tage später nur die von mir bestellte Notebook Hülle im gelieferten Paket. Bei Nachfrage bei ACP wurde mir mitgeteilt, dass die doch tatsächlich vergessen haben mein Elitebook bei HP mitzubestellen..... Sehr ärgerlich, wenn man per Vorauskasse zahlen muss und dann nach fast 2 Monaten immer noch keine Hardware hat. Jetzt musste das Elitebook nochmals am 16.04.2015 nachbestellt werden. Sehr frustrierend, kann ich nur sagen. Falls du Einsicht in den Bestellvorgang hast, würde ich mich freuen, wenn du hier eine kurze Rückmeldung über den Stand der Produktion geben könntest, bzw. eine Benachrichtigung, sobald die Elitebooks sich auf den Weg zu ACP machen, damit ich das ganz im Blick habe und ggbfs. bei ACP nochmals nachfragen muss. Wer weiss ob das nicht ein 2tes mal passiert...

    Vielen Dank.

    LG, Daniel
  • Hallo Daniel,

    oh das scheint absolut gar nicht gut elaufen zu sein und ich kann deinen Aärger und Frustration absolut nachvollziehen. Bitte auch im Namen von HP um Entschuldigung!
    Ich werde mir morgen in der Früh gleich die Bestellnummer von der ACP geben lassen und dann auch versuchen intern die Order wenn irgendwie möglich beschleunigen zu lassen.
    Auch werd ich nochmal nachfragen wie das passieren konnte. Zwar ist u:book immer ein wenig "chaotisch" für alle Beteiligten im Hintergrund (weil einfach ein Aktionsmonat absolut außerhalb der Norm), und es müssen viele Leute eure Orders händisch anpacken bevor sie zu euch kommen, trotzdem darf sowas eigentlich nicht passieren :(

    Danke jedenfalls für deine Rückmeldung hier, hätte ansonsten womöglich gar nicht mitbekommen, dass jetzt doch noch/wieder eine Order offen ist!
    lg
    Roman
  • Hewlett Packard schrieb:

    Hallo Daniel,

    oh das scheint absolut gar nicht gut elaufen zu sein und ich kann deinen Aärger und Frustration absolut nachvollziehen. Bitte auch im Namen von HP um Entschuldigung!
    Ich werde mir morgen in der Früh gleich die Bestellnummer von der ACP geben lassen und dann auch versuchen intern die Order wenn irgendwie möglich beschleunigen zu lassen.
    Auch werd ich nochmal nachfragen wie das passieren konnte. Zwar ist u:book immer ein wenig "chaotisch" für alle Beteiligten im Hintergrund (weil einfach ein Aktionsmonat absolut außerhalb der Norm), und es müssen viele Leute eure Orders händisch anpacken bevor sie zu euch kommen, trotzdem darf sowas eigentlich nicht passieren :(

    Danke jedenfalls für deine Rückmeldung hier, hätte ansonsten womöglich gar nicht mitbekommen, dass jetzt doch noch/wieder eine Order offen ist!
    Hallo Roman,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Bemühungen. Fairenesshalber sollte ich hier vielleicht kurz erwähnen, dass der Kundendienst von ACP trotz meiner Beschwerde freundlich geblieben ist und versucht hat, das ganze schnellstmöglich aufzuklären ;).

    LG, Daniel