Lieferdauer Apple-Produkte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferdauer Apple-Produkte

Hallo,

hätte eine kurze Frage bezüglich der Lieferdauer von Apple-Produkten. Habe mich dazu entschlossen ein MBP 15" Retina zu kaufen, würde aber gerne wissen wie lange die Lieferzeit denn so ca. beträgt? Habe diesbezüglich keine Informationen finden können...

Würde das Gerät von einem McShark-Shop in Wien abholen, also nicht nachhause liefern lassen - macht das einen Unterschied von der Lieferzeit her aus?

Danke schon mal für die Antwort.

Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von User6835 ()

• Also ich hab mir am Donnerstag ein MacBook Air bestellt. An der Hotline sagte man mir, dass es von der Dauer her keinen Unterschied macht, wohin man den Laptop liefern lässt. Sie meinten da Sie mein Modell auf Lager haben wird es nur 2-3 Werktage dauern.

Allerdings findet man im Onlineshop keinerlei weitere Infos wie der Status denn nun tatsächlich ist. Ich weiß also dass meine Bestellung angekommen ist, aber eine Versandbestätigung bzw. Info wann der Versand geschieht gibt es nicht.
  • Erstmal vielen Dank für die Antwort :)

Wie lautet denn die Nummer der Hotline? - würde mal anrufen und fragen, ob sie das Gerät lagernd haben. Finde auf der u:book Homepage nur das Kontaktformular, jedoch keine angegebene Telefonnummer.

Steht da nicht dabei mit welchem Paketdienst das Paket kommt (evtl. Tracking-Nr.)? Vielleicht wurde es noch nicht versandt und deswegen hast du noch keine Versandbestätigung bekommen?

Lg
  • Kein Thema!

Target Distribution GmbH
    Straßenhäuser 59
    6842 Koblach
    Austria | Europe

Tel. +43.5523.54871
    Fax. +43.5523.54873

(Das ist der Distributor, die geben Auskunft über den Bestand)

Für alle anderen Fragen musst du bei McShark anrufen...

Und nein, ich habe bis jetzt eben leider überhaupt nichts bekommen außer einer Bestellbestätigung