SoSe 2017 - Lenovo T470* Series

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SoSe 2017 - Lenovo T470* Series

Hallo uBook Team,

Mangels aktuellem Unterforum hier wohl leider nicht ganz ideal passend eine Anfrage zum Produktsortiment 2017:
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr schon die neuen T470er Modelle von Lenovo im Angebot haben werdet? Der Release wird sich ja wohl möglicherweise mit dem Verkaufsfenster überschneiden.

Danke für eure Infos. :)
  • RIS schrieb:

Hallo
    Im ss17 gibts die neue x70 Serie leider noch nicht - geht sich mit den Lieferungen und Preise leider nicht aus
    Lg Brigitte
    Hallo, das wäre tatsächlich sehr schade, bitte nochmals überdenken ob man nicht die *70 - Thinkpads nicht einfach mit längerer Lieferzeit doch anbieten kann.

Ich würde lieber mehrere Wochen warten anstatt mir ein nicht aktuelles Gerät zu kaufen.
  • RIS schrieb:

Hallo
    Im ss17 gibts die neue x70 Serie leider noch nicht - geht sich mit den Lieferungen und Preise leider nicht aus
    Lg Brigitte
    Liebe Brigitte,
    Das ist aber wie auch schon einige weitere User bemerkt haben wirklich eine bemerkenswerte Schwäche in der Produktauswahl. Lediglich Laptops zum Vollpreis anzubieten, bei denen klar ist, dass sie in einem Monat überholt sind ist wirklich schade... Die Lieferzeit anzupassen (also zu verlängern) wäre da wirklich eine gute Idee. Wenn es Kunden gibt, die nicht so lange warten wollen, steht es ihnen ja frei, die alte Version zu bestellen. Aber so ist Lenovo für mich auch keine Option mehr. Schade...
  • Klingt leider nicht so gut, da die neuen Modelle gerade die Schwäche der x60er mit dem DDR3 Speicher beseitigt hätten. Das zweite große Problem der x60er Serie, der M.2 Slot im kurzen 60mm Format, scheint auch gelöst > Schade, so bleiben wieder nur die hp Geräte als Option.
  • Hallo
    ich werde es nochmals versuchen, jedoch hat Lenovo das Problem das wir die Bepreisungen nicht durchbringen und heute ist Abschluss der Broschüre.
    Ich kann nur schauen ob wir einzelne Modelle noch reinkriegen die dann zwar nicht in der Broschüre sind aber im Webshop
    Meld mich wenn ich etwas erreichen kann
    LG
    Brigitte
    Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.
  • User4007 schrieb:

nutzt die offiziellen lenovo campus partner in österreich.
    dort gibts schon die ersten kaby lake modelle. auf spezielle university modelle (verschiedene konfigurationen pro modell) gibts ordentliche ermässigungen.
    Was du meinst, sind die E Modelle. Hier geht es um die T*70 Modelle, die erst im Februar erscheinen und deswegen die Diskussion, dass sie vielleicht nicht kommen.

Zum Thema:
    +1 von mir für die neue T-Serie! Warte auch gerne ein bisschen bis zur Lieferung!
  • Hallo

Wir schaffen es das wir zumindest 1-2 Modelle der neuen Generation in Ubook anbieten können.
    Es wird der X270 und der T470s sein - die bei Ubook schon ab dem 1. Tag bei uns bestellt werden können - wir diese jedoch erst im März bei Lenovo bestellen können und die Lieferung erfolgt ab April

In der Broschüre bringen wir die Geräte nicht mehr unter aber auf der Ubookseite und in unserem Webshop sind diese drinnen
    LG
    Brigitte
    Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.
  • RIS schrieb:

Hallo

Wir schaffen es das wir zumindest 1-2 Modelle der neuen Generation in Ubook anbieten können.
    Es wird der X270 und der T470s sein - die bei Ubook schon ab dem 1. Tag bei uns bestellt werden können - wir diese jedoch erst im März bei Lenovo bestellen können und die Lieferung erfolgt ab April

In der Broschüre bringen wir die Geräte nicht mehr unter aber auf der Ubookseite und in unserem Webshop sind diese drinnen
    LG
    Brigitte
    Super, recht herzlichen Dank!
  • Liebe Brigitte,

Ab wann wird das T470s im Shop gelistet sein? Bei den Produkten die heute veröffentlicht wurden ist es ja nicht dabei. Wird es die gleiche Konfiguration (also 16gb, 512 gb ssd und wqhd display) wie das T460s haben?

Ich wäre grundsätzlich mehr am neuen X1 carbon interessiert. Gibt es hier eventuell auch die Möglichkeit dieses mit einer verlängerten Lieferzeit anzubieten?

lg, Mathias
  • Und wie wird es preislich ungefähr aussehen? >=T460s? Weil diesmal ist der Preis fürs T460s ja ordentlich gesalzen. +200 Eur im Vergleich zum letzten Verkaufsfenster, obwohl die Specs die gleichen sind und das Modell 'gealtert' ist, kann ja nichtmal der gestiegene Wechselkurs rechtfertigen.
  • mich würde auch interessieren, wie Sie rechtfertigen, dass das letztjährige Modell (T460s) mit den gleichen Spezifikationen um so viel teurer geworden ist. Ich interessiere mich zwar sowieso eher für den T470s, alternativ wäre aber auch der T460s in Frage gekommen, weil ich - normalen Marktgesetzen folgend - von einem geringerem (oder zumindest dem gleichen) Preis als im Vorjahr ausgegangen bin. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der T460s um diesen Preis für irgendjemand in Frage kommt
  • Hallo

Im Shop ist der T470s und der X270 eingetragen und auch bestellbar unter der Kategorie Kaby lake - leider werden auf der Ubookseite nur 10 Modelle angezeigt - sorry
    Die Preiserhöhung zum letzten Fenster ergibt sich leider durch den Dollarkurs
    LG
    Brigitte
  • Hallo

anbei die Konfigs - und ja auch ohne BS erhältlich

Lenovo Thinkpad X270
    Intel i5-7200U Proz. (3MB Cache, up to 3,1 GHz)
    8 GB RAMDDR4-2133
    512 GB SSD
    12,5" (1920x1080) IPS Display
    Integrated Mobile Broadband upgradable
    Near Field Communication Enabled
    Intel HD Graphics 620
    Wlan Intel Dual Band Wireless-AC (2x2) inkl. Bluetooth 4.1
    720p HD Camera
    UltraNav (Trackpoint and TouchPad) with Fingerprint Reader
    3 Cell Li-Ion (23.2Whr) Front
    3 Cell Li-Ion (23.2Whr) Rear
    Country Pack 45W AC adapter EU Generic
    Keyboard Backlit
    3 Year On-Site
    20HMCT01WW TP X270 deutsche Tastatur mit Win 10 Pro 64 Multilingual (EN/FR/DE/NL/IT€ 1.229,00
    20HMCT01WW TP X270 englische Tastatur mit Windows 10 Pro 64 Multilingual (EN/FR/DE/NL/IT€ 1.229,00
    Lenovo Thinkpad T470s
    Intel i5-7300U Proz. (3MB Cache, up to 3,5 GHz)
    16 GBDDR4-21338G Base+8GB
    512 GB SSD
    14.0" (2560x1440)IPS
    Integrated Mobile Broadband upgradable
    Intel HD Graphics 620
    WlanIntel Dual Band Wireless-AC (2x2) inkl. Bluetooth 4.1,VPro
    720p HD Camera
    UltraNav (Trackpoint and TouchPad) with Fingerprint Reader
    3 Cell Li-Ion (23.5 Whr) Front
    3 Cell Li-Ion (26Whr) Rear
    Country Pack 45W AC adapter EU Generic
    Keyboard Backlit
    3 Year On-Site
    20HMCT01WW TP T470s englische Tastatur mit Windows 10 Pro 64 Multilingual (EN/FR/DE/NL/IT€ 1.669,00
    20HMCT01WW TP T470s deutsche Tastatur mit Win 10 Pro 64 Multilingual (EN/FR/DE/NL/IT€ 1.669,00

Preise in EURO inkl. Mwst
    LG
    Brigitte