u:book powered by McSHARK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• u:book powered by McSHARK

Liebe StudentInnen,

auch heuer wird McSHARK wieder der offizielle u:Book Partner für Apple Produkte und das passende Zubehör sein.
    Nach unserer Premiere im Herbst letzten Jahres, haben wir das Feedback genutzt, um unsere Prozesse zu verbessern.

Folgende Punkte wurden durch uns verbessert, und sollen für einen reibungslosen Ablauf sorgen:

Direktbestellung:
    Unter „Meine Bestellungen“ kannst du unter dem Punkt „Lieferstatus“ deine Bestellung via DPD Tracking verfolgen.

Status Abholung im Store:
    Sobald deine Bestellung im Store deiner Wahl eingetroffen ist, wirst du per Mail benachrichtigt.

Spezialkonfigurationen:
    Die konfigurierbaren Modelle sind auf jene begrenzt, die im Campus Store auswählbar sind. So können wir eine sichere Lieferung innerhalb des Aktionszeitraums garantieren, da diese auch lagernd sind.

Sollte es dennoch Fragen zu Bestellungen geben, stehen wir euch unter ubook@mcshark.at zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eure Bestellungen und wünschen euch einen guten Start ins neue Semester!
    Euer McSHARK u:book Team
  • Hi,

ist es nicht möglich ein Macbook Pro (2016) 13 Zoll mit 16GB Ram zu konfigurieren? Habe es im Store nicht gefunden.
    Gibt es dafür eine andere Möglichkeit? In den Informationen zu den Geräten steht "8 GB (1×8 GB), max. 16 GB" daher bin ich davon ausgegangen, dass ich dieses Versionen mit 16GB Ram (natürlich mit Aufpreis) bestellen kann.

Danke für die Hilfe!

LG,
    Julian
    Bilder
    • macbookpro.png

94,1 kB, 776×600, 1 mal angesehen
  • Hallo Julian,

wenn du im u:book Store das MacBook auswählst, wirst du automatisch auf die "ubook.campusstore.at" Seite geführt, bei der du dann über den Reiter Konfigurator das MacBook an deine Wünsche anpassen kannst.

Der Klarheit halber Findest du ein Bild im Anhang.

LG,
    Stefan
    Bilder
    • 512GB+16GB.png

328,57 kB, 1.034×1.200, 5 mal angesehen