HP Servicepacks Elitebook x360

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach, ich hab sowieso eher mit Anfang nächster Woche gerechnet. Freitag ist ja schon sehr knapp bemessen. Wäre halt ein netter Zufall gewesen 8)

(Anfang nächster Woche hat aber auch den Vorteil, dass das WE nicht nur fürs Computer rumspielen drauf geht :whistling: )

Beim Bedanken möchte ich mich auch gleich dranhängen, dein Service ist echt top: super schnelle Reaktionszeit, viele Informationen zu den Laptops, eine durchdachte Produktauswahl,... :thumbsup:
  • Geh, ich will meinen auch haben! Ich müsste eigentlich unter den ersten 20 sein, da ich innerhalb von 3 Stunden ab Beginn der Aktion bestellt habe.

Mit welchem Dienst wird zugestellt? Ich hoffe, nicht DHL, die lassen bei uns meist nicht mal einen Zettel da (gut, ein paar Mal hat die Zustellung mit denen auch funktioniert). Sitze doch schon wie auf Kohlen!
  • Hallo Roman,

ich hab leider noch keine Antwort von ACP auf meine Email vom Sonntag bekommen, bezüglich den zusätzlichen Carepacks fürs x360 und auf die Frage bezüglich der Traveloption für jene die das x360 gekauft haben, bevor das aus der Beschreibung genommen wurde. Das fühlt sich vorallem auch deshalb jetzt schon sehr lange an weil ich deine schnellen Antwortzeiten aus dem Forum schon gewohnt bin :) Die zusätzlichen Carepacks sind auch im Shop auf der ACP Seite noch nicht sichtbar. Könntest du vielleicht bei ACP mal nachhaken, falls du da einen direkteren Draht zum Team dort hast? Das Verkaufsfenster ist ja nicht mehr sehr lange offen.

Danke schon mal,
    lG,
    Michael

PS: Ich hab mein x360 leider auch noch nicht erhalten ;( , kann ich da noch auf morgen hoffen (bestellt hab ich auch in den ersten Stunden des Verkaufsfensters)? Bzw. gibt es da irgendwo einen Trackingnummer dazu?
  • Hallo Michael,

Habe noch am Tag darauf am Infostand mit meinem ACP Kollegen über deinen Fall gesprochen und er wusste zu dem Zeitpunkt schon Bescheid. Haben natürlich gleich beschlossen, dass du dein Wunsch Carepack +Travel Zusatz gratis bekommst. Also eh so wie von dir vorgeschlagen.
    Frage morgen aber nochmal nach wie hier der Status ist. Bitte also noch um ein wenig Geduld.
    Bzgl. Lieferung - sobald das Gerät in Zustellung ist solltest du eine SMS mit Tracking Nummer erhalten. Bin mir aber nicht sicher ob auch morgrn zugestellt wird.
    lg
    Roman
  • Er ist da! *freu und in die Luft spring* Habe zwar keine SMS bekommen, aber gerade ist er angekommen. War übrigens bei mir (auch in Wien) ebenfalls DPD, glücklicherweise, die sind sehr zuverlässig hier.

Die Dockingstation war nicht dabei, ist auch nicht auf dem Lieferschein aufgeführt - ich nehme mal an, die kommt extra? Ist ja auch derzeit im Shop mit Lieferzeit 2 Wochen vermerkt.

Ich weiß jetzt auch, was ich dieses Wochenende mache. ^^
  • Hallo Roman!
    Mein x360 ist jetzt auch gekommen :) echt ein tolles Teil :)

Die Dockingstation war bei mir auch nicht dabei. Ich hoffe die kommt noch :)

Bezüglich Sleeve: soll ich das noch auspacken und selbst ausprobieren, oder macht das keinen Sinn und ich soll es besser original verpackt lassen?

Kennst du da dann vielleicht eine Alternative die passt?
    LG, Michael
  • Hallo,

DIe Docking Station ist eine neue Revision mit 90W die alte 65W hat zu wenig Leistung geliefert um das Notebook zu laden. Dadurch, dass die halt neu erst kommt, müsst ihr euch bitte noch ein wenig gedulden. Wollten aber natürlich nicht die Geräte selbst künstlich zurück halten, deswegen kommt die Dokcing dann separat nachgeliefert.

Bzgl. Sleeve - gute Frage, ob das noch Sinn macht auszuprobieren. Vielleicht kann User 7127 noch ein Foto oder so posten? Aber naja, er wird wohl Recht haben, entweder es geht zu oder nicht. Anscheinend nicht. Ich selbst kanns leider noch nicht testen, habe das Sleeve nicht.
    Habe intern schon eine Korrektur meiner Kompatibilitätsliste beantragt und um Alternativ Vorschläge gebeten, warte allerdings noch auf Feedback!
    lg
    Roman
  • User7127 schrieb:

Darf man hier Links zu anderen Webstores und zu Produkten von anderen Herstellern hineinstellen?

Ich hab jetzt eins mit dem ich beim Thema Passform sehr zufrieden bin.
    klar - wäre sehr dankbar, weil ich dazu leider auch noch kein vernünftiges Feedback habe, außer bitte zum 14" Sleeve greifen (und das ist dann wieder zu groß)

User7262 schrieb:

Einige haben ihr x360 ja schon.
    Kann man bereits sagen, wann man mit den nächsten Auslieferungen rechnen kann?
    Nächste Tranche verließ gestern unsere Factory und ist wahrscheinlich grad im Flieger. Sollten am 23.3. in Deutschland eintreffen und somit im besten Frall ab Fr. 24.3. (wahrscheinlicher ab Montag 27.3.) zu euch zugestellt werden.
    lg
    Roman