McShark-Produkte auch direkt im Shop verfügbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• McShark-Produkte auch direkt im Shop verfügbar?

Hallo!

Da ich so schnell wie möglich mein neues Gerät benötige, würde ich gerne wissen, ob ein Kauf auch dirket im McShark-Shop mit Ubook-Konditionen möglich wäre? Und wenn nicht, mit welcher Versanddauer muss ich etwa rechnen, bis ich das Gerät in den Händen halten kann (bei Bestellung einer Standardkonfiguration)?

Lg.
  • Mir haben sie gesagt, dass sie eher sowas wie ein "Postpartner" sind, du kannst die also nicht direkt dort kaufen. Ich hab mir aber z. B. am Montag Nachmittag ein MBP15" konfiguriert und die Option ausgewählt es in den McShark Shop in Innsbruck liefern zu lassen, und am nächsten Tag (also Dienstag) konnte Ichs dann schon abholen. Obwohl in der Mail eine ursprüngliche Lieferzeit von 2 Wochen angegeben wurde hat das also alles ziemlich fix und problemlos funktioniert.

Wobei: Man erhält eine DPD-Trackingnummer (über ubook.campusstore.at, also da, wo du das Ding auch gekauft hast), und laut der Nummer wurde es am Vormittag geliefert. Ich hab aber bis zum Nachmittag keine Benachrichtigung von McShark bekommen, bin dann einfach zum Store gegangen und habs bekommen :)