HP Support kontaktieren

• HP Support kontaktieren

Hallo,

mein zBook15 Workstation will nicht mehr. Nach dem Einschalten rennt der Lüfter für 3-5 Sekunden bei schwarzem Bildschirm und danach dreht er sich wieder ab. Mein HP Care Package ist noch aktiv, aber egal welchen Link ich auf der HP Seite verwende, sobald ich einen Kontakt zum Support herstellen möchte gelange ich zu einer Fehlerseite: "Seite nicht gefunden" :thumbdown:

Welche Möglichkeiten habe ich noch hier die Reperatur anzustoßen? Chat und Telefonnummer konnte ich leider auch nicht finden ;(

Vielen Dank im Voraus!!
  • Hallo Stefan,

Schade, dass dein ZBook streikt. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten im Namen von HP!
    Wenn du einen Service Fall aufmachen willst, kannst du dich entweder direkt an HP, oder aber auch an einen unserer Service Partner in Österreich (z.B. ACP - unser Partner bei u:book) wenden.

Hier findest du beide Kontaktnummern

HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr) oder an die
    ACP Störungsannahme: +43 1 891 939 00 (Mo. - Do. 08:00 - 17:00 Uhr, Fr. 08:00 - 14:00 Uhr).
    lg
    Roman
  • Hallo Roman,

vielen Dank für die Informationen. Den Chat habe ich dann doch noch auf der HP gefunden, allerdings ist der auch deaktiviert. Ich habe dann per Mail ein Ticket eröffnet, mal sehen wie schnell dort reagiert wird. Zur Not muss ich dort nachtelefonieren (Nummer kam im Bestätigungsmail) und wenn alle Stricke reissen versuch ich es bei den von dir genannten Nummern.

Update:
    Das "nachtelefonieren" hat geklappt, morgen kommt der Techniker.

Danke & schönen Tag noch,
    Lg, Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StefanWalter ()