Angepinnt Fragen/Feedback an HP für das u:book-Verkaufsfenster im WS 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
    ich würde mir entweder das HP Probook 430 oder das Probook 440 wünschen.
    Jeweils mit einem i7 Prozessor und 16 GB Arbeitsspeicher sowie einer 256 GB SSD Festplatte.
    Kommt eines der beiden ins Programm?
    Falls es nur eine Variante mit 8 GB Arbeitsspeicher wird kann ich auf 16 GB selbst problemlos aufrüsten?
    Und kommt für den Herbst schon eine neue Generation bzw. wielange ist die Generation 4 noch die neueste?

Danke schon im Voraus für deine Antwort! :D

LG
  • User7340 schrieb:

HP Elitebook x360 mit UHD, 16 GB RAM + LTE wäre meine Wunschkonfiguration. Am wichtigsten ist mir in dem Fall aber die erhöhte Auflösung. :)
    Das EliteBook X360 werde ich sicher anbieten. Die exakte Config muss ich aber erst überlegen. Danke jedenfalls für dein Feedback!

User7340 schrieb:

Ergänzung: Das Elite X2 1012 G2 kannte ich noch gar nicht. Schade, dass es noch keine gründlichen Testberichte gibt, würde aber diesbezüglich ebenso mein Interesse bekunden!
    Das Elite x2 1012 wurde schon von einigen Seiten getestet, allerdings nicht das brandneue G2 Modell mit den vollwertigen 15W-U CPUs.
    Die G2 Modelle kommen jetzt grad erst auf den Markt, defacto hat die produktion erst vor ein paar Tagen gestartet. Das wird auch der Grund sein warum es noch keine Tests gibt. Werde es ziemlich wahrscheinlich mit ins Lineup nehmen.

User7104 schrieb:

ich würde mir entweder das HP Probook 430 oder das Probook 440 wünschen.
    Jeweils mit einem i7 Prozessor und 16 GB Arbeitsspeicher sowie einer 256 GB SSD Festplatte.
    Kommt eines der beiden ins Programm?
    Falls es nur eine Variante mit 8 GB Arbeitsspeicher wird kann ich auf 16 GB selbst problemlos aufrüsten?
    Und kommt für den Herbst schon eine neue Generation bzw. wielange ist die Generation 4 noch die neueste?

Danke schon im Voraus für deine Antwort! :D

LG
    Ob ich ein ProBook 430 oder 440 anbiete steht noch nicht fest. Ebenso die Generation. Derzeit sind die G4 Modelle mit Intel CPUs der 7. Generation noch aktuell. Mit i7 werde ich aber kein ProBook 400 bei ubook ausstatten. RAM Bänke gibt es immer 2 - bei jedem ProBook der 400er Serie.
    lg
    Roman
  • Alles klar, Danke für deine Antwort!
    Ich hab gerade gesehen, dass in der letzten Aktion ein Elitebook 840 angeboten wurde was für mich eigentlich auch sehr interessant wäre.
    Was sind die Unterschiede zum Probook 440 bzw. für welchen User wäre welches Notebook besser geeignet?

LG
  • HP schrieb:

User5194 schrieb:

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, die Quadros kommen für mich eigentlich nicht in Frage!
    Ich hätte noch 2 Fragen die eigentlich nicht hier her passen but anyways: Handelt es sich bei der 1060 in der neuen Omen Serie (15 ce-002ng) um eine Max-Q Edition und kann man Gsync auch deaktivieren?
    Bin kein Omen Experte (zumindest nicht in dem Detail), aber werde dir das bei unserem dafür zuständigen Produktmanager nachfragen.
    Es gehört nach wie vor nicht in dieses Forum aber gibt es diesbezüglich schon Informationen? Die ganzen Reviews (hauptsächlich aus Murica) erwähnen immer die 1060 Max-Q, jedoch finde ich auf sämtlichen Datenblättern keine genaue Info (vl. ist das europäische/österreichische Produkt anders bestückt?). Viel wichtiger wär mir aber die Info bezüglich Gsync zwecks Akkulaufzeit. Vielen Dank!
  • User7104 schrieb:

Alles klar, Danke für deine Antwort!
    Ich hab gerade gesehen, dass in der letzten Aktion ein Elitebook 840 angeboten wurde was für mich eigentlich auch sehr interessant wäre.
    Was sind die Unterschiede zum Probook 440 bzw. für welchen User wäre welches Notebook besser geeignet?

LG
    Hallo,
    EliteBooks sind die höherwertigere Serie. Vorteile gegenüber den ProBooks sind z.B. 3 Jahre statt 1 Jahr Standardgarantie, Gehäuse vollkommen aus Aluminium und Magnesium (ProBook Unterboden und Displaydeckel aus Kunststoff), bessere Displays, bessere Tastaturen und Touchpads,...

User7343 schrieb:

Gibt es das Microsoft Surface Pro 4 auch bei u:book im kommenden Verkaufsfenster zu kaufen? Auch in allen möglichen Konfigurationen?

LG
    Hallo,
    ich von HP kann natürlich keine Microsoft Surface Produkte anbieten. Von HP wird es als Gegenstück das HP Elite x2 1012 G2 dieses mal geben.

User5194 schrieb:

HP schrieb:

User5194 schrieb:

Ich hätte noch 2 Fragen die eigentlich nicht hier her passen but anyways: Handelt es sich bei der 1060 in der neuen Omen Serie (15 ce-002ng) um eine Max-Q Edition und kann man Gsync auch deaktivieren?
    Bin kein Omen Experte (zumindest nicht in dem Detail), aber werde dir das bei unserem dafür zuständigen Produktmanager nachfragen.
    Es gehört nach wie vor nicht in dieses Forum aber gibt es diesbezüglich schon Informationen? Die ganzen Reviews (hauptsächlich aus Murica) erwähnen immer die 1060 Max-Q, jedoch finde ich auf sämtlichen Datenblättern keine genaue Info (vl. ist das europäische/österreichische Produkt anders bestückt?). Viel wichtiger wär mir aber die Info bezüglich Gsync zwecks Akkulaufzeit. Vielen Dank!
    Hallo,
    hier nun die info die ich bekommen habe. Grundsätzlich kommt es immer auf das jeweilige Modell an ob nun eine Max-Q Variante der 1060er verbaut ist oder nicht. Wir können den Händlern sowohl Modelle mit normaler als auch Max-Q Varianten zur Verfügung stellen.
    Gleiches gilt übrigens auch beim Display. Auch hier kann es von Modell zu Modell entweder ein Gsync Display oder aber auch nicht verbaut haben. Bitte also immer vorher den Händler fragen was genau verbaut ist (falls es nicht klar ersichtlich ist).
    In dem Beispiel 15 ce-002ng ist ein Gsync Display und eine Max-Q GTX 1060 verbaut.

User7349 schrieb:

Wird es das ZBook Studio G4 in einer Config mit I7-7820HQ, 16GB Ram, Quadro M1200m und SSD im M.2 Slot geben?

LG
    Dieses Mal werde ich leider kein ZBook Studio anbieten, dafür aber das neue ZBook 14u G4
    lg
    Roman
  • User7343 schrieb:

Schönen Nachmittag!

Gibt es das HP Pavillon x360 im kommenden Verkaufsfenster zu kaufen?

LG
    Nein, diesmal werde ich keine Pavillons anbieten.

User7314 schrieb:

Werden die neuen HP Modelle mit der 8. Generation Intel Core (i7) Prozessoren kommen? (15W 4-Kern)
    Da für die Masse der angebotenen HP Business Notebooks die 8. Gen. CPUs noch nicht released wurden von Intel - Nein.

Einzig die neue ProBook 400er G5 Serie könnte sich ausgehen, weil wir bei der auch nur die non vPro CPUs anbieten (die ja schon released wurden).
    lg
    Roman
  • Ja, richtig. Die ProBook 400er G5 Serie hat neue Gehäuse bekommen. Das 450er im speziellen ist deutlich schlanker und leichter geworden (u.a. weil kein DVD Laufwerk mehr vorhanden ist).
    Zu einer möglichen ubook Ausstattung kann ich noch nix sagen, falls es denn überhaupt reinkommt ins Lineup.
    Grundsätzlich neu ist aber die Möglichkeit für mich hochwertige IPS Displays in der 400er Serie anzubieten.
    Weitere gleich geblieben sind die beiden frei zugänglichen RAM Slots und ein M.2 + ein 2,5" Slot.
    lg
    Roman
  • Bitte NICHTS MIT SMARTCARD-SLOT. - Kein Student braucht einen SmartCard-Slot, wir wollen nicht für etwas zahlen, was wir nie, nie nutzen - und das nur Platz für Ports wegnimmt.

Außerdem: bitte achtet auf die Linux-Kompatibilität - und damit meine ich einschließlich die Module für die Mobilverbindungen.