Angepinnt Lieferstatus Lenovo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe Brigitte,
    Danke für die laufenden Informationen.
    Da sich die Lieferzeit der P51-4K immer weiter nach hinten verschiebt wird es sich mit der Cash-Back-Aktion nicht mehr ausgehen, oder ist doch noch ein früherer Termin von Lenovo zu erwarten?
    Oder welches Datum gilt als Kaufdatum (Bestelldatum, Lieferdatum, Zahlungsdatum,..)?
    Vielen Dank
    Michael
  • Hallo

Laut heutigem Backloginfos - sollen die P51 morgen geshipped werden - somit sollten Sie Ende nächster Woche eintreffen - müsste sich doch noch ausgehen
    Warte auf morgige Liste ob diese auch wirklich geshipped wurden

Zu den anderen Geräten:
    bei 17 Stk. T470 mit W10, 1 Stk. T470s Win engl und 2 Stk. X270 win - gibt es noch keine Rückmeldung - alle anderen bestellten Geräte sind im Fertigung

Halte Euch am laufenden
    LG
    Brigitte
    Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.
  • Hallo
    sollte sich ausgehen - ich kann nur schauen was heute angekommen ist und in den nächsten Tagen noch kommt. Leider musste ich feststellen das Donnerstag ein Feiertag ist - ich hoff wir bekommen das alles hin
    Halte am laufenden und stelle heute noch eine aktuelle Lieferliste her
    LG
    Brigitte
    Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.
  • Liebe Brigitte,
    ich werde aus dem Bestell-/Lieferstatus nicht ganz schlau. Was bedeudet es, wenn derzeit 25 bestellt (mittlerweile 39) sind und in dieser KW geliefert werden? Bzw was heißt das für meine Bestellung (Bestell-Nr.:3092), die ich bereits letzen Sonntag getätig habe? Anzunehmen, dass die
    "Bestellstatus"-Liste chronologisch abgearbeitet wird, nur diewievielte Bestellung (davon) ist dann meine? Habe auch extra "Selbstabholung" angegeben, in der Hoffnung, so früher zu meinem Laptop zu kommen. Hätte ihn nämlich dringend vor Donnerstag noch gebraucht...
    konkret gefragt, geht sich das aus??

Warum sind denn eigentlich speziell bei diesen Laptops nie welche "frei verfügbar/lagernd" und/sondern werden immer nur 'zitzerlweise' nachbestellt?

Danke!
    Tobias
  • Lieber Tobias
    Zur Liste : es sind 39 bei Lenovo bestellt 39 sind offen und 25 Stk. kommen in den nächsten Tagen
    Die Liste wird kronologisch aber nach Zahlungseingang abgearbeitet - leider kommt es immer wieder vor das Leute bestellen und nie bezahlen .
    Deine Bestellung ist die 11te also auf jedenfall diese Woche dabei . wenn die Geräte reinkommen werden diese den Bestellungen zugeordnet und dann werden mails verschickt entweder Versandnummer oder das das Gerät zur Abholung bereit ist - wenn die Geräte morgen bzw. Mittwochfrüh kommen geht es sich aus.

Wir haben soviele verschiedene Konfigs - da können wir leider nicht von jeder so große Mengen auf Lager gelegt werden - da wir nie wissen welche Konfigs gut ankommen - somit wird für Ubookbeginn immer eine Menge an Geräten auf Lager gelegt und dann täglich nachbestellt
    z.B. letztes Semester sind die Geräte ohne Betriebssystem mehr gekauft worden als mit - wir legen uns von ohne diesmal gleich mehr auf Lager wie bei T570 oder T470s mit dem Endergebnis das diese nun übrigbleiben - dies ist leider nie so wirklich abzuschätzen und dann kommt noch dazu das in der ersten oktoberwoche wieder einmal chin. Feiertage waren usw.
    Sorry - wir versuchen wirklich immer unser Bestes zu geben
    LG
    Brigitte
  • Liebe Brigitte,

vorweg gleich mal danke für die ausführliche Antwort!

Aha. Gut zu wissen, dass meine Bestellung zumindest mal bei den ersten 25 dabei ist. Bleibt nur noch zu hoffen, dass diese dann auch morgen oder übermorgen schon kommen... :)

Ja, das ist natürlich auch verständlich bzw. dachte ich mir ähnliches. Hab die Listen der ersten Woche(n) aber gar nicht (an)gesehen (bzw. bin ich überhaupt erst einige Zeit nach meiner Bestellung über dieses Forum gestolpert), und hatte dann eben den Eindruck, dass ihr immer erst nach erhaltenen Bestellungen weitere Laptops geordert habt. Das war dann in meinen Augen nicht so recht sinnvoll, da ja die Wartezeit dann doch recht lange und anzunehmen war, dass noch einige Bestellungen folgen würden, da ja das Fenster insgesamt nur von kurzer Dauer aber noch eine Woche geöffnet ist/war. Wie dem auch sei, macht Sinn und jetzt kann ich/man es auch besser nachvollziehen...

Bedanke mich nochmals & beste Grüße!
    Tobias
  • Hey, wenn sich jemand wegen Cashback sorgen macht:

Die AGBs sagen ja folgendes:

4. Welcher Kaufnachweis ist erforderlich, damit Microsoft die Cashback Vergütung auszahlen kann?

bla bla bla

4.5. Sollte ein Auftrag innerhalb des in Abschnitt 2 genannten Zeitrahmens bereits erteilt, aber außerhalb dieses Zeitrahmens ausgeliefert werden, so müssen die Auftragsbestätigung und die endgültige Quittung für das Produkt nach Auslieferung des Produkts in das Antragsformular hochgeladen werden. In jedem Fall beginnt die 45-Tage-Frist, innerhalb derer die Forderung gestellt werden muss, ab dem Tag, an dem das Produkt bestellt wird.