Lenovo T470s Smart Card Reader/NFC/genaue Ausstattung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo
    anbei die Konfig hat weder Smart Card Reader noch NFC integriert

Lenovo Thinkpad T470s
    Intel i5-7300U Proz. (3MB Cache, up to 3,5 GHz)
    16 GB DDR4-2133 8G Base+8GB
    512 GB SSD,PIe-NVMe OPAL2.0
    14.0" (2560x1440) WQHD, IPS
    Integrated Mobile Broadband upgradable
    Intel HD Graphics 620
    Wlan Intel Dual Band Wireless-AC (2x2) 8265 inkl. Bluetooth 4.1,VPro
    720p HD Camera
    UltraNav (Trackpoint and TouchPad) with Fingerprint Reader
    3 Cell Li-Ion (23.5 Whr) Front
    3 Cell Li-Ion (26Whr) Rear
    Country Pack 45W AC adapter EU Generic
    Keyboard Backlit
    3 Year On-Site

Hier Konfig aus dem Lenovo Bid

LG
    Brigitte
    Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.
  • Hallo,

ich verwende gleich diesen Thread weiter, da er passend für meine Frage ist: hab ein bisschen nachgelesen bezüglich "Integrated Mobile Broadband upgradable" für das T470s und bitte um Auskunft dazu, da die auffindbaren Informationen im Internet sehr dürftig und nicht sehr eindeutig sind.

-> was benötige ich genau, um "Mobile Broadband" zu aktivieren (soweit ich verstehe das wwan modul von sierra EM7455)
    -> wie sieht die Installation aus (in verschiedenen Foren ist immer wieder davon die Rede, dass die Antennen vorinstalliert sein müssen, sonst muss man das ganze Gehäuse öffnen, der vorinstallierte SIM-Card-Reader ist dann aber damit verbunden?)

Danke für eine kurze Rückmeldung.

LG
  • Hallo

-> was benötige ich genau, um "Mobile Broadband" zu aktivieren (soweit ich verstehe das wwan modul von sierra EM7455)
    Ja man braucht das WWAN Modul

4XC0M95181ThinkPad EM7455 LTE 4G Mobile Broadband
    X270,T470,T470s,T570,P51
    148,00 €

-> wie sieht die Installation aus (in verschiedenen Foren ist immer wieder davon die Rede, dass die Antennen vorinstalliert sein müssen, sonst muss man das ganze Gehäuse öffnen, der vorinstallierte SIM-Card-Reader ist dann aber damit verbunden?)
    Man darf es selbst einbauen ohne die Garantie zu verlieren und oder Sie bestellen den Einbau um € 36,-- dazu
    und ja man muss das Gehäuse öffnen um das Modul einbauen zu können
    LG
    Brigitter
    Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.