Bestellung über OpenIdP-Account / HP Produkt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bestellung über OpenIdP-Account / HP Produkt

Hallo
    Es scheint bei mir ein Zugriffsproblem im ACP Shop zu geben.
    Ich erhalten am Beginn des Bestellprozess folgende Meldung.

Authorization Failed - kein Zugriff
    Based on the information provided to this application about you, you are not authorized to access the resource at "https://edu.acp-it.eu/shiblogin.php"
    Please contact the administrator of this service or application if you believe this to be an error at edushop@acp-it.eu

Der ACP Support kann mir nicht weiterhelfen da es sich um ein "Problem mit der Shibboleth-Authentifizierung" handelt. An wen kann ich mich da wenden?

Danke für ein Feedback
  • Hallo,

du kannst auch manuell einen ACP Education Account anlegen, falls das mit der Shibboleth nicht klappen sollte.
    Bitte auf den Link edu.acp-it.eu/login.php unten ein neues Kundenkonto erstellen (ich nehme mal an Option B). Sobald getan, wirst du nach dem ersten Login aufgefordert eine Kopie/Foto deines z.B. Studentenausweises hochzuladen. Am nächsten Tag solltest du dann eine Bestätigungsmail bekommen und kannst dann ganz normal auf die ubook Angebote zugreifen.
    lg
    Roman