Thinkpads 2018 (X280, X380, T480(s), X1G6, E480, ...) im Sommersemester erhältlich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• User7783 schrieb:

Hallo
    Ist die SSD beim T480s eine PM981 und per PCIe (NVMe) angebunden oder doch per SATA?
    Danke!
    Hallo
    da bin ich überfragt kann nur die genaue Konfig hier posten - da kann ich aber nicht wirklich was rauslesen - muss diese Frage an Lenovo weiterleiten und auf Rückmeldung warten

Line Item 500 20L8S02R00

Battery 3cell Battery 57Wh
    Body Color Black
    System Unit Intel UHD Graphics 620
    Camera 720p HD Camera with MIC
    AC Adapter and Power Cord 45W AC Adapter (3pin) - EU (USB Type C)
    Processor Intel Core i5-8350U Processor(6M Cache, up to 3.60 GHz)
    Display 14.0" WQHD IPS (2560x1440) AntiGlare 300nits
    Fingerprint Integrated Fingerprint Reader
    Graphic Card Integrated Graphics
    Hard drive 512GB Solid State Drive PCIe OPAL2.0 M.2 2280 (16GT/s)
    Keyboard Language Keyboard Backlit - German
    Publication Language Publication - German
    Total memory 16GB DDR4-2400 8GB Onboard +8GB (1 SoDIMM)
    Pointing device Fingerprint Reader, No NFC, Black
    Preload Type Standard Image
    Security Chip 2 Hardware dTPM
    TPM Setting Hardware dTPM2.0 Enabled
    Display Panel 14.0" WQHD IPS 300nit (2560 x 1440),No Touch,720p HD
    Camera,Mic,WWAN Antenna,WLAN,Black
    vPro Certified Model vPro Certified
    Selectable Warranty Think 3 Year On-site
    WiFi wireless LAN adapters Intel Dual Band Wireless AC(2x2) 8265, Bluetooth Version 4.1, vPro
    Wireless WAN accessories Integrated Mobile Broadband upgradable
    WWAN selection WWAN
    LG
    Brigitte
    Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.
  • RIS schrieb:

User7783 schrieb:

Hallo
    Ist die SSD beim T480s eine PM981 und per PCIe (NVMe) angebunden oder doch per SATA?
    Danke!
    Line Item 500 20L8S02R00

...
    Hard drive 512GB Solid State Drive PCIe OPAL2.0 M.2 2280 (16GT/s)
    ...
    Entsprechend den Platform Specifications also per PCIe NVMe angebunden.
    Das T480s ist sehr gut ausgestattet. Ich hätte gerne das T580 mit derselben Display-Auflösung, gibt es leider nicht einmal als Option, nur FHD oder 16:9 UHD mit 3840x2160.
  • Hallo Brigitte,

ich darf nochmals eine Frage "aufwärmen" und noch eine Zweite anhängen zum

T580
    • Werden im Webshop auch größere Akkus angeboten (zB 48Wh, 72Wh)?
      • Kann der wechselbare Akku gleich bei der Bestellung gegen einen größeren "upgedatet" werden oder muss dieser extra bestellt werden?
    • Statt einer WWAN-Karte kann eine zweiter Datenträger (M.2 SSD / PCIe NVMe) angeschlossen werden: kannst Du bitte bei Lenovo erfragen
      • ob bzw. welche Adapter dazu notwendig wären und
      • auf welche Größe die Schnittstelle ausgelegt ist (2242, 2280, ?)

Vielen Dank!

LG, ray
  • aeks:ray schrieb:

Hallo Brigitte,

ich darf nochmals eine Frage "aufwärmen" und noch eine Zweite anhängen zum

T580
      • Kann der wechselbare Akku gleich bei der Bestellung gegen einen größeren "upgedatet" werden oder muss dieser extra bestellt werden?
    • Statt einer WWAN-Karte kann eine zweiter Datenträger (M.2 SSD / PCIe NVMe) angeschlossen werden: kannst Du bitte bei Lenovo erfragen
      • ob bzw. welche Adapter dazu notwendig wären und
      • auf welche Größe die Schnittstelle ausgelegt ist (2242, 2280, ?)

Vielen Dank!

LG, ray
    Hallo Ray

Ja ich werde bis Montag auch den größeren Akku in den Shop einpflegen
    und nein kann nicht upgedatet werden sondern nur als Option dazubestellt werden
    Statt WWAN Karte kann schon seit der letzten Generation T570 keine Platte mehr verbaut werden - bitte nicht fragen warum das nicht mehr möglich ist - auch ich verstehe die Logik nicht dahinter

LG
    Brigitte
    Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.
  • User7051 schrieb:

I have a question on expected delivery time of the T480, T480s ( with or without EN keyboard). The earliest delivery time of Hp product is the begining of Apirl, it is very bad for me.
    bests,
    LTH.
    The delivery time for the orders in the first week is between 3-5 days after we have the Money on our account (EN Keyboard is only by T480s possible)
    regards
    brigitte
  • RIS schrieb:

Statt WWAN Karte kann schon seit der letzten Generation T570 keine Platte mehr verbaut werden - bitte nicht fragen warum das nicht mehr möglich ist - auch ich verstehe die Logik nicht dahinter

LG
    Brigitte
    So ganz ist das nicht richtig. vom T580 hab ich leider noch kein Maintenance Manual gefunden, beim T570 konnte man aber, im Gegensatz zu früheren Modellen, WIEDER eine M2242 SSD mit SATA in den WWAN Slot einbauen.

Siehe hier: ok1.de/thinkpad/HMM/t570_p51s_hmm_en_sp40j65584.pdf
    Seite 75

Beim T470 steht explizieter, dass es geht (als eigener Punkt), also keine Garantie, dass das richtig ist ;)
  • RIS schrieb:

...
    ...

Ok, vielen Dank!

RIS schrieb:

...

...
    Hm, das ist sicher möglich, der T580 wird ja laut den T580 Platform Specifications auch mit "2nd Storage" angeboten. Aber mach Dir bitte keine Mühe, ich befrage das Netz und werde die nötigen Infos dann hier ins Forum stellen.

Danke für Deine Bemühungen,

lG, ray
  • User7822 schrieb:

Hallo,
    ich wollte gerade eine Bestellung abschließen - im letzten Schritt wird zu dem hier angegebenen Preis die Mehrwertsteuer addiert.

D.h. in meinem Fall das T480s statt 1339 um 1606 Euro.

Sind die Preise bei Ubook ohne Mehrwertsteuer?

Liebe Grüße
    Das ubook "Verkaufsfenster" ist doch noch gar nicht geöffnet? Vielleicht ist das der Grund?
  • Hallo Ray

Ja sorry ist leider ein Problem im Shop gewesen - wurde nun bereinigt und kann zum richtigen Preis bestellt werden
    Die 2 Bestellungen wo die Mwst doppelt gerechnet wurde bekommen natürlich eine richtige Rechnung und bitte nur den richtigen Betrag einzahlen
    Danke
    Brigitte