Angepinnt Liefer-und Bestellstatus Lenovo und DELL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo
    Ein Frage die ich immer wieder gestellt bekomm

wieviel sind 28 Werktage - Erklärung: Werktag ist von Montag- Freitag - ausgenommen Feiertage - d.h. die ersten Besteller deren Geld am 27.2. gebucht werden konnten laufen die 28 Werktage am Freitag den 6.4. ab

LG
    Brigitte
    Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.
  • RIS schrieb:

wieviel sind 28 Werktage - Erklärung: Werktag ist von Montag- Freitag - ausgenommen Feiertage

Diese Aussage möchte ich nicht unwidersprochen so stehen lassen. Es gibt keine gesetzliche Regelung die dies definiert. In der gängigen Rechtssprechung ist der Samstag jedoch in der Regel als Werktag zu sehen (prominentes Beispiel: Parkverbot "an Werktagen" umfasst auch den Samstag, höchstgerichtlich vom Verwaltungsgerichtshof ausjudiziert. Detto Beispiele den Handel betreffend.)

Meine Bestellung trägt im isat-unishop.at nun seit heute übrigens den Status "versendet" - danke, das nehme ich wohlwollend zur Kenntnis.
    Allerdings: Eine E-Mail habe ich dazu nicht erhalten. Auch nicht in der Spam/Junk-MailBox.
  • RIS schrieb:

Hallo
    die Vostro sind nun endlic eingetroffen - es waren auch noch einige andere Geräte dabei - leider komm ich wegen Wartungsarbeiten derzeit nicht ins SAP - sobald ich das kann - gebe ich Euch Bescheid welche und wieviele Geräte gekommen sind
    LG
    Brigitte
    Hallo! Ich hab am 27.02. bestellt und tagleich überwiesen. BN 165. Kann man irgendwas bzgl Lieferung sagen? Vielen Dank
  • Hallo
    ja es tut mir leid, ich hab heute die Rückmeldung von Lenovo erhalten das alle Geräte aus dem Lager und zu uns unterwegs sind.
    Der Grund der Verzögerung war wegen Liefermangel an Speicher und Platten
    Sobald ich den genauen Liefertag der Geräte hab meld ich mich.
    Lg
    Brigitte
    Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.
  • Hallo,

wie sieht es mit dem Dell 3490 aus (BN204), am 28.2. bestellt und bezahlt, die Liefertermine immer wieder um eine Woche verschoben und in der letzten Liste gibt es gar keinen Termin mehr?! (Es ist ja nicht so, dass ich ein Notebook zum Spass bestellt habe, sondern weil ich eines brauche...)

Verbleibe mit der Bitte um Bekanntgabe eines definitiven Liefertermins.
  • RIS schrieb:

Hallo
    anbei die aktuellen Daten - die restlichen Geräte die heute gekommen sind gehen morgen raus
    LG
    Brigitte
    Hallo, ich weiss nicht ob ich diese Liste falsch verstehe aber laut der gibt es keine Bestellung von dem Modell das ich bestellt habe.
    Es handelt sich hierbei um die Artikelnummer 20LES09700.
    Kann einer mir diese Liste erklären, ist das nur die Bestellung für die nächste Lieferung oder ist da was schief gelaufen und meine Bestellung wurde nicht aufgegeben?
  • User7985 schrieb:

User6789 schrieb:

Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit den DELL Precision aus?
    Jegliche Anfrage zu diesem Modell, so kommt mir vor, wird hier gekonnt ignoriert.

Bitte hier jetzt endlich um eine klare Aussage, ob und wann da endlich etwas kommt.

Vielen Dank!
    Bitte auch um Aufklärung wie es mit Dell Precision aussieht!
    Und wieder wurden die Anfragen zum Precision ignoriert ... schön...
    Irgendeine Antwort wär besser als einfach gar nix dazu zu sagen...

Tägliche Infos und Updates hats mal geheißen.
    Geräte sind schon da nur der Lieferdienst macht Probleme hats mal geheißen
    Und in der letzten Liste (von vor einer Woche) gar nix mehr von nem Termin, teilweise sogar weniger Stück in der "beim Hersteller bestellt" Spalte als bei "offene Bestellungen" ... hier blickt man echt nicht mehr durch :(
    Und wenn wir schon dabei sind, die 28 _Werktage_ sind ja nun auch schon rum...
  • Hallo
    sorry - ich kämpfe mit den Herstellern um endlich Aussagen zu bekommen wann die restlichen Geräte kommen - es nervt auch mich wenn ich keine Antworten erhalte - ausser die Geräte sind unterwegs

Wir kommen jetzt zum Glück täglich Geräte rein

Precision mit Win werden heute die letzten beiden geliefert - sind gestern Nachmittag eingetroffen
    die Precision ohne Win sollen in den nächsten Tagen eintreffen
    Ebenso sollen die restlichen Dell Geräte unterwegs sein und diese Woche eintreffen - letzte Meldung Dell

Bei Lenovo ist es leider auch nichts anderes - alle Geräte haben das Werk verlassen und sind am Weg zu uns - jedoch hab ich diese Meldung auch schon zu oft gehört

ich hoff ich bekomm heute eine detailierte Auskunft
    Sorry bin genauso verzweifelt wie ihr
    LG
    Brigitte