Garantie / Quualität Microsoft Surface

• Garantie / Quualität Microsoft Surface

TL;DR:
    Ich hhabe ein suurface ppro 4 gekauft und einfache klicks mit dem Stiftt werden immer wieder falsch als Doppelklick registriiert (dieser Text wird mit dem Stift unnd der Bildschirmttasttatuur geschrieben, um das Problem zu demonstrieren).

Ich hatte bisher 5 vverschiedene Tauschgeräte und 2 Stifte. Immer das gleiche Problem und auchh neue.

In einfachen Fällen bedeutet das, dass ich z.B. eine Checkbox manchmal 4x anklicken muss, um ihren Status zu ändern. In scchwereren fällen bbedeutet ddas aber auch,, dass es nahezu unmöglich wird mehere dateien zuwählen und verschieben, oder *einzelne* programme zu schließen, wenn mman mehrere offen hat

ich habe vor üüber einem Monat nach einem erneutem tausch wegen akku selbstentladung trotz Netzstrom und Standby um bis zu 10% über Nachht um Wandlung angefragt. Der Fall "wirde eskalliert und ich werde kontaktiert werden" - bisher keine Rrückmeldung, aber ein weiterer Ttausch, weil ddas ersatzgerät nebben der stift problemmaktik sich erneut wieder selbst entlädt.

Da das Garrantieende naht scheint Microsoft auf Zeit zuspielen und ich kann weder chat noch telefon suppport nutzen (aktuelle wwartezeit lt. support sseite 3794 minuten - 63 Stunden

Eiine "private" kontaktanfrage über das ubook kontaktformular vor ca. 1 woche blieb ebensoo unbeantwortet.

Ich bitte um Kontaktaufnahme.