HP Elite Book 840 G5 mit SD Kartenleser bestellbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HP Elite Book 840 G5 mit SD Kartenleser bestellbar?

Da die neue Generation ja scheinbar nur mehr ohne Kartenleser daherkommt (warum eigentlich??), obwohl auf der ACP Homepage in der Beschreibung steht, dass einer vorhanden ist:

"Anschlüsse: 2x USB3.0, 1x USB-C, 1x HDMI, 1x Kartenleser, 1x Smartcard, 2x Dockingstation, 1x Thunderbolt 3, 1x 3.5mm Kopfhörer-Anschluss"

hier meine Frage:
    Kann das Elite Book 840 G5 auch mit SD Kartenleser bestellt werden und wenn ja, mit welchen Zusatzkosten?
    Ein SD- Kartenleser ist für mich zeitgemäß und erwünscht

PS: auf meine Frage von vor zwei Tagen bzgl. Farbraumabdeckung der Displays warte ich noch dringend, da das Verkaufsfenster ja bald schließt

Vielen Dank und freundliche Grüße
    Johannes
  • Hallo Johannes,

danke für den Hinweis bzgl. der Cardreader Angabe im ACP Shop. Habe unseren Partner darauf aufmerksam gemacht, dass er die Angaben bitte nochmal überprüfen und gegebenenfalls korrigieren soll. Ich gehe von einem Copy/Paste Fehler aus dem letzten Semester aus. In der 4. Generation waren die Modelle noch dicker und hatten somit noch Platz für einen Cardreader.

Zur Frage: Nein, es gibt keine Möglichkeit EliteBooks der 800er Serie (5. Generation) oder ZBook 14u & 15u (5. Generation) mit einem integrierten Cardreader auszustatten. Wer dieses Feature noch braucht den muss ich leider an externe z.b. USB Lösungen verweisen.

An der Frage mit dem Farbraum arbeite ich noch.

p.s. bitte in Zukunft zwecks der Übersicht nicht zu jeder einzelnen Frage einen neuen Beitrag aufmachen. Ich habe genau deswegen einen eigenen Diskussions Beitrag erstellt wo auch andere Interessenten einen zentralen "Anlaufpunkt" rund um Themen zum EliteBook 840 haben. Auch bekomme ich dort automatisierte Email Benachrichtigungen wenn neue Nachrichten dazu geschrieben werden. Bei komplett neu erstellten Beiträgen aber leider nicht.
    Diskussion/Fragen/Produktvorstellung: HP EliteBook 840
    lg
    Roman