Lieferzeit HP ProBook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferzeit HP ProBook

Hallo:-)!

Habe vor 10 Tagen ein HP ProBook bestellt und kann es fast nicht mehr erwarten, dass es ankommt.

Da auf der ACP Seite durchgehend 28 Tage als Lieferzeit angegeben sind, wollte ich einmal fragen ob diese wirklich realistisch sind oder ob die Lieferzeit normal kürzer ist.

Danke schon im Vorhinein für eine Antwort!

Glg
  • Würde mich auch sehr interessieren.
    Es weckt nicht gerade Vertrauen in den HP-Surport, möchte nicht wissen wielange es dauert, sollte irgendein Fehler auftreten und dringend Hilfe gebraucht werden. Scheinbar wird bei dieser Firma die Kindenzufriedenheit nicht sehr hoch geschrieben?
    Werde die Anfrage mal in einen anderen Post schreiben bei welchen HP bereits geantwortet hat, zumindest bei diesem sollte der/die zuständige Mitarbeiter*in ja eine Benachrichtigung bekommen.

Aktueller Stand: 24 Tage- noch immer in Bearbeitung.

Glg
  • Hallo,

hier auch nochmal - bitte entschuldigt die späte Antwort. Habe den neuen Beitrag hier leider übersehen.

Bei Fragen zu eurer Bestellung wendet euch bitte direkt an unseren Partner ubook@acp.at

Grad vom ProBook nehmen die sich immer schon vor Verkaufsstart einige(!) hundert Stück auf Lager um schnell liefern zu können.
    Aber uns fällt es natürlich auch schwer abzuschätzen wie hoch der Andrang sein wird.
    lg
    Roman
  • Ich muss zugeben, ich habe sehr spät bestellt, aber in diesen Zeiten, wo man mit wenigen Mausklicks Produkte im Netz bestellen kann, diese trackbar sind und wenige Tage später sie vor der Haustüre liegen hat, finde ich den Ablauf speziell bei HP hier sehr antiquiert.
    Das lässt einen unangenehmen Nachgeschmack bei der Firma HP.

Gerade bei so einer langen Lieferzeit von 28 Werktagen finde ich es schon etwas vermessen, das Geld (von Studenten!) via Vorkassa oder via Kreditkarte gleich am ersten Werktag einzuziehen, während man nach der Bestellung kein Update, kein Tracking kein nettes Update oder sonst was bekommt.
  • Hallo,

danke für dein konstruktives Feedback. Ich werde die Punkte bei der Nachbesprechung mit unserem Partner ACP durchgehen und gemeinsam mit Ihnen schauen welche Punkte wir möglichst schon im nächsten Verkaufsfenster adressieren können.

Ich bitte aber auch um Verszändniss, dass wir als Hersteller keinerlei Einfluss auf dir Zahlungsmodalitäten unserer Partner nehmen können/dürfen/wollen.

Edit: Ihr bekommt übrigens ab dem Versandzeitpunkt eine Nachricht mit eurer Tracking Nummer zugeschickt, sodass ihr die Lieferung genau verfolgen könnt.
    Die 28 Werktage gibt unser Partner eigentlich auch immer an sobald die lagernden Geräte ausverkauft sind. Kann natürlich auch schneller gehen. Mit 3-4 Wochen muss man aber schon rechnen.
    lg
    Roman