Garantie Dell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Garantie Dell

Hallo zusammen,

Wie vielen anderen fehlt mir (BN 467) ebenfalls nach wie vor der Dell Vostro.
    Die Warterei ist mühsam, besonders wenn man das Gerät dringend bräuchte, aber ich habe Verständnis für die Lieferschwierigkeiten.

Jedoch finde ich den Punkt mit der Garantie sehr wichtig! Da ich davon ausgehe, dass die Rechnung das Datum der Bezahlung trägt und nicht der Lieferung und mit dem Rechnungsdatum die Garantie beginnt, werden mir bei Inbetriebnahme des Geräts bereits gute 2 Monate Garantie 'verfallen'.
    Ich bitte deswegen das Ubook bzw. Raiffeisen Team sich dieses Thema genauer anzuschauen und mir, sowie allen anderen Betroffenen, eine bestmögliche Lösung vorzuschlagen. Es gibt bestimmt eine Lösung mit Garantieverlängerung oder Garantiestart ab Lieferdatum anstatt Rechnungsdatum.
    Ich hoffe auf eure Unterstützung!

Liebe Grüsse und viel Erfolg beim Bewältigen des Chaos!
  • Hallo

Der Garantienachweis ist die Rechnung und die Rechnung kann erst ausgestellt werden wenn wir das Gerät im Lager haben und auf Lieferschein setzen da wir dazu ja die Seriennummer benötigen - daher ist der Garantiebeginn auch erst mit Rechnungslegung.
    Lg
    Brigitte
    Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.