Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 583.

• Hallo Christoph, danke auch für deinen Vorschlag, ich werd schaun ob sich da was machen lässt. Leider wird x360 bei 15 Zoll sehr selten gefragt, weil es dann doch einigen schon wieder zu schwer ist. Ich selber finds cool und spreche aus eigener Erfahrung als stolzer Besitzer eines brand neuen HP ZBook Studio x360 (auch 15,6 Zoll).

• Hallo Martina, danke für deinen Vorschlag. Ein klassisches ZBook 15 wird sicher wieder mit dabei sein, allerdings schon in der neueren 5. Generation (ZBook 15 G5) Normalerweise werden die Angebote eine Woche vor Verkaufsstart von der Uni Wien freigegeben. Das exakte Datum kann ich dir aber leider nicht sagen, da wir als Hersteller da keinen Einfluss drauf haben.

• Hallo Leute, bin gerade dabei mir das HP Lineup für das kommende Verkaufsfenster "auszuschnapsen". Also immer nur her mit euren Vorschlägen, Wünschen und Anregungen Wie immer gilt - fix ist nix, ich kann nicht versprechen, dass ich jeden Wunsch auch erfüllen kann!

• Und genau deswegen kopiere ich auch eigentlich ungern Marketingtexte

• ok, das ist dann leider auf meinen Mist gewachsen. Ich schreibe die Texte selber und kopiere keine Marketing Phrasen (wobei einem dann so ein Fehler wohl nicht passieren würde). Auf den von dir verlinkten Quickspecs steht auf Seite 5 bei den Display Varianten, dass nur die 400nits Panels mit dem Sensor ausgestattet sind. Entschuldige bitte meinen Fehler.

• Hallo Sorry aber das Sure View Modell kommt ohne Sensor. Lässt sich beides technisch noch nicht vereinen in dieser Generation. Nur das 400nits Modell hat den Sensor. Zirpen ist meiner Meinung nach beim SureView Display nicht normal, aber das fragst du am besten meine Kollegen vom Support an der Business Hotline. HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr)

• HP ProBook 440 G5 bootet nicht

HP - - Garantie

Beitrag

Hallo, entschuldige bitte die späte Antwort. Ich habe den neuen Beitrag leider übersehen. Falls noch nicht getan, wende dich bitte an unseren HP Business Support. Dort helfen dir die Mitarbeiter weiter und zeigen die die möglichen Optionen auf wie du möglichst schnell zu deinem funktionierenden HP ProBook kommst. HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr)

• Elitebook 840 g5 Display und Bios? Problem

HP - - Garantie

Beitrag

Hallo Johannes, da wir bei den beiden verkauften Displays auf unterschiedliche Panels setzen gehe ich jetzt mal von einem Software Fehler und keinem Hardware Problem aus. Bitte aber auch wegen der anderen Probleme einfach mal beim HP Business Support anrufen. Die haben Einblick in unsere weltweilte Fehlerdatenbank und können da wesentlich besser aus dem Nähkästchen plaudern als ich - bin wie gesagt kein Support Mitarbeiter und hab selbst erst ein fertiges und vom freien Verkauf erhaltenes EliteB…

HP - - Garantie

Beitrag

Hallo Oliver, du hast beim EliteBook 840 G5 eine falsche Tastatur geliefert bekommen? Mir sind in diesem Semester nur Probleme beim ZBook 14u dahingehend bekannt, deswegen frag ich nach. Das Problem mit dem Lüfter kann ich jetzt via Ferndiagnose leider nicht einschätzen, aber es kommt oft vor das der Lüfter grad in den ersten Betriebsstunden unverhältnismäßig oft und lang läuft weil im Hintergrund erst mal etliche (Windows) Updates geladen und installiert werden. Der Doppelbild Fehler mit dem Su…

HP - - Garantie

Beitrag

Hallo Lukas, bitte entschuldige die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten die du mit deinem neuen EliteBook 840 G5 hast. Hattest du schon Kontakt mit unserem HP Business Support? Falls nein solltest du das unbedingt mal machen, denn grad das Doppelbild sieht für mich definitiv nicht normal aus (bin aber auch kein Support Mitarbeiter). - HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr) oder an die

• Hallo Gregor, Achtung auf dem Stift steht nirgendwo Wacom drauf. Wir nutzen deren Technologie aber labeln die Stifte natürlich mit HP. Die Tasten und was sie tun sollen richtest du bitte direkt in der passenden vorinstallierten Software ein. Einfach Windows Taste drücken und Wacom eintippen dann sollte das kleine Programm angezeigt werden.

• Lieferzeit HP ProBook

HP - - Bestellung und Lieferung

Beitrag

Hallo, danke für dein konstruktives Feedback. Ich werde die Punkte bei der Nachbesprechung mit unserem Partner ACP durchgehen und gemeinsam mit Ihnen schauen welche Punkte wir möglichst schon im nächsten Verkaufsfenster adressieren können. Ich bitte aber auch um Verszändniss, dass wir als Hersteller keinerlei Einfluss auf dir Zahlungsmodalitäten unserer Partner nehmen können/dürfen/wollen. Edit: Ihr bekommt übrigens ab dem Versandzeitpunkt eine Nachricht mit eurer Tracking Nummer zugeschickt, so…

• Lieferzeit HP ProBook

HP - - Bestellung und Lieferung

Beitrag

Hallo, hier auch nochmal - bitte entschuldigt die späte Antwort. Habe den neuen Beitrag hier leider übersehen. Bei Fragen zu eurer Bestellung wendet euch bitte direkt an unseren Partner ubook@acp.at Grad vom ProBook nehmen die sich immer schon vor Verkaufsstart einige(!) hundert Stück auf Lager um schnell liefern zu können. Aber uns fällt es natürlich auch schwer abzuschätzen wie hoch der Andrang sein wird.

• Hallo, entschuldige bitte, den Beitrag muss ich übersehen haben. Bei neu erstellten Beiträgen bekomm ich leider keine email Notification nur bei neuen Antworten. Bitte aber auch in deinem Fall ein Mail mit deiner Bestellnummer an ubook@acp.at schicken. Ich als Hersteller hab keinen Einblick in das Warenwirtschaftssystem unserer Partner. Dürfte ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen auch gar nicht!

• Hallo Gregor Bei Lieferzeit Anfragen zu HP Geräten wendest du dich am besten direkt an die ACP mit deiner Bestellnummer an ubook@acp.at Ich selbst hab da nämlich keinen Einblick auf eure Bestellungen.

• Hallo Ruth, welchen hast du denn gekauft? Wenn du nicht zumindest dazu schreibst von welchem Hersteller, kann dir hier leider niemand den richtigen Ansprechpartner nennen. Frohe Ostern dennoch

• Hallo Johannes, Ja, das sind die beiden Displays die ich für die ubook Modelle konfiguriert habe. Nein, du bekommst natürlich auch so die Treiber für dein Notebook und bist berechtigt diese zu installieren. Wir können allerdings keinen Support dafür übernehmen wenn es Probleme bei deiner Windows Installation selbst gibt. Die notwendigen Treiber findest du jedenfalls auf unserer Support Seite hp.com/at/support. Bitte einfach nach dem EliteBook 840 G5 suchen. Du kannst dir die richtigen Treiber au…

• Ja, da kann ich mich nur entschuldigen. Den ACP Shop befülle nicht ich sondern ein ACP Kollege. Die Modelle auf ubook.at befülle ich und da achte ich eigentlich auch immer auf die exakte Schreibweise - eben wie von dir gewünscht. Denn genau so sehe auch ich das als am logischsten.

• Hallo, wo geanu ist das gestanden mit dem 1x8 max 16GB? War definitiv ein Fehler und hätte so nicht dort stehen dürfen. Bei einem 8mm dünnen Tablet ist es mechanisch unmöglich gesockelte RAM Module anzubieten. Das geht definitiv nur als onboard Lösung Edit: Und da wir die onboard RAMs im Dual Channel laufen lassen (um das Maximum an Leistung rausholen zu können) steht dann auch 2x4GB im Taskmanager.

• Hallo, bitte schick ein Mail an ubook@acp.at In deinem Fall würde ich aufjedenfall plädieren das du noch eins bestellen darfst!