Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 495.

• Dell XPS 13 9370

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo wir haben den XPS 13 9365 i7-7Y75 16 GB Memory 512 GB SSD 13,3" QHD Touch Monitor im Ubookangebot wenn eine andere Konfig gewünscht wird bitte eine email schicken - diese muss dann konfiguriert und bepreist werden - email an ubook@ri-s.at LG Brigitte

• Lenovo T580 4K

RIS - - Produkte

Beitrag

anbei die Artikelnummern * 20LAS01U00 * 5801932 * T580 * ohne * deutsch * 20LAS01V00 * 5801933 * T580 * W10P * deutsch Lg Brigitte

• Monitore bei UBook

RIS - - Zubehör

Beitrag

Ja wie haben welche von DELL im Angebot Lg Brigitte

• Lenovo P1 und X1 Extreme

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo weder Campus noch edustore haben derzeit P1 und X1 extreme im Angebot - vielleicht kommen diese im Oktober - aber leider für Ubookpreise zu spät. LG Brigitte

• Lenovo T480(s)

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo aufgrund des Dollarkurses und den Preiserhöhungen sind wir sehr froh das wir einige Modelle und auch die Preise halten konnten. Ja wir bieten auch Speichermodule an - alles was ihr im Webshop nicht findet könnt bitte einfach per mail anfragen ubook@ri-s.at LG Brigitte

• Lenovo E485

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo einen E485 haben wir keinen sondern einen Lenovo V330 LG Brigitte

• Lenovo T580 4K

RIS - - Produkte

Beitrag

Ja mit FHD kommt der T580 LG Brigitte

• Lenovo T480(s)

RIS - - Produkte

Beitrag

erledigt und geschickt LG Brigitte

• Lenovo T480(s)

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo die Angebote kann ich derzeit leider nur per Excel schicken da unser Shop leider noch immer nicht lauffähig ist schick mir bitte deine email-Adresse auf ubook@ri-s.at und ich schick dir die Liste LG Brigitte

• Lenovo G0A10170UL Thunderbolt 3 Graphics Dock

RIS - - Produkte

Beitrag

Sorry aber die Thunderbold Grafik Dock hab ich noch keine möglichkeit diese anzubieten da diese weder noch in der Optionsliste noch im Campusbid enthalten ist - vielleicht kommt diese in der Oktoberliste LG Brigitte

• Lenovo Thinkpad X1 Tablet (2018)

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo Sorry es ist nicht der X1 Tablet sondern der Lenovo Tablet 10 den wir in UBook haben Lenovo Tablet 10 Sorry hab mich da vertan LG Brigitte

• Lenovo Yoga X380

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo im Ubookfenster gibt es X1 Carbon und X1 Yoga LG Brigitte

• Lenovo T580 4K

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo den t580 mit 4 K kommt nich im nächsten Ubook LG Brigitte

• Lenovo Thinkpad X1 Tablet (2018)

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo den X1 Tablet wird es im Ubookfenster geben und sorry war auf Urlaub und hab leider nicht im Forum mitgelesen - bin aber jetzt so oft wie möglich eingeloggt Lg Brigitte

• Lenovo T480(s)

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo zusätzlich zu den Ubookkonfigurationen - bietet RIS ja auch ganzjährig die Campuspreise an - alle Modelle verglichen - jedoch sind die Preise von den Ubookkonfigurationen unschlagbar LG Brigitte

• Lenovo P1 und X1 Extreme

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo leider nein weder P1 noch X1 extreme wird in diesem Fesnter angeboten - es gibt den P52 mit und ohne Touch LG Brigitte

• Lenovo Yoga 920

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo den Yoga 920 wird es beim nächsten Fenster nicht geben LG Brigitte

• Lenovo T480 mit WQHD

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo den T480 wird es mit 14" FHD (1290x1080),IPS, Anti Glare, 250 nit und Intel Grafik 620 geben LG Brigitte

• Lieferung frei Haus

RIS - - Bestellung und Lieferung

Beitrag

Für Lenovo und DELL innerhalb von Österreich kostenlos - ausserhalb von Österreich innerhalb Europa € 36,-- möglich LG Brigitte

• Hallo Daniel Ja die Dock wird nachgeliefert - geht heute oder morgen zu Post Lg Brigitte