Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 595.

• Unser Partner ACP arbeitet gerade an einem komplett neuen Shop für den Start dieses ubook Verkaufsfensters. Der geht dann am Montag online und wird eine Schnäppchenecke bieten. Darin zu finden ZBook 14u G5 die wir letztes Jahr mit falscher Tastaturlokalisierung bauen liesen - mittlerweile auf DE Tastatur umgebaut wurden und dann besonders vergünstigt verkauft werden. Aktuell ist der neue Shop aber noch nicht online.

• Hallo Johannes, freut mich, dass es gefällt 1.) Lass ich abklären, dass bei beiden Touren ein Stift dabei ist. 2.) Korrekt, das WLAN Modul (Intel® Dual Band Wireless-AC 8265 802.11a/b/g/n/ac (2x2) Wi-Fi® and Bluetooth® 4.2 Combo) ist onboard - kann nicht gewechselt werden. 3.) Danke für den Hinweis. Hab ich mittlerweile korrigieren lassen, war ein Fehler

• Zitat von User5766: „Ich denke die Angabe ist falsch - laut Quickspec hat das Gerät nur einen USB-C & Thunderbolt Port. @HP: 2,20 vs. 1,79 kg sind aber 410 g, natürlich kann man in dieser Bauart auch stärkere Komponenten günstiger verbauen. Für mich persönlich ist neben dem Gewicht auch der Bruch mit der alten Slim Dock schade, die habe ich schon. Und dann kommen nochmal 480 vs. 250 g für das Netzteil wenn ich das noch mitnehmen muss “ Hi User5766 Wie gesagt, das ZBook 15v hat einen USB-C Anschl…

• Zitat von User2390: „Das Zbook 15v ist sicher eine interessante Alternative. In der Beschreibung steht, dass es sowohl Thunderbolt3 als auch einen Dockingport besitzt. Würde mich zwar sehr freuen, aber ich kann das nicht wirklich glauben... “ Hallo User2390, du meinst einen alten proprietären Docking Anschluss? Nein den hat es nicht mehr. Die sterben aber auch immer mehr aus. Wir sind überhaupt noch der einzige klassische Hersteller der solche Docking Anschlüsse (die eben nicht mehr auf USB-C/TB…

• Verkaufsfenster

HP - - Bestellung und Lieferung

Beitrag

Hallo Michael, die Produkte sind jetzt alle online auf der Homepage

• Hallo, ja, habe mich diesmal entschieden die u-Varianten draußen zu lassen (wobei ACP wird ZBook 14u in der Schnäppchenecke vom letzten mal verkaufen). Warum? Weil das ZBook 15v nur ~370g schwerer ist als das 15u und gleichzeitig doch eine viel stärkere Grafikkarte besitzt als die AMD im 15u. Auch die CPU (selbst die i5 im 999€ Modell) ist stärker. Gleichzeitig konnte ich einen günstigeren Preis erzielen. Somit dachte ich mir, ok warum nicht probieren wirs mal aus Auch die 15v Modelle werden wir…

• ui, ich glaub jetzt hab ich was gespoilert ...aber ja! Wann die Angebote veröffentlicht werden kann ich nicht sagen, das geht von der Uni Wien aus. Falls der Release sich verzögern sollte - an mir von HP liegt es nicht

• Hallo Sorry für die späte Antwort. Wir werden auf allen Infoständen ein HP EliteBook x360 1030 G3 mit mattem 700nits Touch Display - wie wir es bei ubook verkaufen werden - ausstellen. Es werden keine Demounits sondern "echte" Modelle sein, die aus dem freien Handel stammen. Somit wird sich jeder selbst überzeugen können

• Lieferung frei Haus

HP - - Bestellung und Lieferung

Beitrag

Hallo, zumindest bei HP ist das möglich

• Hallo an alle, vielen, vielen Dank für euren Input! Hab mir extra einen Slot frei gelassen (darf nur 8 Produkte anbieten von der Uni Wien aus) um hier noch das Feedback abzuwarten und gegebenenfalls noch zu erweitern - euer Feedback ist also wirklich sehr willkommen Bzgl. dem 830er - da hatte ich mich eigentlich schon letztes Semester dagegen entschieden weil selbst im direkten Vergleich mit dem 840er wirklich viele Leute (Kollegen intern) nichtmal sagen konnten welches leichter ist ....und die …

• Hallo Johannes, soviel ich weis besitzen unsere Akkus und Netzteile die Intelligenz schon von Haus aus, dass genau das eben nicht passiert - ohne zusätzlichem Tool. Deswegen sind wir auch der einzige Hersteller am Markt der auch bei den Akkus ab der EliteBook Serie aufwärts 3 Jahre Standardgarantie gibt (alle anderen bieten auf den Akku max. 1 Jahr wenn überhaupt). Wir können das machen weil wir seit Jahren die qualitativ besten Akkus am Markt kaufen. Irgendwann haben wir dann gesehen, dass die …

• Hallo Johannes, danke für dein Feedback - ich werd schauen was sich machen lässt. Und ja, es kommen in dieser Generation die ersten Modelle auf den Markt die matte (also nicht entspiegelt, oder mit Folie) und wie gewohnt kapazitive Touchscreens haben. Es gibt aktuell 2 Arten dies zu bewerkstelligen. Entweder man ätzt das Display, bzw. die spiegelnde Oberfläche mit einer Säure an (ziemlich aufwändiges und teuerstes Verfahren) - so machen wir das z.B. bei unserem HP ZBook X2 Oder man setzt auf die…

• Hallo Christoph, danke auch für deinen Vorschlag, ich werd schaun ob sich da was machen lässt. Leider wird x360 bei 15 Zoll sehr selten gefragt, weil es dann doch einigen schon wieder zu schwer ist. Ich selber finds cool und spreche aus eigener Erfahrung als stolzer Besitzer eines brand neuen HP ZBook Studio x360 (auch 15,6 Zoll).

• Hallo Martina, danke für deinen Vorschlag. Ein klassisches ZBook 15 wird sicher wieder mit dabei sein, allerdings schon in der neueren 5. Generation (ZBook 15 G5) Normalerweise werden die Angebote eine Woche vor Verkaufsstart von der Uni Wien freigegeben. Das exakte Datum kann ich dir aber leider nicht sagen, da wir als Hersteller da keinen Einfluss drauf haben.

• Hallo Leute, bin gerade dabei mir das HP Lineup für das kommende Verkaufsfenster "auszuschnapsen". Also immer nur her mit euren Vorschlägen, Wünschen und Anregungen Wie immer gilt - fix ist nix, ich kann nicht versprechen, dass ich jeden Wunsch auch erfüllen kann!

• Und genau deswegen kopiere ich auch eigentlich ungern Marketingtexte

• ok, das ist dann leider auf meinen Mist gewachsen. Ich schreibe die Texte selber und kopiere keine Marketing Phrasen (wobei einem dann so ein Fehler wohl nicht passieren würde). Auf den von dir verlinkten Quickspecs steht auf Seite 5 bei den Display Varianten, dass nur die 400nits Panels mit dem Sensor ausgestattet sind. Entschuldige bitte meinen Fehler.

• Hallo Sorry aber das Sure View Modell kommt ohne Sensor. Lässt sich beides technisch noch nicht vereinen in dieser Generation. Nur das 400nits Modell hat den Sensor. Zirpen ist meiner Meinung nach beim SureView Display nicht normal, aber das fragst du am besten meine Kollegen vom Support an der Business Hotline. HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr)

• HP ProBook 440 G5 bootet nicht

HP - - Garantie

Beitrag

Hallo, entschuldige bitte die späte Antwort. Ich habe den neuen Beitrag leider übersehen. Falls noch nicht getan, wende dich bitte an unseren HP Business Support. Dort helfen dir die Mitarbeiter weiter und zeigen die die möglichen Optionen auf wie du möglichst schnell zu deinem funktionierenden HP ProBook kommst. HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr)

• Elitebook 840 g5 Display und Bios? Problem

HP - - Garantie

Beitrag

Hallo Johannes, da wir bei den beiden verkauften Displays auf unterschiedliche Panels setzen gehe ich jetzt mal von einem Software Fehler und keinem Hardware Problem aus. Bitte aber auch wegen der anderen Probleme einfach mal beim HP Business Support anrufen. Die haben Einblick in unsere weltweilte Fehlerdatenbank und können da wesentlich besser aus dem Nähkästchen plaudern als ich - bin wie gesagt kein Support Mitarbeiter und hab selbst erst ein fertiges und vom freien Verkauf erhaltenes EliteB…