Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 503.

• Hallo für Unternehmen werden auch vergünstigte Geräte angeboten jedoch brauchen wir hierfür die Wunschkonfig und Menge und natürlich den Namen und Adresse des Unternehmens - dies können sie unter ubook@ri-s.at anfragen LG Brigitte

• Preis Dell Precision 3520

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo das werden DELL und wir heute noch klären was da los ist und melden uns asap LG Brigitte

• Lenovo Thinkpad T480

RIS - - Produkte

Beitrag

nein beim link sind immer nur die allgemeinen psrefs gelistet - leider gibt es diese nicht für konfigurierte Geräte LG Brigitte

• Lenovo X1 Yoga

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo nein es handelt sich beim X1 Yoga um den WQHD mit 270 nits ohne HDR Alle anderen Modelle bitte Anfragen bei ubook@ri-s.at LG Brigitte

• Lenovo Thinkpad T480

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo anbei die Artikelnummer 20L6S02F00. Unter der wird man im psref nichts finden da dieses Modell für Ubook konfiguriert wurde - nur unter der MTM 20L6 LG Brigitte

• Thinkpad X1 Carbon mit WWAN

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo ja ist aus der 6.Gen und ist anti-glare, ja es gibt auch Modelle mit WQHD - davon sind aber die meisten glare um ein Gerät nach Wünschen herauszufinden bitte mail an ubook@ri-s.at mit den genauen Anforderungen LG Brigitte

• Hallo auch Lenovo hat seit dem Sommersemester 2018 keine 12,5" Geräte mehr im Ubookfenster nachdem die 14" Geräte schon so dünn und leicht sind ist die Nachfrage nach 12" Geräten geringer geworden - somit haben wir diese auch nicht mehr in Ubook Bitte schick mir aber eine email an ubook@ri-s.at - ich schau was ich dir an 12,5" anbieten kann LG Brigitte

• leider nein LG Brigitte

• Dell XPS 13 9370

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo wir haben den XPS 13 9365 i7-7Y75 16 GB Memory 512 GB SSD 13,3" QHD Touch Monitor im Ubookangebot wenn eine andere Konfig gewünscht wird bitte eine email schicken - diese muss dann konfiguriert und bepreist werden - email an ubook@ri-s.at LG Brigitte

• Lenovo T580 4K

RIS - - Produkte

Beitrag

anbei die Artikelnummern * 20LAS01U00 * 5801932 * T580 * ohne * deutsch * 20LAS01V00 * 5801933 * T580 * W10P * deutsch Lg Brigitte

• Monitore bei UBook

RIS - - Zubehör

Beitrag

Ja wie haben welche von DELL im Angebot Lg Brigitte

• Lenovo P1 und X1 Extreme

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo weder Campus noch edustore haben derzeit P1 und X1 extreme im Angebot - vielleicht kommen diese im Oktober - aber leider für Ubookpreise zu spät. LG Brigitte

• Lenovo T480(s)

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo aufgrund des Dollarkurses und den Preiserhöhungen sind wir sehr froh das wir einige Modelle und auch die Preise halten konnten. Ja wir bieten auch Speichermodule an - alles was ihr im Webshop nicht findet könnt bitte einfach per mail anfragen ubook@ri-s.at LG Brigitte

• Lenovo E485

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo einen E485 haben wir keinen sondern einen Lenovo V330 LG Brigitte

• Lenovo T580 4K

RIS - - Produkte

Beitrag

Ja mit FHD kommt der T580 LG Brigitte

• Lenovo T480(s)

RIS - - Produkte

Beitrag

erledigt und geschickt LG Brigitte

• Lenovo T480(s)

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo die Angebote kann ich derzeit leider nur per Excel schicken da unser Shop leider noch immer nicht lauffähig ist schick mir bitte deine email-Adresse auf ubook@ri-s.at und ich schick dir die Liste LG Brigitte

• Lenovo G0A10170UL Thunderbolt 3 Graphics Dock

RIS - - Produkte

Beitrag

Sorry aber die Thunderbold Grafik Dock hab ich noch keine möglichkeit diese anzubieten da diese weder noch in der Optionsliste noch im Campusbid enthalten ist - vielleicht kommt diese in der Oktoberliste LG Brigitte

• Lenovo Thinkpad X1 Tablet (2018)

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo Sorry es ist nicht der X1 Tablet sondern der Lenovo Tablet 10 den wir in UBook haben Lenovo Tablet 10 Sorry hab mich da vertan LG Brigitte

• Lenovo Yoga X380

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo im Ubookfenster gibt es X1 Carbon und X1 Yoga LG Brigitte