Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 605.

• Hallo Roland, Nein. Matte Touchdisplays zu produzieren ist leider noch sehr kostspielig. Wir als HP treiben die Entwicklung hier zwar industrieweit voran, aber bis wir solche Displays auch in den günstigeren Mittelklasse und Einstiegs Modellen sehen, werden wohl noch 1-2 Generationen vergehen (persönliche Einschätzung)

• Hallo Leo, Kann ich leider noch nicht genau sagen, weil Intel derzeit kaum CPUs liefern kann. Auch die 440er x360 Vorbestellung ist davon betroffen. Wir arbeiten noch dran, dass wir bis Montag zumindest ein voraussichtliches Lieferdatum von der Factory bekommen. Klar ist nur, dass wir im September nicht mehr an euch liefern werden können.

• Zitat von User1819: „Hallo, ich wollte auch als Ersatz für ein defektes (war leider selber schuld) X260 das x280 haben und frage mich auch warum es nicht mehr dabei ist? Von der Größe her finde ich auch, dass 14‘‘ mittlerweile schon recht handlich geworden ist und das EliteBook 745 ist vom Preis/Leistungsverhältnis schon gut geworden !!! Sehe das richtig, dass die EliteBooks matte Displays haben? Lg Martin “ Hallo Martin, Freut mich, dass dir das AMD EliteBook gefällt und ja, das hat natürlich e…

• HP - ZBook 15v Workstation i7

HP - - Produkte

Beitrag

Guten Morgen Rainer! Das ZBook 15v ist ganz neu in der Familie der HP mobile Workstations und super interessant grad weil wir sehr günstige Preispunkte angehen können damit. Der Preisunterschied kommt natürlich von einigen Punkten die ich hier mal exemplarisch zusammen fasse... - Kunststoff Gehäuse statt nahezu komplett aus Aluminium - Daher erfüllt es auch nicht die US Militärstandards. Soll nicht heißen, dass es nicht robust oder langlebig wäre, aber das 15v halt bitte nicht aufn Boden schmeiß…

• Hallo, Kann deine Punkte super gut nachvollziehen - danke für dein Feedback. Ich nehm das durchaus ernst und frag ja auch vor Semester Start immer nach was dich die Leute wünschen (ist also nicht einfach so dahingesagt). Wie zum Schluss aber geschrieben muss ich Semester für Semester versuchen mit 8 Modellen soviel wie möglich Studenten happy zu machen - d.h. ich muss natürlich mit dem Markt gehen bei dieser Aktion. Zusammen mit einem Wert aus der Historie (Wie entwickeln sich die Verkaufszahlen…

• Hallo User8282, Vorab - es ist richtig, es gibt kein 820er mehr in der 5. HP Generation. Warum? Weil wir mittlerweile ein 13,3 Zoll Display in ein 12,5 Zoll Gehäuse unterbringen können. Ein 12,5 Zoll Display Gerät hätte so gesehen keine Daseinsberechtigung mehr. Warum hab ich's nicht im Lineup? Da hatte ich mich eigentlich schon letztes Semester dagegen entschieden, weil selbst im direkten Vergleich mit dem 840er wirklich viele Leute (Kollegen intern) nichtmal sagen konnten welches leichter ist …

• HP ProBook x360 440

HP - - Produkte

Beitrag

Hi Leo, welches exklusive Feature der Pro Version vermisst du denn, bzw. warum muss es Pro bei dir sein? Institute haben die Möglichkeit upzugraden soviel ich weis (falls an einem arbeitest zufälligerweise). Garantie lässt sich natürlich wie bei allen anderen anderen Business Produkten von HP erweitern und verlängern, Carepacks findest du jetzt schon im Zubehör Bereich der ubook Produkt Seite. Docking Station HP Art.Nr. 2UK37AA ist kompatibel und zertifiziert (ebenfalls im ubook Zubehör zu finde…

• HP ProBook x360 440

HP - - Produkte

Beitrag

Ja richtig, das ProBook x360 440 kommt mit Windows 10 Home 64bit. Testberichte hab ich leider noch keine gesehen. Es funktioniert aber der gleiche Wacom Stift wie beim EliteBook x360 und damit haben wir die letzten Jahre exzellente Erfahrungen gemacht (Wacom ist meiner persönlichen Meinung nach hier nicht umsonst Technologie- und Marktführer). Werde aber schauen, dass auf alle Infoständen ein Stift mit dabei ist um sich selbst von der Qualität überzeugen zu können

• Zitat von User8279: „Gibt es andere Displayoptionen für das Elitebook 840? “ Nein diesmal nicht, wurde das letzte mal leider nur extrem selten bestellt und stand daher in keiner Relation mit dem Aufwand dahinter (ehrliche Antwort). Verbaut hab ich diesmal das matte 400nits Panel mit ALS Sensor (automatische Helligkeiteinstellung)

• Zitat von User8278: „Zitat von HP: „Unser Partner ACP arbeitet gerade an einem komplett neuen Shop für den Start dieses ubook Verkaufsfensters. Der geht dann am Montag online und wird eine Schnäppchenecke bieten. Darin zu finden ZBook 14u G5 die wir letztes Jahr mit falscher Tastaturlokalisierung bauen liesen - mittlerweile auf DE Tastatur umgebaut wurden und dann besonders vergünstigt verkauft werden. Aktuell ist der neue Shop aber noch nicht online. “ Super, vielen Dank für die Info! Bekommt m…

• Unser Partner ACP arbeitet gerade an einem komplett neuen Shop für den Start dieses ubook Verkaufsfensters. Der geht dann am Montag online und wird eine Schnäppchenecke bieten. Darin zu finden ZBook 14u G5 die wir letztes Jahr mit falscher Tastaturlokalisierung bauen liesen - mittlerweile auf DE Tastatur umgebaut wurden und dann besonders vergünstigt verkauft werden. Aktuell ist der neue Shop aber noch nicht online.

• Hallo Johannes, freut mich, dass es gefällt 1.) Lass ich abklären, dass bei beiden Touren ein Stift dabei ist. 2.) Korrekt, das WLAN Modul (Intel® Dual Band Wireless-AC 8265 802.11a/b/g/n/ac (2x2) Wi-Fi® and Bluetooth® 4.2 Combo) ist onboard - kann nicht gewechselt werden. 3.) Danke für den Hinweis. Hab ich mittlerweile korrigieren lassen, war ein Fehler

• Zitat von User5766: „Ich denke die Angabe ist falsch - laut Quickspec hat das Gerät nur einen USB-C & Thunderbolt Port. @HP: 2,20 vs. 1,79 kg sind aber 410 g, natürlich kann man in dieser Bauart auch stärkere Komponenten günstiger verbauen. Für mich persönlich ist neben dem Gewicht auch der Bruch mit der alten Slim Dock schade, die habe ich schon. Und dann kommen nochmal 480 vs. 250 g für das Netzteil wenn ich das noch mitnehmen muss “ Hi User5766 Wie gesagt, das ZBook 15v hat einen USB-C Anschl…

• Zitat von User2390: „Das Zbook 15v ist sicher eine interessante Alternative. In der Beschreibung steht, dass es sowohl Thunderbolt3 als auch einen Dockingport besitzt. Würde mich zwar sehr freuen, aber ich kann das nicht wirklich glauben... “ Hallo User2390, du meinst einen alten proprietären Docking Anschluss? Nein den hat es nicht mehr. Die sterben aber auch immer mehr aus. Wir sind überhaupt noch der einzige klassische Hersteller der solche Docking Anschlüsse (die eben nicht mehr auf USB-C/TB…

• Verkaufsfenster

HP - - Bestellung und Lieferung

Beitrag

Hallo Michael, die Produkte sind jetzt alle online auf der Homepage

• Hallo, ja, habe mich diesmal entschieden die u-Varianten draußen zu lassen (wobei ACP wird ZBook 14u in der Schnäppchenecke vom letzten mal verkaufen). Warum? Weil das ZBook 15v nur ~370g schwerer ist als das 15u und gleichzeitig doch eine viel stärkere Grafikkarte besitzt als die AMD im 15u. Auch die CPU (selbst die i5 im 999€ Modell) ist stärker. Gleichzeitig konnte ich einen günstigeren Preis erzielen. Somit dachte ich mir, ok warum nicht probieren wirs mal aus Auch die 15v Modelle werden wir…

• ui, ich glaub jetzt hab ich was gespoilert ...aber ja! Wann die Angebote veröffentlicht werden kann ich nicht sagen, das geht von der Uni Wien aus. Falls der Release sich verzögern sollte - an mir von HP liegt es nicht

• Hallo Sorry für die späte Antwort. Wir werden auf allen Infoständen ein HP EliteBook x360 1030 G3 mit mattem 700nits Touch Display - wie wir es bei ubook verkaufen werden - ausstellen. Es werden keine Demounits sondern "echte" Modelle sein, die aus dem freien Handel stammen. Somit wird sich jeder selbst überzeugen können

• Lieferung frei Haus

HP - - Bestellung und Lieferung

Beitrag

Hallo, zumindest bei HP ist das möglich

• Hallo an alle, vielen, vielen Dank für euren Input! Hab mir extra einen Slot frei gelassen (darf nur 8 Produkte anbieten von der Uni Wien aus) um hier noch das Feedback abzuwarten und gegebenenfalls noch zu erweitern - euer Feedback ist also wirklich sehr willkommen Bzgl. dem 830er - da hatte ich mich eigentlich schon letztes Semester dagegen entschieden weil selbst im direkten Vergleich mit dem 840er wirklich viele Leute (Kollegen intern) nichtmal sagen konnten welches leichter ist ....und die …