Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 579.

• Rechnung! Wann und Wo?

RIS - - Bestellung und Lieferung

Beitrag

Hallo die Rechnung kommt in den nächsten Tagen per mail LG Brigitte

• Lenovo X1 Yoga

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo anbei die RÜckmeldung von Lenovo Die VM greift nicht auf das BIOS zu wegen Aktivierung. Dazu müstest du einen Lizenzschlüssel haben, und diesen in der VM eingeben. Gibt aber keinen Lizenzschlüssel mehr. Aktivierung geht nur bei normaler Windos installation. Lg Brigitte

• Lenovo X1 Yoga

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo kann ich leider nicht sagen muss ich bei Lenovo nachfragen Lg Brigitte

• Lenovo Akku Garantie

RIS - - Garantie

Beitrag

Hallo anbei die Preise für Garantieerweiterungen * Sealed Battery * 3Y Onsite NBD + Keep Your Drive + Sealed Battery * 3Y Onsite * 5WS0F15932 * 5WS0F15927 * € 73 * Sealed Battery * 3Y Onsite NBD + Accidental Damage Protection + Keep Your Drive + Sealed Battery * 3Y Onsite * 5PS0F15925 * 5PS0F15930 * € 198 * Sealed Battery * 3Y Sealed Battery compatible with Onsite * 3Y Onsite * 5WS0F15923 * 5WS0F15938 * € 35 * Sealed Battery * 3Y Onsite NBD + Accidental Damage Protection + Sealed Battery * 3Y On…

• Lenovo Zubehör

RIS - - Zubehör

Beitrag

Hallo ja kann ich nachsehen für welches Gerät Lg Brigitte

• Lenovo G0A10170UL Thunderbolt 3 Graphics Dock

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo die Thunderbolt Garphic Dock können wir nicht liefern - diese gibt es nur für die Consumerschiene und derzeit ist nicht geplant das auch wir als Businesspartner diese bekommen LG Brigitte

• Super freut mich das alles geklappt hat Lg Brigitte

• Lenovo T480s - englisches Keyboard: UK oder US?

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo USI Tastatur - US Tastatur mit € Zeichen LG Brigitte

• Bitte um Zusendung der BN - an ubook@ri-s.at - muss ich mir morgen ansehen - das kann nicht sein Danke Lg brigitte

• Hallo es gibt leider morgen eine aktuelle LIefersituationsliste - bin auf JKU Ubookmesse und flieg immer wieder aus LAN und kann daher nicht vernünftig arbeiten Bitte um Nachsicht melde mich morgen mit Listen Lg Brigitte

• Lenovo T480s WWAN Ready

RIS - - Produkte

Beitrag

Ja genau - man braucht das WWAN Modul - Atenne ist verbaut Lg Brigitte

• Hallo anbei der Bestellstatus - Lieferstatus kann ich heute leider keinen geben - da gibt es ungereimtheiten wir werden bis morgen alle Backloglisten aufgearbeitet haben und erhalten eine aktuelle Liste LG Brigitte

• Dell Business Thunderbold Dock TB16

RIS - - Zubehör

Beitrag

Hallo die im Webshop angebotene Dock ist mit 240 W * TBDOCK-240W * 5802296 * Dell Business Thunderbolt Dock TB16 * * * 215,00 ob Die WD15 auch passt kann ich leider nicht beantworten werde ich aber weiterleiten Lg Brigitte

• Ist aktuell noch ein T480 (ohne Windows) lagernd? Und falls nicht, wann ist denn in etwa mit der nächsten Lieferung zu rechnen bzw. mit welcher Lieferzeit ist zu rechnen? Hallo siehe auch Liste - derzeit noch 9 Stk. lagernd die aber schon bestellt sind - ausser jemand zahlt länger nicht dann wird ein Zahlender vorgereith die nächsten Geräte stehen derzeit in KW 42 Lg Brigitte

• Hallo anbei die aktuellen Statis Es sind heute einige Lenovo und DELL Geräte eingetroffen - siehe Liste LG Brigitte

• Lenovo Thinkpad X1 Carbon - LTE

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo Matthias ist im Webshop unter Lagerware noch erhältlich 20KGS0A800 X1 Carbon 6thdeutsche Tastatur ohne Betriebssystem € 1.499,00 Lg Brigitte

• Thinkpad T580

RIS - - Produkte

Beitrag

Hallo I wrote you also per email - it was a mistake in the shop the real sreen ist IPS 15.6"-1920x1080 Brigitte

• Lenovo P52 Versanddatum

RIS - - Garantie

Beitrag

Hallo der derzeitige Lieferplan für die nächsten P52 ist Ende Oktober Lg Brigitte

• Lenovo Thinkpad T480

RIS - - Produkte

Beitrag

2 x Battery heisst eine Batterie ist fix verbaut und die 2 te ist auschtauschbar LG Brigitte

• Hallo anbei der Liefer- und Bestellstatus vom 051018 Einige Geräte die erst nächste Woche kommen sollten sind heute schon eingelangt - die Liste der erhaltenen Geräte hab ich leider noch nicht bekommen was wirklich alles gekommen ist Kann ich erst am Montag nachtragen LG Brigitte