Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• HP ProBook x360 440

User4977 - - Produkte

Beitrag

Hallo Roman, das mit der Lieferung ist natürlich beruhigend, das mit der Garantie war wohl wirklich nur bei einem Anbieter - find es jetzt auch nicht mehr - momentan ist es nur noch bei Korb mit "3J. Gar. (DE)(P)" gelistet - lieferbar 1.2020 Schönen Abend Markus.

• HP ProBook x360 440

User4977 - - Produkte

Beitrag

Irgendwie kommt ich mir momentan etwas "gefrotzlt" vor, wenn parallel hp "crazy days" laufen, wo das Ding zum gleichen Preis angeboten wird (das Angebot ist sogar besser, weil angeblich mit 24 Monaten Garantie), sofort lieferbar ist und die Garantieerweiterung auf 3 Jahre Vorort (UK703A) z.B. bei e-tec auch nur 59€ kostet.

• SS2017 MacBook Retina

User4977 - - Produkte

Beitrag

Da die Geräte über den Apple Store konfiguriert werden, einfach dort schauen, was es noch gibt > momentan gibt´s ja bei beiden MacBook Pro Serien noch ein altes Modell MacBook Pro 2015. Ätzen über das neue Modell spare ich mir, hatte schon beide Formate vom neuen leicht mausgrauen 2016er hier, und war dannach immer wieder froh, wie gut und kostengünstig mein aktuelles EliteBook 820 ist, inzwischen mit 32GB RAM und 512er NVMe SSD, gesamt immer noch billiger, als der Einstieg in die Apple Produktw…

• Ich würde mich natürlich auch wieder über die Bildschirme freuen, wobei es schön wäre, auch den passenden HP NQ576 Soundprojektor als Zubehör zu bekommen? Ebenso wäre es für manche interessant, ein einzelnes Netzteil aus der aktuellen Serie dazu zu kaufen - glaub da liegt dann sogar ein Adapter auf den alten großen Anschluss bei. Habe ich richtig gelesen, beim G4 lässt sich die lt4120 LTE Karte weiterhin nuten?

• SoSe 2017 - Lenovo T470* Series

User4977 - - Produkte

Beitrag

Klingt leider nicht so gut, da die neuen Modelle gerade die Schwäche der x60er mit dem DDR3 Speicher beseitigt hätten. Das zweite große Problem der x60er Serie, der M.2 Slot im kurzen 60mm Format, scheint auch gelöst > Schade, so bleiben wieder nur die hp Geräte als Option.