Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 696.

• ZBook 15v i7 HDD Erweiterung Garantie?

HP - - Garantie

Beitrag

Hallo, Ja du kannst selbst Erweiterungen vornehmen ohne das dabei die Garantie verloren geht. Bitte bedenke aber, dass bei Bei mechanischen Schäden am Gerät keine Reparatur durchführen, deswegen bitte aufpassen beim upgraden. Beim ZBook 15v empfehle ich die Bodenplatte wenn sie zu straff (nach dem lösen der Schrauben) drinnen sitzt mit einer Saugglocke runter zu nehmen.

• Zitat von mikhub: „Zitat von User8544: „Hallo! Haha User mikhub Michael! Ich glaub Du hast mein Gerät - ich habe nämlich eines mit FreeDos erhalten und habe es mit Windows 10 bestellt. So, wie tauschen wir die Geräte jetzt aus - ACP, hp Von mir aus können wir das unkompliziert lösen, sofern Seriennummer usw. richtig übertragen werden zum Kauf und zur Rechnung. lg Andreas Pöschek “ Ui, tut mir leid für dich :-/ Hatte die Mail an die falsche Adresse geschickt, habe ACP jetzt an die richtige Adress…

• Hallo, So sehr ich den Ärger nachvollziehen kann, möchte ich euch schon versichern, dass die ACP da unter Hochdruck dran ist, das mit ihrem Distributor zu klären. Einerseits um weitere Fehllieferungen zu vermeiden, andererseits um die falsch gelieferten schnellst möglich umzutauschen. Das Problem geht hier wohl auch nicht von ACP aus, sondern von deren Distributor die die Geräte im Lager in Deutschland liegen haben. ACP ist unser verlässlicher Partner bei ubook seit 10 Jahren. Die stehen da wirk…

• Zitat von User2390: „Hallo Roman, ich hätte noch eine Frage bez. der Garantie - du hast ja geschrieben, dass der Garantiebeginn für die "gebrauchten" Zbooks ja das Kaufdatum ist. Wenn ich für mein Zbook 14u jetzt online die Grantie abfrage steht da Garantiebeginn April 2018. Muss ich mein Gerät dafür irgendwo registrieren mit dem Kaufbeleg? LG Thomas PS_ Danke nochmals für die Aktion - das ZBook war dann auch superschnell da! “ Hallo, Wir von HP wissen ja nicht wann es unsere Partner verkaufen. …

• Zitat von User8341: „hallo, Hab jetzt mein zbook u14 abgeholt, geladen, gestartet und festgestellt, dass ich eine freedos Variante statt einer Windows 10 pro bekommen habe, nach der langen Wartezeit schon sehr ärgerlich. Wie komme ich jetzt ohne zusätzlichen Wegen und Zeitverlust zu dem von mir bezahlten Produkt? Lg “ Hallo Es tut mir leid im Namen von HP, dass es gerade beim ZBook 14u jetzt auch noch zu solchen Fehlern kommt. Sehr ärgerlich das Ganze. Bitte schick gleich ein Mail mit deiner Bes…

• Also meiner persönlichen Meinung nach macht die bessere Materialwahl und Verarbeitungsqualität schon viel aus. Auch von der Anmutung her ist das ZBook 14u G5 einfach deutlich schicker, weil schlanker und leichter. Man sieht es dem 14u einfach überhaupt nicht an, dass man eine mobile Workstation in der Hand hat. Auch der Fakt, dass es nahezu komplett aus Aluminium gefertigt wurde macht das ganze um soviel robuster. Grad wenn man (so wie ich) nicht immer ganz zimperlich mit den Notebooks umgeht. I…

• Hallo, mach ich gerne FreeDOS Modelle waren echt nicht viele übrig, also bitte schnell sein. Wieviel genau noch da sind kann dir aber nur ubook@acp.at sagen - ich als Hersteller hab ja keinerlei Einblick in die Bestellungen von unserem Partner (allein schon wegen der DSGVO). Und ja, ich hab natürlich die 400nits Displays in die ubook Modelle reinkonfiguriert.

• Hi oh nein, dass auch noch ACP ist schon informiert und sie klären schnellst möglich mit ihrem Distributor wie das passieren konnte. Tut mir leid für die Umstände!

• Also meiner Meinung nach passen in die Tasche 14 Zoll Notebooks super ins dafür vorgesehene Notebook Fach. Wenn du das Notebook da drin aber möglichst passgenau unterbringen willst, sodass weniger Spielraum vorhanden ist, dann ja pack es noch in ein 14" Sleeve. Verkaufen wir ja auch günstig bei ubook.

• Hallo Michael, Bitte schick mal ein Mail mit deiner Bestellnummer an ubook@acp.at - lässt sich bestimmt schnell klären Edit: hatte die Mail Adresse falsch, sorry!

• Weil die ZBooks nicht mehr original verpackt sind. Sie wurden letztes Semester mit falscher Tastatur geliefert. Die musste getauscht werden. Somit wurde jedes Gerät bereits ausgepackt. Ansonsten gleiches Gehäuse, gleiche Ausstattung und gleiches Material wie beim EliteBook 840 G5.

• HP ProBook x360 440

HP - - Produkte

Beitrag

Hallo Thomas, Ich hab leider keinen Einblick auf eure Bestellreihenfolge bei unserem Partner ACP (allein schon aufgrund der DSGVO), deswegen frag bitte in dem Fall direkt bei ACP nach mit deiner Ordernummer. ubook@acp.at Abseits davon probiere ich auch weiterhin zumindest Teile der großen ProBook x360 Order die ACP bei uns platziert hat vorzuziehen. Derzeit gibt es sogar Hoffnung, dass die gesamte Order nächste Woche auf die Reise gehen könnte (das würde bedeuten, dass alle restlichen und zukünf…

• Hallo, du meinst hoffentlich das Z27n G2 Display?! Denn nur das unterstützt USB-C. Das G1 (oder eben Z27n ohne weitere Bezeichnung) nicht. Beim Z27n G2 liegt das passende USB-C Kabel mit in der Schachtel soviel ich weis. Schaden kannst du eigentlich keinen anrichten wenn du ein anderes, minderwertigeres Kabel verwendest. Es kann halt sein, dass es dann ganz einfach nicht oder nur teilweise funktioniert.

• Hallo Ja, es ist das matte 400nits FullHD Display verbaut.

• absolut kein Unterschied bei den Anschlüssen, Performance, Datenbandbreite. Einziger Unterschied sind das Netzteil und der Anschlussstecker zum Notebook (Doppelstecker Strom + Daten beim 230W Modell)

• Hallo, Bei den ZBooks U-Modellen braucht man nur die 120W Variante der TB3 Dock

• Zitat von mikhub: „Sorry Roman für das ganze Nachfragen, aber gibt es schon News, wann es soweit sein wird? “ Sind jetzt im Shop online edushop.acp.at/ubook (ganz runter scrollen)

• Hallo, wie bereits mehrfach angekündigt gibt es mittlerweile ZBook 14u G5 in limitierter Stückzahl im ACP Education Shop zum kaufen (ganz runter scrollen). Bei den Geräten wurde die Tastatur auf eine deutsche Variante getauscht, ansonsten natürlich im neuwertigen Zustand und inkl. voller 3 jähriger Garantie. edushop.acp.at/ubook ZBook 14u G5 mit Windows - 999€ ZBook 14u G5 ohne Windows - 909€ forum.ubook.at/attachment/1676…e0afdf02b05e3d99168fed184

• HP ProBook x360 440

HP - - Produkte

Beitrag

Bei der Gelegenheit auch noch ein Update zur Verfügbarkeit... Wir konnten wieder eine große Order trotz weltweiter Intel CPU Shortage vorziehen! Somit bekommen alle die bis jetzt bestellt haben spätestens nächste Woche ihr ProBook x360 zugestellt Selbst wenn bei der Bestellung im Shop Lieferung ab November oder Lieferung ab Dezember dabei stand.

• HP ProBook x360 440

HP - - Produkte

Beitrag

Hallo User4977, sorry, dass das jetzt dein Eindruck ist. Wenn irgendwo stehen sollte, dass das Modell 4WV03ES (=ProBook 440 x360 bei u:book und den Crazy Days) 2 Jahre Garantie hat, ist das ein Fehler und gehört korrigiert. Kannst du mir eventuell sagen wo du das gesehen hast? Ein ProBook 440 hat immer 1 Jahr Standard Garantie. Grundsätzlich seh ich das übrigens auch mit gemischten Gefühlen, dass die Kollegen die für den Crazy Day zuständig sind jetzt das gleiche Produkt mit dem gleichen Preis a…