Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• neue Macs, jedes Jahr das selbe

Lando Calrissian - - Produkte

Beitrag

So wie fast jedes Semester, stellt Apple (vermutlich) auch dieses Jahr neue Macbooks vor. Wie so oft dürfte der Vorstellungstermin ganz knapp hinter das uBook Fenster fallen. Bisher was das kein Problem. Am letzten Tag des uBook Fensters bestellen und ggf. mittels Überweisung bezahlen (die sich in der Regel ein wenig zieht). Wenn dann neue Geräte vorgestellt wurden, wurde von Apple darüber informiert und man wurde auf die neue Generation (mit selbem uBook Rabatt) umgestellt. Nun läuft die Abwick…

• Apple vs. PC

Lando Calrissian - - Produkte

Beitrag

1. meines Wissens nach NEIN 2. NEIN (schwächer) 3. Ja geht 4. Ja. wobei der iMac mit 2.8Ghz Quad Core kein Retina Display hat. Ein großes Display kannst du am Lenovo auf jeden Fall anschließen. Die Frage ist vor allem, was du mit Photoshop und Co machst. Welche Dateigrößen, welche Auflösungen, welche Ebenen, welche Filter etc. Wenn du noch nicht die Creative Cloud hast, musst du dich sowieso darauf einstellen, dass du Geld investieren musst. Überlege dir noch, ob du sonst noch gekaufte Software …

• nachdem ich dieses Mal selber wieder auf der Suche nach einem neuen Gerät bin: vielleicht ist ja etwas für Bildbearbeitung mit dabei. Am wichtigsten ist dabei natürlich der Monitor. Hohe Auflösung, geringe Spiegelung, gute Farbraumabdeckung Wenn HP da was im Angebot hätte, wär ich schon mal gespannt